Das ist glaub ich eh so ein Punkt, wenn man anfängt zu vapen bleibts eh nicht bei einem Vaporizer
Wenn du den Kalk sowieso da hast würde ich schon bißchen was dazu packen.Überlege in die 3.5 l Töpfe Dolomitkalk zu machen oder ob sich das nicht lohnt.
Ole, vielleicht möchtest du nur für dich sprechen aber nicht für andere.Schnarch auch wenn du immer lieferst, post ab Blütetag 30 und gut ist.
...
Ab Tag 30 wirds spannend Fonzi, wenn überhaupt.. Hier im German Section sind nur noch "Profis" ...
Du bist hier völlig falsch kollege zieh mal leine... grower ch ist was für dich da findest du passenden UmgangSchnarch auch wenn du immer lieferst, post ab Blütetag 30 und gut ist.
Rest ist Klimaschädlich, Server werden für langweilige Bilder geflutet...
Ab Tag 30 wirds spannend Fonzi, wenn überhaupt.. Hier im German Section sind nur noch "Profis" ...
du bekommst nicht wie auf grower.ch Kritik, machst alles richtig und gut ist aber überleg dir ob diese Post `s überhaupt sinnvoll sind.
WOW, was für eine geniale Trollerei! Das verleitet mich hierzu:Rest ist Klimaschädlich, Server werden für langweilige Bilder geflutet...
Für meine plants scheint die Sonne 18 Std am TagPoste mal doppelt so viel vielleicht wird das Wetter dann endlich wieder besser
Nee garnicht viel zu teuer. Weiss nicht was die so besonders macht aber Glas wäre mir nie soviel Wert. Geht sowieso kaputt. 100 oder 500 grosser unterschied. 150 ist mein Limit für eine bong.Moin also wenn du schon so viel Geld ausgeben willst hol dir lieber ne Tiny Sista von Roor plus ein Kopf mit Siebnut. Die ist viel besser als jeder Perc... Dank mir später^^
Ja hab falschen Link gepostet. Aber die 400 Bong ist nice.Haha ok dein Link hat mich beim ersten mal fälschlicherweise zu einer 400 Euro Blaze geführt, daher mein Post^^
Rauchtechnisch kommt aber auch keine Blaze an eine gute Roor ran. Auch nicht mit Perc... Hatte schon bestimmt 5 verschiedene Percs und keinen habe ich behalten. Wenn die umkippen geht oft innen am Perc was kaputt und dann sind die unbrauchbar. Roor Bongs kann man reparieren lassen, aber bei ner Tiny Sista geht auch höchstens der Kopf kaputt wenn sie umkippt. Außer nartürlich du wirfst sie vom Tisch auf Steinboden oder ähnlich.
Schmand weg, braucht man nicht. Einfach Spiritus oder Ethanol, manche benutzen auch Isopropanol, also irgendeinen Alkohol und Salz nehmen und man bekommt jede Bong wieder sauber.Mit "Schmand weg" müsste man aber Perkolator Bongs sauber bekommen denke ich.