What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

Verdammt, ich weiß dieses mal gar nicht was ich mir für Samen bestellen soll? Die Seite ist hier ja verlinkt, hoffe geht klar, ob die was sind?

http://www.herbiesheadshop.com/cali-connection-girl-scout-cookies-feminised-seeds-4599

Geht mir auch immer so, eigentlich kein platz, noch genug Seeds in der Box aber man kann es kaum erwarten bis am ersten Kohle drauf kommt um eventuell doch nochmal was zu bestellen.

Hat hier einer erfahrungen mit Anesia Seeds gemacht? Würde von den gerne die GSC und Bruce Banner testen....Aber jetzt 60€ in Wind ballern wollte ich auch nicht, haha

Hier mal ein link
http://******.com/product/psychodelic-trance/

Last edited by a moderator:
H

HK420

@Wiii
Strain hording
Und da hatte ich schon gut ein Drittel aussortiert:biggrin:
Das war nach dem schnitt,normal is da jungle
Vieles wird auch nur geparkt,muttis ständig erneuert,samenpflanzen gezogen....
Geht auch 3 stufig mit 3x18watt lsr ganz oben
Heute gibt's noch extra Zelt mit bubbler +Teenager Station
Hier noch mit jeweis 110Watt pll Power

Attachments

• DSCN0597.jpg
    DSCN0597.jpg
    77.8 KB · Views: 25
W

wiii-dzogger

@Wiii
Strain hording
Und da hatte ich schon gut ein Drittel aussortiert:biggrin:
Das war nach dem schnitt,normal is da jungle
Vieles wird auch nur geparkt,muttis ständig erneuert,samenpflanzen gezogen....
Geht auch 3 stufig mit 3x18watt lsr ganz oben
Heute gibt's noch extra Zelt mit bubbler +Teenager Station
Hier noch mit jeweis 110Watt pll Power

versteh den post zwar nicht so ganz... aber gut gefüllt ist/war es ja...:tiphat:

war das ne reaktion auf meine aussage "mehr als 6 muttis würd ich nicht unter 72W stellen" ?

egal, gutes gelingen weiterhin...

wiii

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Habe ich doch eben ein lustiges Gedicht wiedergefunden

Hans Magnus Enzensberger

Die Scheisse

Immerzu höre ich von ihr reden
als wäre sie an allem schuld.
Seht nur, wie sanft und bescheiden
sie unter uns Platz nimmt!
Warum besudeln wir denn
ihren guten Namen
und leihen ihn
dem Präsidenten der USA,
den Bullen, dem Krieg
und dem Kapitalismus? Wie vergänglich sie ist,
und das was wir nach ihr nennen
wie dauerhaft!
Sie, die Nachgiebige,
führen wir auf der Zunge
und meinen die Ausbeuter.
Sie, die wir ausgedrückt haben,
soll nun auch noch ausdrücken
unsere Wut? Hat sie uns nicht erleichtert?
Von weicher Beschaffenheit
und eigentümlich gewaltlos
ist sie von allen Werken des Menschen
vermutlich das friedlichste.
Was hat sie uns nur getan?

:biggrin:

auch nicht grad co2 neutral :D nächstes mal backste selber schmeckt eh am besten und du kannst die kekse noch verfeinern wenn du verstehst :D

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
hey punka,

hatte dir doch ein pic versprochen... weeeste noch?
nun jetzt im zweiten jahr kann ich dir eins liefern, da die "kleene" passi gut ab geht wie ich finde :)

picture.php

bin mal gespannt obs früchte gibt, aber ich denke eher nicht...
wären eh nich sonderlich genießbar, also kauf ich mir lieber leckere maracujas im exotenlädchen, yam 8D

Mitsuharu

White Window
Veteran
Sehr schöne Blüte die Maracuja, hat was von einem Traumfänger! Darfst auch gern mal Nahaufnahmen zeigen! :)

Muss gestehen sehe ich zum ersten mal... sch€!$$e, ich hab so schon viel zu viele Interessen und keine Zeit alles zu machen, sehen und zu probieren... und dann kommste noch mit sowas Schönem! :tongue: :smoke:

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
bis gestern dachte ich, ich hab nur noch weed für 1-2 lunten und dann wär ersma fin...

hab schon tage lang gesucht und gestöbert, hatte iwie im hinterkopf dass da noch iwo ein gläschen eingemachtes sein müsste, hab aber nirgends was gefunden...
hatte mich wohl geirrt...

gestern allerdings, hatte mich schon damit "abgefunden" - durch einen ganz dummen zufall, das "vermisste" glas an einer total bescheuerten stelle doch noch gefunden. es is sogar noch ein großes glas mit "erster wahl" knospen...

seeehr seeehr geil, me is happy :D (ich brauch nich viel um glücklich zu sein, lol=)

Latest posts

Latest posts