BuenaLaRata
Active member
Liebes Forum,
vor einer Weile ist mir beim Samenkauf eine scheinbar recht neue Seedbank aufgefallen, die sich auf ihrer Website als "exclusive craft strain seed bank brand created with Swiss precision and an eye for every detail" bezeichnet, untermauert mit Bildern ansehnlicher Großplantagen. Habe mich daraufhin spontan entschlossen, es mal auszuprobieren, da einige der Sorten mir von der Beschreibung her recht gut gefallen haben.
Habe jeweils 5 fem.-Seeds der folgenden beiden Strains erworben:
Die schicken braunen Schächtelchen unterstreichen den Eindruck von Exklusivität und Qualität, auf den die Firma offensichtlich sehr bedacht ist:
Ebenso die Keimquote von 100% nach drei Tagen, über die ich mich heute freuen durfte:
Jetzt gibt's erstmal einen Monat Vegi. Dann sehen wir, wie's weitergeht.
vor einer Weile ist mir beim Samenkauf eine scheinbar recht neue Seedbank aufgefallen, die sich auf ihrer Website als "exclusive craft strain seed bank brand created with Swiss precision and an eye for every detail" bezeichnet, untermauert mit Bildern ansehnlicher Großplantagen. Habe mich daraufhin spontan entschlossen, es mal auszuprobieren, da einige der Sorten mir von der Beschreibung her recht gut gefallen haben.
Habe jeweils 5 fem.-Seeds der folgenden beiden Strains erworben:
Anaconda | Hypnotic |
Type: mosty Indica Genetics: South American Indica x Skunk Hybrids Indoor Flowering : 7-8 weeks Indoor Yield : 700-800 g/m2 Outdoor Harvest: early to middle of September Outdoor Yield: 500-1500 g/plant Height: 100-220 cm THC: 25% CBD: 0.50% | Type: mostly Indica Genetics: Afghan Skunk x Colombian Gold Indoor Flowering : 8 weeks Indoor Yield : 700-900 g/m2 Outdoor Harvest: middle of October Outdoor Yield: 400-800 g/plant Height: 100-200 cm THC: 30% CBD: 0.50% |
Die schicken braunen Schächtelchen unterstreichen den Eindruck von Exklusivität und Qualität, auf den die Firma offensichtlich sehr bedacht ist:
Ebenso die Keimquote von 100% nach drei Tagen, über die ich mich heute freuen durfte:
Jetzt gibt's erstmal einen Monat Vegi. Dann sehen wir, wie's weitergeht.
Last edited: