Ich habe auch schon ein Paar organische Feststoffdünger aus dem Gartenbau ausprobiert. Spätestens ab BW 5 gabs meistens trotzdem irgendwelche Defizite... Ich hab auch den Verdacht das solche Produkte den Blattanteil in den Buds erhöhen. Ist halt alles ein Stück weit ein Experiment.Kennt oder benutzt jemand hier Humuscorn?
Ich würde das gerne mit Biobizz Erde nutzen und hoffe so auf Flüssigdünger verzichten zu können aber ich bin unsicher.
Cux-Humuskorn 4+3+3+1MgO+6CaO
Reiner, gekörnter kompostierter Naturdünger. Anwendungsbereich: Weinbau, Spargelbau, Gemüsebau,www.meyer-shop.com
Geht mir auch so ich bin da auch nicht so drin was die Angaben angeht. Npk Verhältnisse sagen mir nicht viel.Ich habe auch schon ein Paar organische Feststoffdünger aus dem Gartenbau ausprobiert. Spätestens ab BW 5 gabs meistens trotzdem irgendwelche Defizite... Ich hab auch den Verdacht das solche Produkte den Blattanteil in den Buds erhöhen. Ist halt alles ein Stück weit ein Experiment.
Ich hab für mich entschieden bei speziellen cannabis-grow Produkten zu bleiben weil ich keine Zeit und Lust habe das Rad neu zu erfinden (zumindest in nächster Zeit).
Kennt jemand von euch zufällig Oldschool genetics?
Verkauf von Oldman’s Silver Haze 98 von Old School Genetics
Oldman's Silver Haze 98, eine feminisierte 75% Sativa-Sorte der alten Schule, potent und produktiv.www.alchimiaweb.com
Hab den breeder mal gespeichert aber weiss nichtmehr warum
yo das is der original SSH 98 winner cut denn die als samen form dargestellt haben
breeder ist stabil
Die Strawberry Mist oder Oldmans Haze beide sehr interesannt vom Stammbaum. Kann mich nicht entscheiden.
Green crack 2.0 von hso wollte ich mal wieder anbauen die hat ein tolles Mangoaroma.
Aber die Sorten von osg klingen sehr interesannt.
Silver Haze hab ich noch nie angebaut.
Übrigens mal eine frsge. Weil die so extrem scretch haben, kann ich ihr 3-4 Wochen vegi geben? Ich würde sie toppen.
Malawi White Truffle Strain ® Exotic Seed
Die Malawi White Truffle präsentiert sich als eine nuancierte Mischung aus Cannabis, entstanden aus der sorgfältig durchgeführten Kreuzung von Malawi, Panamawww.exoticseed.eu
Hab tierisch Bock auf diese Sorte wurde bestellt. Ich hoffe ich kann sie grown:laugh:
Weiss garnicht ob ich ihr 3-4 Wochen vegi geben kann (mit toppen) oder ob sie von Anfang an unter 12/12 muss
Kann mir das einer sagen? Weil Malawi und Panama sind hardcore sativas
Ich hoffe das macht die leichter zu growen. Aber 30% indica Anteil ist ja drinyo mit Z3 noch drinne Zkittels kreuzung noch mit drinne
Ich drück dir hart die Daumen, dass es besser wird als bei mir mit Exotic seeds.Malawi White Truffle Strain ® Exotic Seed
Die Malawi White Truffle präsentiert sich als eine nuancierte Mischung aus Cannabis, entstanden aus der sorgfältig durchgeführten Kreuzung von Malawi, Panamawww.exoticseed.eu
Malawi und Panama wollte ich immer anbauen hört sich interessant an. Exotic seeds hat gute Genetik
Hab ich im anderen Forum auch gelesen vor kurzem das jemand ähnliches meinte. Ich hatte schon paar Sorten und bisher keine Probleme gehabt. Ist jetzt aber auch paar Jahre her.Heyhey
Ich drück dir hart die Daumen, dass es besser wird als bei mir mit Exotic seeds.
War super mies von drei Samen (angeblich autoflower laut Packung) ist eine gar nicht gekeimt, die zweite gendefekt keine Ernte und die dritte blüht photoperiodisch..
Ich Kauf nie mehr Exotic seeds, finds besonders blöd weil, ja die Genetik hört sich oft top an..
Lg 🪬
Zkittelsis ja einfach zur ziehenIch hoffe das macht die leichter zu growen. Aber 30% indica Anteil ist ja drin
Hab halt kein sativagrow geplant. Warscheinlich kommt zu der White Truffle die Seriously Oldschool und da fahre ich normal 4 Wochen Vegi mit toppen.Zkittelsis ja einfach zur ziehen