kochen-backen-essen
Hermanthegerman Well-known member Veteran Monday at 11:31 AM #123 Botanix420 said: View attachment 19188727 Erstmal die Hälfte genascht Click to expand... Dann gute Reise oder besser wohl bekomms. Aus USA zugeschickt bekommen?
Botanix420 said: View attachment 19188727 Erstmal die Hälfte genascht Click to expand... Dann gute Reise oder besser wohl bekomms. Aus USA zugeschickt bekommen?
B Botanix420 Active member Monday at 1:49 PM #124 Hermanthegerman said: Dann gute Reise oder besser wohl bekomms. Aus USA zugeschickt bekommen? Click to expand... Hi Herman Hab ich in Amsterdam gekauft fürn 10ner Hälfte war schon recht stark
Hermanthegerman said: Dann gute Reise oder besser wohl bekomms. Aus USA zugeschickt bekommen? Click to expand... Hi Herman Hab ich in Amsterdam gekauft fürn 10ner Hälfte war schon recht stark
Hermanthegerman Well-known member Veteran Monday at 3:40 PM #126 Stimmt Holland geht ja auch. Ich esse ziemlich viel selbstgemachte Weedbrownies. Meine Erfahrung, am besten vor einer Mahlzeit nehmen, dann knallen sie bei mir am besten.
Stimmt Holland geht ja auch. Ich esse ziemlich viel selbstgemachte Weedbrownies. Meine Erfahrung, am besten vor einer Mahlzeit nehmen, dann knallen sie bei mir am besten.