Amnesiansweet
Member
Ja....Photone braucht einen diffusor.......ppfd App nicht .....die ppfd App finde ich persönlich besser.....nichts desto trotz.....der Knackpunkt ist der im Handy verbaute Sensor
Das auf keinen Fall. Wenn überhaupt, dann hast du allg. zu wenig Zuluft. Aber an CO² Mangel liegt das def. nicht.Kann es sein das,dadurch das niemand in der Wohnung wohnt einfach zu wenig CO2 vorhanden ist???
Möglich. Dann hätte er das auch klar am Wurzelwerk sehen sollen, nach der Ernte. Wenn die oben komplett trocken waren und nur unten einen kleinen Ballen hatten, dann wäre das auch eine/die Erklärung.Ich sag immer noch dieses fluten ist der Käse
Hier Mal ein Foto vom Nachwuchs.....ca 1 Woche seit stecki.......wurzeln kommen unten bereits sichtbar raus
Jo, meinte ich ja anfangs.Aber schau auch die Vegi
Meiner sehr überschaubaren LED Erfahrung nach würdest du das an den Pflanzen sehen, nicht nur am Ertrag, ich hab' nach wie vor das Problem,dass ich noch nicht genau weiß wie stark ich meine LED in der Blüte aufdrehen soll (100% ist definitiv kontraproduktiv hab ich festgestellt),aber die Plants zeigen dann idR relativ schnell wenn es zu viel des Guten istVielleicht zünde ich auch einfach mit zu viel drauf!?
Ne daran liegt es auf jeden Fall nicht, habe aktuell auch nen Cocos Run den ich von unten bewässer (Sugarnuts Style) funktioniert super. Habe auch die Lumatek Zeus als Funzel...Hört sich für mich nicht gut an, ich weiß mit Mapito geht das wesentlich besser das so zu machen aber bei coco würde ich dir wirklich dringend ans Herz legen von oben zu wässern und bei Mineralischen Dünger halt mit mindestens 10% Drainwasser nen bisschen mehr schadet sicher nicht um sicher zu gehen.
Wie lange flutest du?
Ne daran liegt es auf jeden Fall nicht, habe aktuell auch nen Cocos Run den ich von unten bewässer (Sugarnuts Style) funktioniert super. Habe auch die Lumatek Zeus als Funzel...