naja, bald is ja die outdoor zeit gelaufen und dann ist auch hier das sommerloch vorbei...hoffentlichtja, wie war das nochmal mit dem kiffen und chillen?
is doch alles viel zu antrengend für uns potheads xD
naja, bald is ja die outdoor zeit gelaufen und dann ist auch hier das sommerloch vorbei...hoffentlichtja, wie war das nochmal mit dem kiffen und chillen?
is doch alles viel zu antrengend für uns potheads xD
peace the world
tatsache ist, mit so einer einstellung bist du leider kein stück besser, lieber herman. linke gewalt oder rechte gewalt, gewalt ist gewalt.Auschwitz ist nicht mit Blumen im Haar befreit worden. Fight fascism! Der ewige Fehler der Linken, reden und peace ist Mist, die scheiß Rassisten und Faschos verstehen nur Gewalt.
kommt mir bekannt vor. irgendwann habe ich ss nicht mehr vertraut und sie ganz links liegen gelassen.hab ich samen bekommen von sensi-seeds der sorte purple bud
vor knapp einer woche zum keimen gelegt
erst direkt eingepflanzt aber dann als nach 3 tagen nichts hoch kam
mal reingeschaut und sie dann in ein nasses tuch gelegt
nun sind mal bei 8 von 10 kleine wurzelansätze rausgekommen aber so wirklich lebendig schaun die noch nicht aus naja... mal abwarten versuche sie noch aufzupäppeln
evtl sind die seeds etwas älter weil die bei dem breeder vielleicht nicht gerade so gefragt sind wer weis aber so ne schlechte bzw. verzögerte keimung hatte ich bisher noch nie
...
so hab ichs auch mal gelesen nur mit dem mehl das macht der mike dog um den pollen wie gesagt im wahrsten sinne zu streckenam besten einen teebeutel leer machen und etwas reis und etwas salz oder silica gel hineingeben. anschliessend den beutel zusammen mit dem pollenstaub lagern. kühl,trocken luft-und lichtdicht, versteht sich
wieso wurden meine beiträge hier gelöscht?
wieso wurden meine beiträge hier gelöscht?