Absolut irrer Ertrag. Du hattest zu Beginn doch Bedenken das zu viele in der Box waren, oder ?
Wie groß waren deine Töpfe noch mal ?
Ne nicht zuviele aber zuviele triebe. Durch das toppen schiessen viele mittlere Triebe hoch und es wird sehr eng wenn man da nicht einige entfernt.Absolut irrer Ertrag. Du hattest zu Beginn doch Bedenken das zu viele in der Box waren, oder ?
Ich gebe ihnen nicht viel. Ich mische Dolomitkalk unter und damit brauche ich kaum bittersalz ausser eine zickt rum.Fast vergessen: Wieviel Bittersalz gibst Du Deinen Ladies?
Danke und Grüsse
CC
Top Bericht!Blue Dream Endbericht
geerntet wurde sie am Blütetag 75. Die Trockenernte ergibt 91g.
Die Blüten sind sehr kompakt und fest. Ich bin sehr zufrieden, sie hat zwar nicht viel mit Blue dream zutun glaube ich aber die Qualität ist gut.
Das Aroma erinnert mich an Purple Punch, die roch ähnlich. Es hat bisschen was von Keksen die frisch aus dem Backofen kommen mit leichte zitrusnoten.
Die Wirkung ist stark, schön zerebral und euphorisch wirkend, gefällt mir wirklich sehr gut muss ich sagen. Auch geschmacklich lässt sie sich gut rauchen.
Hab gute phenos erwischt. Die Blüten sehen lecker aus. Schöne Farbe
Glaube ich würde ihr auch eine 8 oder 9/10 geben
View attachment 18951857 View attachment 18951858 View attachment 18951859 View attachment 18951860 View attachment 18951861 View attachment 18951862
Ne von Zamnesia. Danke dirWar das eigentlich die Blue Dream von Humbolt?
Tag 7