What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Eben auf der Terrasse alte Musikzeitschriften durchgeblättert, mitte der 80ger, 90ger Jahre, auf viele alte Bekannte gestoßen. Da surfe ich danach so ein bisschen rum und auf was stoße ich? Meine Shinehead LP "Rough and Rugged" soll bis zu 258 Euro Wert sein!!

Das ist ja mal n Ding, wie oft schaut man sonst mal so nach was alte Sachen Wert sein könnten und oft sind sie nicht das Wert was man dachte. LPs, Bücher, etc.

https://www.youtube.com/watch?v=DuSjIP-O5YA

wizoo

Well-known member
Veteran
Da surfe ich danach so ein bisschen rum und auf was stoße ich? Meine Shinehead LP "Rough and Rugged" soll bis zu 258 Euro Wert sein!!

Das ist ja mal n Ding, wie oft schaut man sonst mal so nach was alte Sachen Wert sein könnten und oft sind sie nicht das Wert was man dachte. LPs, Bücher, etc.
hast vielleicht ne seite, wo man sowas recherchieren kann mit den preisen ? egay ? bestimmte plattenbörsen ?
wollte schon immer mal wissen, was meine goldene deep purple doppel lp ausn 70ern vielleicht (nicht) wert ist :/

Coole Entdeckung jdf Herman; Glückwunsch! :)

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi Wizoo,:tiphat:
ne hatte keine spezielle Seite, waren die Preise von Amazon. Allerdings weiß ich nicht ob es Leute gibt, die dafür soviel zahlen? Andere Maxis oder so von dem Künstler auf e-bay kosten "fast" nix. Meist ist es eher enttäuschend, dachte auch mal hätte eine seltenere Beatles LP, kostete dann 11 Euro bei e-bay.

wizoo

Well-known member
Veteran
Hi Wizoo,:tiphat:
ne hatte keine spezielle Seite, waren die Preise von Amazon. Allerdings weiß ich nicht ob es Leute gibt, die dafür soviel zahlen? Andere Maxis oder so von dem Künstler auf e-bay kosten "fast" nix. Meist ist es eher enttäuschend, dachte auch mal hätte eine seltenere Beatles LP, kostete dann 11 Euro bei e-bay.

Hehe, danke für deine Rückmeldung Herman :tiphat:
So ähnlich gings mir grad auch beim Recherchieren: 40,- für meine "gefühlte" Rarität ist dann doch nicht soooo der Sammlerpreis :D

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
ich war mal in münster auf nem studentenfest... auf´m campus waren die nich so cool drauf, rausgeschmissen hat man mich -.-, komisch, dabei haben bestimmt viele studenten für den antrag unterschrieben?!, da hab ich mich jedenfalls wie n asozialer gefühlt...
"ih, guck ma der kiffer! , wie kann man nur" tz *naserümpf...

so kann man sich täuschen

kushdich

Member
Ich finde Münster ganz angenehm, meine Schwester wohnt da und wenn ich dort mit einer Tüte unterwegs war habe ich mich eigentlich recht wohl gefühlt. Wobei das letzte mal als ich in Münster war war ich auf einem Götz Widmann Konzert, falls man das so nennen kann :)

Naturally Wired

Active member
geil^^
n richtiges storchnebeindickes tütchen was der vogel sich da ergaunbert hat^^

Das ist eine Elster gewesen , so Ziemlich die DREISTESTEN Vögel auf dieser welt , die sind bekannt dafür , klauen besonders Blaue sachen und Silberne , Joints wie man hier sieht auch Hehehehe , Ziemlich Amüsant die Szene ..:
"Hey alder , was geht ? Bist zwar 10 x grösser als ich aber scheiss drauf zeig mal was du da in der hand hast KEWL ne tüüüte , bist du eigentlich schon alt genug dafür ? (in arm Pick:biggrin:) Gib ma her! "
Bei uns gibts auch ein paar davon und ja die haben hier auch schon geklaut :biggrin:

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
ich weiß =)

haben hinten zum hof raus auch n paar bäumken, da sind die auch aktiv, ein päarchen terrorisiert alle anderen vögel^^, vom balkon kam zum glück noch nix weg, hehe

W

wiii-dzogger

Guanokalong 5kg Mogelpackung

Guanokalong 5kg Mogelpackung

nachdem der kram jahr für jahr teurer wurde haben sie sich nun entschieden, na was wohl, dass sie es feucht verkaufen!

alle meine ersten eimer waren immer so gut wie staub trocken und wogen 5kg, jetzt bin ich gerade am trocknen und werde mal schaun was übrig bleibt.

der bekannte reibach macht halt vor nichts und niemand halt.....:moon:

beste....
wiii

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
nachdem der kram jahr für jahr teurer wurde haben sie sich nun entschieden, na was wohl, dass sie es feucht verkaufen!

alle meine ersten eimer waren immer so gut wie staub trocken und wogen 5kg, jetzt bin ich gerade am trocknen und werde mal schaun was übrig bleibt.

der bekannte reibach macht halt vor nichts und niemand halt.....:moon:

beste....
wiii

btw... "Guanao Island Act" ist ein US-amerikanisches Gesetz, nach der jede Insel, die weder einer anderen Nation gehört, noch von Bürgern einer anderen Nation bewohnt wird, von US-Präsidenten zu US-Staatsterritorium gemacht werden kann, wenn dort ein US-Bürger Guano entdeckt und in friedlicher Absicht die Insel in Besitz nimmt. Über fünfzig Inseln wurden auf diese Art zeitweise dem amerikanischen Staatsgebiet einverleibt.
und sonst so einige fakten die wahrscheinlich den meisten Benutzern von dem zeug unbekannt sind. bio ist das schon, aber ökologisch zu befürworten in unserer region auf garkeinen fall:)
https://mega.nz/#!1hlXyaRb!YD0CnhmtOQ9RBZX0yQmRysojfzY_YQRqAII3QNDc70I
lg, tea

Last edited:
W

wiii-dzogger

hey,

ja, hab da auch schon beiläufig was drüber gelesen... wenns aber danach geht darf man ja so gut wie nichts mehr kaufen...

mmn gibts einfach nichts besseres auf dem markt, ich nehm es für chilis und hanf... und es bewirkt immer wahre wunder! :tiphat:

beste grüße
wiii

E: dein link funktioniert leider nicht... kp

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
hab´s total verkackt, meine plantz haben sich von ner staunässe nich erholt, da geht nix mehr, werd wohl heut oder morgen schlachten und gucken was bei der miserie ?<-wie schreibt man das?) rumkommt, man man man.

jeden tag gegoßen ohne medium mal zu prüfen, ayay

typischer fall von dummkopf

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
hey,

ja, hab da auch schon beiläufig was drüber gelesen... wenns aber danach geht darf man ja so gut wie nichts mehr kaufen...
mmn gibts einfach nichts besseres auf dem markt, ich nehm es für chilis und hanf... und es bewirkt immer wahre wunder! :tiphat:

beste grüße
wiii

E: dein link funktioniert leider nicht... kp

jetzt sollte es klappen;)

lg, tea

[sachen die keinen interessieren]
hier im ic-germ.sub ist irgendwie zz nicht so viel los...
(?) (?) (?)
keine hobbylose :D
peace out (trotzdem!)