What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Haze Hybriden und meine eigenen Kreuzungen. A lot of Sannies Stuff.

Randomuser 838462

Well-known member
Jepp, die Jacks kommen noch und der Rest ist auch noch am wachsen.
Nur eine Jack wird wohl klein bleiben, die Restlichen werden bestimmt zum Ende hin auch an den Meter rankommen!

Habe gestern wieder ein bissl weiter aufgebockt und nun sieht es von oben auch wieder ein bisschen besser aus, es kommt nicht mehr allzu viel Licht am Boden an!

Randomuser 838462

Well-known member
Schöne Pflanzen, das wird was geben. :)
Dir auch schöne Weihnachten, Angler. :santa1:
Habe dich total überlesen, tschuldigung.
Eben war ich wieder dort und ich bin echt am überlegen, ob ich von den Silverfields x BCP F1 jetzt noch Stecker nehme.
Mit dieser Linie werde ich wohl weiter arbeiten und die nochmal mit der Silverfields verkreuzen.

Sind wirklich krasse Pflanzen geworden!

Randomuser 838462

Well-known member
Nee, habe noch an die 30 Bohnen von dem Cross, da wird bestimmt noch genauso Gute, vll sogar Bessere, zu finden sein.
Erste mal abwarten, wenn mir die aber passen, werde ich im nächsten Grow die nochmal ansetzen zusammen mit der Silverfields und den Chemdog Hazes.

Denke, die müssten alle gut zueinander passen auch wenn ich die alle miteinander ver-f1-se! 😁
Will den Cross noch mehr in die Hazerichtung bringen, Dafür brauche ich son geilen Silverfields Hazepheno wie ich ihn schon einmal hatte.

So zumindest der Plan!

Last edited:

NaseNaseweis

Active member
Leider glaube ich, dass die Bohnen schon recht alt sind da ich die in Amste gekauft habe.

Mit denen werde ich mir ganz besonders viel Mühe geben bei der Keimung!
Dann schau mal beim Dionysos vorbei: The fairy tale of Haschenputtel - Selecting + Breeding
Im ersten Spoiler unter Nutrient schedule: hat es ein gar interessantes Gebräu ... 🧙‍♀️
(Auf Deutsch gibts das auf *grmpf * hust * chotz* na "da drüben" halt :laestern: )

Randomuser 838462

Well-known member
Kurzes schriftliches Update.
Die Ladys haben heute ihr Weihnachtsmahl verabreicht bekommen und wo ich gerade dabei war, habe ich eine Jack noch gleich runter gezogen die hoch hinaus möchte.

Es sieht wild aus in der Butze, Mittlerweile hätte nicht mal mehr auch nur eine weitere Pflanze Platz darin gefunden, es ist einfach voll!
Toll. 😍

Die Silverfields x BCP fressen nur so Stickstoff, Mittlerweile bin ich bei 2ml Grow pro Liter angekommen.
Sie bekommen auch wieder ein bisschen mehr Farbe und ich denke, dass die heute hochdosierte Stickstoffgabe auch endlich gereicht haben müsste.

Die nächsten Tage werden es zeigen!

Lasst euch überraschen zum nächsten Update, es geht nun so richtig los! 😉

Ich wünsche euch allen eine frohes, besinnliche Weihnacht und haut euch schön den Ranzen voll! 🎅

Es grüßt euch,

derAngler 😁

Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
Day 31 12/12
Overview
DSC01205 - Kopie.JPG

Silverfields x BCP
DSC01200 - Kopie.JPG

OGKLL x BCP x BCP
DSC01203 - Kopie.JPG

Cheers,

derAngler

Randomuser 838462

Well-known member
Danke, ich habe die 3 mal runter gezogen, sieht man nur nicht. 🙂
Das könnte eine Pflanze werden, die mir einen dreistelligen Ertrag abwirft.
Bei 4l Erdvolumen wäre das krass.

Auf dem Bild sieht man auch recht gut wie hell die ist, da muss ich nochmals nachsteuern und mal 2,5ml pro L Grow verabreichen und das weiter beobachten.

Von nix kommt halt auch nix...

NaseNaseweis

Active member
Silverfields x BCP
Auf dem Bild sieht man auch recht gut wie hell die ist, da muss ich nochmals nachsteuern und mal 2,5ml pro L Grow verabreichen und das weiter beobachten.
Da gibts doch was von Ratiopharm Neudorff: BioTrissol KräuterDünger der wirkt sehr schnell. Von der Dosierung her kannst ruhig die 5ml/l nehmen, zumindest beim ersten Mal. Nutze den seit einer Weile selber für die Vegetation neben Bio Düngestäbchen und innert der Blütephase wenn`s mal am N mangelt. Das Zeugs ist echt spitze.

Rauchschwalbe

Active member
sieht man nur nicht.
Doch doch, wenn man genau hinschaut.
Das könnte eine Pflanze werden, die mir einen dreistelligen Ertrag abwirft.
Jaaaaaa wird die sicher machen. Ich mach mit 1 Liter Erde zwischen 15-30gr. trocken Gras, egal in welchen Schuh.
Bei 4l Erdvolumen wäre das krass.
Nö, gewöhne dich einfach dran.

Von nix kommt halt auch nix
Ja einfach füttern bis die genug hat. :biggrin:

Randomuser 838462

Well-known member
Da gibts doch was von Ratiopharm Neudorff: BioTrissol KräuterDünger der wirkt sehr schnell. Von der Dosierung her kannst ruhig die 5ml/l nehmen, zumindest beim ersten Mal. Nutze den seit einer Weile selber für die Vegetation neben Bio Düngestäbchen und innert der Blütephase wenn`s mal am N mangelt. Das Zeugs ist echt spitze.
Organisiere ich mir mal beim Baumarkt um die Ecke, die müssten das wohl haben.
Danke für den Tipp!
Doch doch, wenn man genau hinschaut.

Jaaaaaa wird die sicher machen. Ich mach mit 1 Liter Erde zwischen 15-30gr. trocken Gras, egal in welchen Schuh.

Nö, gewöhne dich einfach dran.

Ja einfach füttern bis die genug hat. :biggrin:
An solche Ergebnisse gewöhne ich mich sehr gerne!
Stoffys haben aber auch ein sehr geiles Potential, einzig die Gießerei kann nerven aber mit den Ergebnissen war ich immer sehr zufrieden.

Jetzt noch eine neue Erde antesten, idealerweise für gut befinden und dann habe ich meinen Dauerhaften Weg to grow.

Latest posts

Latest posts