Danke für den Tipp WIII, könnte die Chilli vom link sein? Mal sehen, 1 -2 Wochen muss sie wohl noch stehen?
Du kannst Chilis auch einfach teilernten, dann schieben die immer weiter neue Triebe.Danke für den Tipp WIII, könnte die Chilli vom link sein? Mal sehen, 1 -2 Wochen muss sie wohl noch stehen?
Wenn die Beere beim nach hinten Knicken easy abbricht, ist sie reif, d.h. auch die Samen darin sollten ausgereift sein.Richtiger Erntezeitpunkt wird wohl geschätzt.
Hab meiner Frau bescheid gesagt,.... also düngen.Dafür musst dann aber wohl doch mal nachdüngen, oder in frische Erde packen.
Ein Euro wars nicht... aber hat mich getriggert.Hab meiner Frau bescheid gesagt,.... also düngen.
Böse böse, Pflanzen ohne Abstand anpflanzen!Indem der Beschuldigte in einem kleinen Zimmer eine Indoor-Hanfanlage betrieb und diese ohne Abstand aneinander und bis direkt an den Heizkörper des Raums platzierte, handelte er pflichtwidrig unvorsichtig», so die Staatsanwaltschaft. Zudem habe er die Beleuchtungs- und Belüftungsanlage selbst installiert und sie nicht durch eine Fachperson installieren oder zumindest kontrollieren lassen.
Ein recht mildes Urteil, wie ich finde.
War doch aber auch schon immer so.Du kannst meine Gedanken lesen