What's new

Sachen die Keinen intressieren

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Danke für den Tipp WIII, könnte die Chilli vom link sein? Mal sehen, 1 -2 Wochen muss sie wohl noch stehen?
Du kannst Chilis auch einfach teilernten, dann schieben die immer weiter neue Triebe.
Dafür musst dann aber wohl doch mal nachdüngen, oder in frische Erde packen.

Ich hab sogar mal mal welche durch den Winter bekommen, die haben dann quasi 2 Jahre getragen.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hab meiner Frau bescheid gesagt,....😄🥰 also düngen.
Ein Euro wars nicht... aber hat mich getriggert.

Chilichill23.JPG
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@Birmaan
Indem der Beschuldigte in einem kleinen Zimmer eine Indoor-Hanfanlage betrieb und diese ohne Abstand aneinander und bis direkt an den Heizkörper des Raums platzierte, handelte er pflichtwidrig unvorsichtig», so die Staatsanwaltschaft. Zudem habe er die Beleuchtungs- und Belüftungsanlage selbst installiert und sie nicht durch eine Fachperson installieren oder zumindest kontrollieren lassen.
😄 Böse böse, Pflanzen ohne Abstand anpflanzen!

Klar lässt man sich erstmal einen Elektriker zu seinen Pflanzen kommen... damit auch alles seine Ordnung hat. ^^

'Hanfanlage' finde ich ja auch geil. :laughing: Industriehanf. 🤪
 

Lehmi

Well-known member
Ich bin gespannt, wann die meisten endlich verinnerlicht haben, dass uns dieses bescheuerte Hickihacki nicht weiterbringt, im Gegenteil.

Jeder hat seinen eigenen Zugang zur Realität, die Erwartungshaltung, dass es alle anderen genauso sehen müssten wie man selber, kann nur zur Uneinigkeit und schlimmstenfalls Spaltung führen, woran ja lustigerweise immer nur "die Anderen" Schuld haben. ;)


Ich habe in den letzten Jahren gelernt, dass es oft von Vorteil ist, wenn wir die Grösse haben, die Angriffe und Spitzen des anderen erst mal nicht persönlich zu nehmen.

(Nicht selten werden diese reflexartig getätigt, aus Angst die eigene Meinung habe zuwenig Gewicht.)

Später kann man dann augenzwinkernd darauf zurückkommen, sofern ein gemeinsamer, eher freundschaftlicher Kommunikationsraum gefunden wurde.


Sobald ich jedoch merke, dass man nicht dieselbe "Flughöhe" hat und das Gegenüber auf Grund von fehlendem Grund-Wissen, aus Mangel an Höflichkeit und/oder wegen seines rhetorischen Klein-Kleins und anderen miesen Kommunikationsgebaren und Intrigen ums verrecken Gewinnen und Rechthaben muss, ist keine ergebnisoffene und auf Austausch basierte Kommunikation möglich.
In diesem Fall antworte ich meistens nicht, denn es wäre Energieverschwendung.

Und wenn jemand nicht verstehen will, wird er idR umso kreativer den anderen anzugreifen und abzuwerten, meist begleitet von Selbstlob und/oder überhöhter Selbstdarstellung.
 
Top