hab ich doch drauf verlinkt, einen beitrag weiter oben ihr kifft zu viel
Wollte nur höflich sein, war klar mit deinem link ;-)
hab ich doch drauf verlinkt, einen beitrag weiter oben ihr kifft zu viel
Ändern tut sich erstmal gar nix hier anscheind, wurde am Wochenende mittags angehalten weil ich zu schnell war. Das man ja auch einsieht zu schnell gefahren zu sein war nicht weiter schlimm doch als er mir mein zahlschein aushändigen wollte musste er woll im System gesehen haben das ich mal vor c.a. 8 Jahren was mit Btm zu tun hatte und kam darauf hin natürlich mit seinen bekannten Fragen wie auch Tests ( Reaktionstest Pupillen bei strahlendem Sonnenschein?) Naja als ich gemerkt hab das es eng wurde bin ich geflüchtet was zum Glück ohne Gefährdung anderer keine Straftat zu Grunde liegt. Ging alles nur weil der Pol der mich angehalten hat woll noch sehr jung war und nur sein Rahmenprogramm fahren wollte ohne Menschlich dabei zu bleiben, doch das nächste mal wird er denjenigen nicht im Auto sitzen lassenNaja so konnte mir natürlich nicht nachgewiesen werden unter Btm ( restabbaustoffe) gefahren zu sein doch könnte sich jetz die Führerscheinstelle deswegen melden,oder? Jetzt muss ich sicherlich das Gegenteil durch Test beweisen , selbst der Anwalt konnte mir nicht weiterhelfen bis dato weil ja noch nichts gekommen ist. Ich hoffe das beste, den Fahrt und Konsum trenne ich sehr strickt nur abends rauchen am nächsten Tag fahren wer kennt das nicht?!
Jetzt bin ich gespannt was kommt den Papiere hatten sie ja von mir doch muss ich sagen lieber später mit kleineren werten sich erwischen zu lassen oder? Jemand Erfahrungen zum Thema ???
MPU Screens usw. denke einfach schon das es bei meinem konsumverhalten kaum eine Rolle spielt und man den test eh verkackt oder hats jemand schonmal geschafft als echter Pothead so etwas hinzubekommen.
Hab Konsum seitdem eingestellt und es ist die Hölle auf Erden vorallem wenn man nicht weiss was jetz kommt, alternative wäre nur gewesen sich die Prozedur über sich ergehen zu lassen und sein Lappen direkt fliegen zu sehen. Wobei ich absolut nicht dicht rüber kam ansonsten wäre er ja schon vorher drauf gekommen. ich bin so dermassen Wütend über diese Situation zugleich ich noch vorher auf der Rennstrecke war Achso so Toll arbeitet die Rennleitung auch nicht mehr nach c.a. 5 min suche war wieder jeglicher Trouble um, was für Lappen
Konnte alles zu Fuss gut mitbekommen
Schön wenn ein paar Erfahrungen hier zusammenkommen
LG CHE
Verdammt, ich weiß dieses mal gar nicht was ich mir für Samen bestellen soll? Die Seite ist hier ja verlinkt, hoffe geht klar, ob die was sind?