What's new

Haze Hybriden und meine eigenen Kreuzungen. A lot of Sannies Stuff.

Randomuser 838462

Well-known member
Hallo,
ich habe mich entschieden hier meinen Growreport weiter zu führen und auch zu beenden.

Erstmal kurz zum Setup:
400 Watt Pro-Emit Black Edition
1 qm Schränkchen
450 qm/h Lüfter mit passendem AKF
2-4 Umlüfter
4-5l Stofftöpfe
BB All Mix und dem dazu gehörigem Dünger Gedönse
Temp/Hygrometer
Hortiswitch und 95 x 95cm Heizmatte

Die Pflanzen bekam alle eine 19 tägige Wachstumsphase und stehen nun bei Blütetag 11, Sie Stretchen lustig vor sich hin.
In meinem Schrank stehen:
4 x Sannies Jack F9 reg wovon sich eine noch nicht geoutet hat ich aber davon ausgehe, dass es ein Mädel wird.
2 x Sugar Punch
2 x Silverfields x Black Cherry Pie F1 Eigenkram
1 x (OG Kush Lemon Larry x Black Cherry Pie) x Black Cherry Pie, ebenfalls Eigenkram und von mir liebevoll Bx1 genannt.

Auch habe ich einen Jack Mann mit dem ich ein paar Sauereien veranstalten werde und dessen Pollen ich für zukünftige Verkreuzungen einfrieren werde!

Ich habe einige Pflanzen runter gezogen damit die mehr in die Breite wachsen und mehrere Maintrieb ausbilden was auch super geklappt hat, ich mag LST sehr gerne!

Morgen gibt es die ersten Bilder!

Es grüßt euch,
derAngler 😁


Ps: Den ersten Thread habe ich mal gleich so richtig versaut, Jetzt bin ich aber richtig denke ich!
Muss mich erstmal dran gewöhnen...
 
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
Noch mit den 8 x Cree CXB 3590 Cobs aber ich habe vor, beim nächsten Run, 4 Cobs gegen 4 SMD Add on Flowerboards auszutauschen um zu sehen, was da dann passiert.

Auch habe ich 2 x UV-A Stand alones mit je 2 UV-A SMD Chips hier rumliegen, die werde ich dann zu gegebener Zeit anschließen und mal testen, wäre meine erste UV-A Testfahrt.
 

[Maschinenhaus]

Active member
Noch mit den 8 x Cree CXB 3590 Cobs aber ich habe vor, beim nächsten Run, 4 Cobs gegen 4 SMD Add on Flowerboards auszutauschen um zu sehen, was da dann passiert.

Sehe dich genau um am Markt, da kommen bald neue Platinen mit Seoul SunLike SMD, Bridgelux Thrive gibt es auch welche.

Diese Flowerboards sind Geldmacherei, simple Samsung mit ein paar Rote von Osram wie das aussieht? Da hat der Elia von Cre.Science mit den FLUXshield besseres im Angebot, obwohl die auch nicht das Optimale sind.

Hast du die Diagramme vom Tageslicht gesehen? Orientiere dich daran und am DLI, erreichst du wesentlich mehr wie mit FR oder DR. Ich würde die CXB3590 austauschen gegen Citizen CLU048 oder Vero29 in High CRI und mit ein paar modernen Platinen auf Basis SunLike oder Thrive tauschen.


Breite Lichtqualität plus Lichtstärke schlägt das UV und Rotgedöns.

 
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
Bisher sehen alle relativ gleich aus und ich gehe von aus, dass dies auch so bleiben wird.
Nur eine möchte Ihre Seitentriebe strecken, die anderen 3 werden wohl sehr Mainbud-lastig werden.
Die Seitentriebe von den dreien sind eher klein und kümmerlich aber ich habe Fotos im Netz gesehen von solchen Jacks und die hatten nenn mega Baseballschläger Mainbud.

Wenn die so werden wäre ich deswegen nicht traurig, wirklich abartige Blütenstände waren das! 😍
 

Randomuser 838462

Well-known member
Tagüber komme ich auf 26,2-26,8 C° und Nachts 19,6-20,2C°.
Die Butze steht relativ kühl aber die Heizmatte ist auf 24,5C° eingestellt.

Tagsüber läuft mein Horti Switch ab und an mal an, dafür die Nacht leider durchgehend durch.
An den Gegebenheiten kann ich auch leider nichts ändern, da der Schrank nicht in meinen vier Wänden steht.

Meine Lüftung ist so auf die Hälfte ca gedrosselt, das verschafft mir ein paar extra Grad aber solange es die Ladys warm um die Füsse haben, ist das auch nicht so schlimm für sie wenn es ein bisschen kühler ist.

Mache das so mittlerweile schon den vierten Winter und es klappt für mich sehr zufrieden stellend!

Die Erträge sind gut bis sehr gut und von der Grasqualität bin ich sehr angetan.

Meine Abluft wird von oben abgesaugt!

Es könnte gerne wärmer sein aber besser bekomme ich es durch die Gegebenheiten nicht hin, da habe ich mein Maximum, was geht, leider schon erreicht!

Trotzdem bin ich zufrieden!
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top