What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
:respect:

picture.php

Hazeo

Well-known member
Veteran
...ja wie gesagt, die Chiquita mit der Glue kreuzen :-D
...aber wo iss die Chiquita??? Oaky, haste nen Plan?

LG
Hazeo

domacin

Member
der moment wo du auf der straße, 2 haustüren von deiner entfernt, aufm boden ein baggy mit ca 3g weed drinnen findest ....

was soll der scheiß, muß dieser morgen / tag so gut anfangen ??? :moon:

kruko

Member

"dazu" hab ich mal was gelesen, was ich 100% unterzeichnen würde.

"There is no worlds strongest strain, first of all Cannabis is called a variety or cultivar not strain. Ask a botanist. Second potency is a personal thing that can’t be measured by THC % alone, the terpenes are all important to modify the effects of the high. No one Cannabis will be rated the best by all because people want different things in Cannabis even the strongest Cannabis, some want clear, up, psychedelic, cerebral, others want Narcotic, physical, physical effects. Anyone that says they have found the strongest is missing the big picture and I would say to whom? It is easy to measure the highest THC if you can believe the lab doing the testing, but the highest THC means little."

domacin

Member
muß ich wieder der erste sein der die gerüchte küche anfeuert ...

statistisch ein mega fail (9 von knapp 4 mio) , dazu noch ein billigabklatsch, ne kopie ...

und die medien verkaufen es schon fleißig als weihnachtsschlußverkauf :beat-dead

beileid an die hinterbliebenen :xmastree:

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Samen angesetzt:
Rockstar Kush von Med Man Brand
Crystal Dragon von Trichome Jungle Seeds
Sour x GDI von Cat Nip Seeds

Ich wünsche euch allen nur das Beste für das neue Jahr!

Last edited:

Superhase

Member
Glueberry OG dürfte bestimmt paar ganz interessante Phenos haben aber wieso mit OG verschneiden? Versteh sowas nicht, frage was für ne OG Mutter etc nicht ersichtlich, die reingemixte Blueberry hätte doch gereicht warum da noch so n "special" threeway mix reinbringen...naja aber wird trotzdem mal getestet, reizt schon...gott verdammte Produktbeschreibungen aus "Meisterhand" :D

subrovka

Member
GG#4 x OG Kush wäre doch ne kreuzung an der man sich probieren könnte..GG#4 ist ja aus ner zufälligen kreuzung aus ziemlich sativa dominanten hybriden entstanden, da liegt die idee sie mit ner sortenreinen indica (wie z.B. BB) oder auch OG´s zu kreuzen nicht fern : ) Ich für meinen teil bin grad dabei aus einem GG#4 Hybrid mit verschiedenen OG males (Scott, Karma, White,) ein paar samen zu machen..GG#4xSour Jack, Dr. Grinspoon, Girl Scout Cookies S1 x OG KUSH (die OG´s von Rare Dankness und Karma Genetics). Was dabei rumkommt davon werde ich hier bald in meinem thread berichten : )