What's new

kochen-backen-essen

• Thread starter Thread starter nbm
  • Start date Start date

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Stimmt Holland geht ja auch. Ich esse ziemlich viel selbstgemachte Weedbrownies. Meine Erfahrung, am besten vor einer Mahlzeit nehmen, dann knallen sie bei mir am besten. :)

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Letzte Woche, hackedicht vom Brownie auf der Terrasse. Haute grad in der Anfangsphase voll rein. Meine 95 jährige Nachbarin, laut italienische Selbstgespräche führend(als Deutsche) und schimpfend im Garten (als Dame). Voll gruselig, wie beim Exorzist. Minute später: Hilfe, Hilfe! Sie war gestürzt und kam nicht wieder hoch, hatte Schmerzen. Ich rüber, saß sie da auf einer Steinkante und halb im Gebüsch. Allein wollte ich sie nicht hochziehen, war mir zu riskant, wg Brüchen und wusste nicht ob sie überhaupt stehen kann? Sohn (Arzt) angerufen, der zum Glück zuhause war, sie wollte keinen Notarzt. Nach unendlich langen 25 Minuten, während ich versuchte sie zu trösten und sie halbwegs aufrecht und komfortabel zu halten, kam er endlich und zusammem bekamen wir sie auf die wackeligen Beine und sie kurz darauf ins Krankenhaus.

Wie es in Notsituationen zum Glück oft ist, war man schlagartig handlungsfähig, allerdings kam mir alles wie in Zeitlupe vor. Von hackedicht zu klar in 10 Sekunden.

Mitsuharu

White Window
Veteran
Haha kenne ich ... Adrenalin. War am Samstag morgen voll high, nichts gegessen und wollte grad ne Radtour starten... ziehe mich an und plötzlich kommt jemand mit einem grossen schweren Paket, dachte ich kriege einen Herzinfarkt(bin eigentlich sehr sportlich ^^) nachdem ich total dicht und auf leerem Magen das schwere Ding in den 2. Stock geschleppt hatte. :ROFLMAO:

Bin danach aber direkt raus aufs Rad und dann gings mir super mit frischer Luft und Sonne und ich hatte beste Laune. 😊

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Wo du das mit dem Herz schreibst, meins raste zwischendurch so doll, das ich dachte ich bekomme einen Infarkt, obwohl nichts so anstrengend war. ❤️‍🩹

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ja ist ja ne Droge... Bin mit so Überdosierungen und seltsamen Erlebnissen aber schon vertraut, denke auch mein Herz kann das ab, rauche und trinke nicht und fahre viel Fahrrad.

Meine 95 jährige Nachbarin, laut italienische Selbstgespräche führend(als Deutsche) und schimpfend im Garten (als Dame). Voll gruselig, wie beim Exorzist.
Schon crazy... Auch dass die in dem Alter (und offenbar nicht ganz dicht xD ) noch selbstständig ist mit Haus und Garten!?

Hermanthegerman

كل كلب بيجي يومه
Veteran
Ja, so ist das Leben. Kenne sie seit 55 Jahren. Die Nachbarin ist bis vor 1 bis 2 Jahren noch Auto gefahren. Bewundernswert fit geistig und körperlich. Nach Krankenhausaufenthalt vor kurzem wird es leider rasant schlechter. Pflegedienst kommt täglich 3 mal.

Überdosierung von Cannabis kenne ich eigentlich nur von Brownies oder Keksen. 🙂 Erst dachte ich allerdings, das Herzklabustern käme vom Adrenalin bei der Nachbarinaktion.