What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Sachen die Keinen intressieren

achso ja sorry hab im nachhinein erst bemerkt das die reports oben einen extra thread haben
es kam mir nur so vor bin ja noch neu :)
ja sommerloch hehe yum <(saftiges sommerloch) bam pam pam***
bis später...

besser LL = Lebenslänglich (in nem Hochsicherheitsgefängnis) :D
wir wollen doch keine Vergeltung...
aber irgendwie auch gar kein Plan wen du eigentlich genau damit meinst
peace the world

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
Auschwitz ist nicht mit Blumen im Haar befreit worden. Fight fascism! Der ewige Fehler der Linken, reden und peace ist Mist, die scheiß Rassisten und Faschos verstehen nur Gewalt.
tatsache ist, mit so einer einstellung bist du leider kein stück besser, lieber herman. linke gewalt oder rechte gewalt, gewalt ist gewalt.
und wenn du dich auf eine der beiden seiten begibst, hat eines der manipulativsten mechanismen, die die macht bietet dich schon in der tasche. "spalten und walten" klappt halt immer gut weil es so unkompliziert ist....leider.

ich binlativ unpolitisch ich mag nur in ruh mein gras anbauen + rauchen
diese welt wird von tag zu tag verrueckter ich seh nur noch massen von fluechtlingen
sehr schockierend
einerseits kann ich die (negative) reaktion vieler ... sagen wir mal konservativer buerger ... verstehen
mit einer gewissen tendenz ins rechte
andererseits muss man sich einmal in diese armen fluechtlingsmenschen versuchen hinein zu versetzen
sehr traurig ... new world order ... wo sollen denn diese ganzen massen unterkommen
ich seh fuer die naechsten jahrzehnte eine negative entwicklung
um das thema mal nur kurz anzuschneiden
das ist mitunter auch ein grund weshalb es hierzulande rechte ueberhaupt gibt
wir werden sehn wie das alles weiter geht
multi kulti one world one unit oder so englisch ich nix
peace the world2
hehe
gruesse

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Na ja, wir wollen jetzt keine Diskussion darüber anfangen und eigentlich habe ich ja geschrieben was ich meinte. :)

picture.php

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
recht hast du herman. ich finde auch das wir das thema hier nicht ausweiten sollten...nicht hier auch noch. :)

hab ich samen bekommen von sensi-seeds der sorte purple bud
vor knapp einer woche zum keimen gelegt
erst direkt eingepflanzt aber dann als nach 3 tagen nichts hoch kam
mal reingeschaut und sie dann in ein nasses tuch gelegt
nun sind mal bei 8 von 10 kleine wurzelansätze rausgekommen aber so wirklich lebendig schaun die noch nicht aus naja... mal abwarten :) versuche sie noch aufzupäppeln
evtl sind die seeds etwas älter weil die bei dem breeder vielleicht nicht gerade so gefragt sind wer weis aber so ne schlechte bzw. verzögerte keimung hatte ich bisher noch nie
...

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
hab ich samen bekommen von sensi-seeds der sorte purple bud
vor knapp einer woche zum keimen gelegt
erst direkt eingepflanzt aber dann als nach 3 tagen nichts hoch kam
mal reingeschaut und sie dann in ein nasses tuch gelegt
nun sind mal bei 8 von 10 kleine wurzelansätze rausgekommen aber so wirklich lebendig schaun die noch nicht aus naja... mal abwarten :) versuche sie noch aufzupäppeln
evtl sind die seeds etwas älter weil die bei dem breeder vielleicht nicht gerade so gefragt sind wer weis aber so ne schlechte bzw. verzögerte keimung hatte ich bisher noch nie
...
:laughing: kommt mir bekannt vor. irgendwann habe ich ss nicht mehr vertraut und sie ganz links liegen gelassen.

W

wiii-dzogger

:puke: wollte heute fleißig die suddenflower bestäuben... doch was war, der pollen hat geschimmelt... tolllllllllll, gaaanz toll... naja ich trockne mal nach und hoffe das sich noch ein paar lösen aus der pampe....

ich hab kürzlich noch was gelesen
enzkl.der cnbs-zucht
pollen lässt sich mit mehl strecken / verhältniss weis ich grad nicht denk mal pollen mehl 1:1 & 1:3
müssten gut gehn ich schau mal nach :D
ob das nun aber gut gegen schimmel vorbeugt ... denk eher nicht
lg purp'

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
am besten einen teebeutel leer machen und etwas reis und etwas salz oder silica gel hineingeben. anschliessend den beutel zusammen mit dem pollenstaub lagern. kühl,trocken luft-und lichtdicht, versteht sich:)

W

wiii-dzogger

das mit dem mehl ist mir neu, danke dafür....:tiphat:

@tea

genau so hab ich es gemacht, keine ahnung vll. wars durch die außentemp. etwas zu warm... oder ich hätte etwas nachtrocknen sollen.. kp

naja, ich hoffe mal das noch ein paar samen bei rumkommen, am rand konnte ich schon was sichern und auf die suddenflower pusten... mal schaun ob es geklappt hat... und vll. bleibt noch was für die anderen über, wenn es denn nicht komplett wegschimmelt... steht jetz erstmal offen im schubfach...

beste...
wiii

achso ja korrekt ich les noch mal die tage und poste zitat (konnte in dem buch noch nicht wirklich viel weiter lesen geile einführung über landrassen aber dann gehts direkt so derb ab... genetik usw. is mir eigentlich viel zu intensiv kp weshalb ich mir das dann überhaupt gekauft hab haha)
also ...
hey tea die schicken neu :D mal gespannt... find ich überaus logga
gehn bestimmt wieder nich auf dann lach ich mir einen ab
usw. big in the game big in the game big in the game
aus 10 samen kann schnell mal mehr werden...
bla blubb :D

am besten einen teebeutel leer machen und etwas reis und etwas salz oder silica gel hineingeben. anschliessend den beutel zusammen mit dem pollenstaub lagern. kühl,trocken luft-und lichtdicht, versteht sich:)
so hab ichs auch mal gelesen nur mit dem mehl das macht der mike dog um den pollen wie gesagt im wahrsten sinne zu strecken
somit kann er wahrscheinlich mit etwas weniger pollen mehrere plants best. nice

TommyT

Active member
ICMag Donor
wieso wurden meine beiträge hier gelöscht?

Hey purplestyle,
Keine Ahnung warum deine Beiträge gelöscht wurden...
Dies ist der erste Beitrag den ich von dir lese...
Schade, bin ich doch auf Lob und Kritik angewiesen...
Also wenn du nicht fies warst oder gegen Forenregeln verstoßen hast, verstehe ich das nicht?
Greetz
T

P.S: Bilder kommen morgen!

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
erstmals, sorry fürs off topic Tommy..bald werden diese off topic Beiträge verschoben!

wieso wurden meine beiträge hier gelöscht?

deine Beiträge wurden als Spam eingestuft und gelöscht! Lies dir bitte die Forenregeln durch bevor du wieder was postest!

Danke