What's new

Sachen die Keinen intressieren

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
1718056517649.png


Was es nicht alles gibt....
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
1 Aufkleber und 1 Dose später wird aus dem Spanien Haze auf einmal top shelf cali skittlez für 30€ das g. :ROFLMAO:
So in der Art. Such nur gerade nen günstiges Angebot für die Mylar Tüten, da hats mir das direkt mit angezeigt. Voll die Dealer Plattform. Haw haw...
Aber mal ersthaft. Hab mir bissl was in diese Bonustüten von GH rein, schön sortiert, und wenn ich da jetzt dran rumfummel, mit den buten Bildchen usw. , das hat iwie schon was... so quasi "Auge isst mit".
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Yo würde mein weed nicht freiwillig in so Tüten tuen.
Das hat aber echt was, so fürs Portionieren und so. Muß man nicht ständig die Gläser anfassen/rauskramen.
Das steckt jetzt nen Tag in den 3 Tütchen drin und muchtet echt herb, wenn man es öffnet, egal welche Sorte. Liegt wohl an der Raumtemp. weil die Gläser einfach mal kühler stehen und so mehr aktiviert wird.

Glaub das macht schon Sinn, wenn man sein Buffet schnell zur Hand haben, oder teilen will.

20 Tütchen rumtragen ist def. einfacher und legal, als 20 Gläser durch die Gegend zu schleppen, wenn man Vergleiche ziehen will. Weißt wie ich mein? Geht natürlich nur um das dran riechen und anfassen, nicht ums teilen. :huggg:
 

Birmaan

Well-known member
Ostküste
Haha wohl eher Westcoast ^^


31,88% THC, da hätte ich sicher Vergiftungserscheinungen obwohl Haschgift ja eigentlich gar nicht giftig ist. 😁
Das mit den Werten is wohl so ne Sache die bescheissen da ziemlich sicher bei den Amis, hört man immer wieder. Wird bestimmt sehr Hoch sein aber alles über 30% halte ich für naja, evt den headbud top getestet oder so in dem Stil.

Die Calyxen von meiner Ka5h #1 wäre dann wohl bei 50-60% thc :biggrin:

Was ich aber schon sagen kann, legit das Zeug :sneaky:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Diese jungle boys Tüten erinnern mich an diesen Typen:




Iwie mag ich den schau immer seine shorts wenn ich dicht bin nachts und so durch die Videos gehe bei Youtube 🤣

Aber für die 8 Tüten hast du jetzt wahrscheinlich auch soviel bezahlt das man davon ne homebox hätte kaufen können inklusive alles Equipment und Dünger und Strom fürs nächste Jahr + nen teilzeit Jobber der zum Pflanzen Gießen vorbei kommt oder? 🤣


Das mit den Werten is wohl so ne Sache die bescheissen da ziemlich sicher bei den Amis

Die bescheißen in der Hinsicht daß es in californien erlaubt ist einige Prozent abzuweichen von der Testung weil es ja Unterschiede in den buds geben kann. So können sie auch 22% thc weed zum Beispiel mit 28 % oder sowas die Richtung angeben und würde sich niemand beschweren.

Kann gut sein das 32% hat in echt 25% die Knollen. Was aber ja natürlich trotzdem viel ist, da kommt das meist vom homegrow wohl nicht hin.
 

Birmaan

Well-known member
diesen Typen
Haha ja der ist auch lustig :ROFLMAO:
Aber für die 8 Tüten hast du jetzt wahrscheinlich auch soviel bezahlt
Geht eig noch, ist aufjedenfall noch einiges günstiger als in Adam. Aber ganz klar nicht was für jeden Tag 😅 Zelt mit ziemlich allem aber ohne Lampen wäre das passender ;)

Joa die Wirkung ist top, war mal in Vegas da hatten wir en fuffy aus cali oder Colorado, das war damals schon einfach heftig.

Ich hoffe ja aber vorallem auf Bagseeds 😁😂
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Ne in den Tütchen wurde damals das Gras ausgegeben. Ist aber gut möglich, dass ich den danach weiterverwendet habe da der von der robusteren Sorte ist. Naja mal sehen. Kommt in die Sammlung. 😅
 
Top