Meine Hasch-Brühe hab ich erstmal über Nacht bei offenem Fenster stehen lassen, also um die 15*. Hatte leider etwas Wasser drin und das wurde auch einen weiteren halben Tag später und auch nach mehreren Stunden auf der Heizung nicht weniger so dass es kein bisschen fest wurde. Hatte es in einer Metallschüssel. Hab es dann kurzerhand in einen Messbecher geschüttet, wie Öl, und dann eingefroren. Bisschen wie selbstgemachte klare Orangenlimonade ...zumindest der obere Teil. ^^ Das hebt direkt die Stimmung, CHEERS!
Den Rest der in der Schüssel klebte habe ich vorhin mit etwas Brot ausgewischt und vertilgt. Weil ich seit 6 Tagen Grippe Bronchitis habe dachte ich vorhin ich sei noch breit von gestern aber grad ist mir eingefallen dass ich ja was von dem Öl hatte. Glaube das ist potenter als ich dachte! Bisschen wie Rosin oder!?
Den Rest der in der Schüssel klebte habe ich vorhin mit etwas Brot ausgewischt und vertilgt. Weil ich seit 6 Tagen Grippe Bronchitis habe dachte ich vorhin ich sei noch breit von gestern aber grad ist mir eingefallen dass ich ja was von dem Öl hatte. Glaube das ist potenter als ich dachte! Bisschen wie Rosin oder!?
~ 170g Pflanzenfett 'Becel'
- 1,5g 8 Miles High Blüten
- 1g Golden Tiger x Purple Satellite Blüten
- 4g harzige Schnittreste
- ~ circa ~