Kenne ich noch einen der mit dieser Helene so gar nix anfangen kann ... und mit "ihm" bin ich lange durch, eigentlich schade dass er sich vermutlich auf Grund des Forums nicht weiterentwickelt hat.wie mit Helene Fischer.
Millionen lieben ihre Schrottmusik aber ich gehöre nicht zu denen.
Genauso verhält es sich mit "Ihm".
Hättest den Blick von Frau Naseweis sehen sollen, als sie eines schönen Tages das Schlafzimmer betreten und die abgetrennte Ecke für die beiden Böcke gesehen hat und die darauffolgende Diskussion ...14 Pflanzen in 1l Töpfen kann ich nachempfinden.
Artet auch in Arbeit aus
Ansonsten und ohne Häme, schau Dir doch einfach mal die "Pflanzen" von diesem dicken in einen 100 EUR Anzug von der Stange gepressten Möter objektiv an, der hat doch meine ich das Tutorial "Umtopfen statt düngen" geschrieben, und wie er die Verrecker am Ende als "aushungern lassen" verkaufen will und dafür von den restlichen Noobs gefeiert wird ... unter uns, so schlimm sahen die Blumen bei mir nicht aus wenn mir mal der mineralische Dünger ausgerutscht ist.
Also habe ich mir gleich mal 2 Ersatztreiber und 8 3500k Cobs bestellt als eisernes Backup.
Ab und an gucke ich noch den einen oder anderen Report dort an und dort hat es das PE-Team eben verkündet, dass die sich wohl massiv verkleinern müssen.
Hmm... ich frag das auch nur, weil ich mit meiner Leuchte quasi Null Stretch habe im Gegensatz zu den ganzen anderen Grows mit LED die man hier und andernorts so bekiekn kann. Kömisch, das alles. Danke für die Info.
Jepp, ich kann jeden Topf unterbauen um halbwegs auf eine Linie zu kommen.Aber du gehst auch mit den Pflanzen mit und bist nicht stationär?!
Hmm... ich frag das auch nur, weil ich mit meiner Leuchte quasi Null Stretch habe im Gegensatz zu den ganzen anderen Grows mit LED die man hier und andernorts so bekiekn kann. Kömisch, das alles. Danke für die Info.