What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

kochen-backen-essen

Mitsuharu

White Window
Veteran
Meine Hasch-Brühe hab ich erstmal über Nacht bei offenem Fenster stehen lassen, also um die 15*. Hatte leider etwas Wasser drin und das wurde auch einen weiteren halben Tag später und auch nach mehreren Stunden auf der Heizung nicht weniger so dass es kein bisschen fest wurde. Hatte es in einer Metallschüssel. Hab es dann kurzerhand in einen Messbecher geschüttet, wie Öl, und dann eingefroren. Bisschen wie selbstgemachte klare Orangenlimonade :biggrin: ...zumindest der obere Teil. ^^ Das hebt direkt die Stimmung, CHEERS! 🍊🌞🍹

20241030_172327-01.jpeg
20241030_172716-01.jpeg

Den Rest der in der Schüssel klebte habe ich vorhin mit etwas Brot ausgewischt und vertilgt. Weil ich seit 6 Tagen Grippe Bronchitis habe dachte ich vorhin ich sei noch breit von gestern aber grad ist mir eingefallen dass ich ja was von dem Öl hatte. :biggrin: Glaube das ist potenter als ich dachte! Bisschen wie Rosin oder!? 😁

20241030_171823-01.jpeg

• 1,5g 8 Miles High Blüten
  • 1g Golden Tiger x Purple Satellite Blüten
  • 4g harzige Schnittreste
  • ~ circa ~
~ 170g Pflanzenfett 'Becel'

Mitsuharu

White Window
Veteran
Gestern habe ich das zweite mal meine Haschgift-Brühe probiert... Hab mir 2 Scheiben Brot ganz dünn damit geschmiert und dann Käse drüber. Konnte es vorab echt schlecht einschätzen daher dachte ich entweder ich merke von dem bisschen nix oder stürze ab. ^^ So hab ich zum Nachtisch noch Eiscreme und Kuchen vertilgt, Magen war also echt gut voll.

Nach 2h immer noch keine Wirkung, hab dann schon etwas gedöst weil es auch schon dunkel und ich müde wurde. Doch dann kam die Wirkung doch, erst Wachheit und gute Laune, dann schlug das Herz schneller, ich hab wieder Hunger bekommen und geschlemmt. Dachte dann ich vape gleich noch n bissel Thai Chi wenn ich wieder runterkommen aber dazu kam es nicht mehr, war nur noch breit und am Futtern, hatte fast sowas wie n Filmriss und bin dann früh ins Bett. 🥴 😁 Und das waren echt nur so 2 gehäufte Messerspitzen mit reichlich Essen.

Kann nur jedem der gutes energetisches Sativa Zeug hat empfehlen mal Edibles damit zu machen, echt stark. Wobei ich ja gleich Strains sowie noch Shizzle genommen hatte, also ne ziemliche Mischung. Ist nur eben etwas schwer zu dosieren und kontrollieren.

Und diese verwendete Becel Magerine war wohl doch ziemlich gut dafür. Geschmack ist dann am Ende doch etwas unschön, daher werde ich das Zeug bei Gelegenheit mal verbacken oder verkochen. Auf dem Brot ist es selbst mit ordentlich Wurst oder Käse etwas eklig im Geschmack, hatte ja Grünzeug verwendet.

Last edited: