What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

❀ Everybody loves the sunshine ♡

Mitsuharu

White Window
Veteran
🌴🌞

Malawi Sun outdoor Ernte... dürften so zwischen 4 und 5 Wochen Blüte gewesen sein.

20230929_163306-01.jpeg





🪟

20230929_162133-01.jpeg



Eigentlich wollte ich die 2 Golden Heribei am Fenster heute auch ernten aber dann sehe ich im unteren Bereich einer der beiden Pflanzen ein paar Samen, einer lag schon am Boden... hat sich wohl ganz gut selbst bestäubt von oben bis unten. 😅
Hab ich gleich ein paar FEMs für nächstes Jahr. ^^ Hab der dann mal einen Schluck mineralischen Dünger gegeben damit sie nochmal 2 Wochen durchhält und noch ne Hand voll reife Samen gibt...

20230929_162008-02.jpeg



Da ist noch ne frische Bananenstaude. 🍌🦧

20230929_162316-01.jpeg
20230929_162404-01.jpeg




Die andere lasse ich auch noch ein paar Tage länger stehen, wollte die mal bisschen bernstein werden lassen.

20230929_162551-01.jpeg
 
Last edited:

Hasch

learning and laughing
Cool gelaufen deine Maisernte, hast ja echt mutig gewartet bis zum Äußersten 👍🏼

Und dann fem Samen (hoffentlich) ohne mit STS nachzuhelfen 😁
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
🦸‍♂️

Yoah, FEMs mit Zwitterneigung aber für ne kleine FEM Plantage wirds reichen. :biggrin: :rasta: Könnte auch mal dazu noch REGs ansetzen und vergleichen... mal schucken. :sasmokin:



 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
So, hier die letzten 3 Sorten mit welchen ich meine Gläser gefüllt habe...



Golden Tiger x Purple Satellite
(Sonne + LED)
20230930_134410-01.jpeg
20230930_133952-01.jpeg
20230930_134529-01.jpeg
20230930_134752-01.jpeg
20230930_135634-01.jpeg



Das ist einfach mal krasses Zeug, im LED Licht sieht es aus wie Silber, Hustenalarm beim Vapen! Sehr energetisch und stark die Wirkung, vergesst mal den Haze Kram, das hier ist der Shit! ^^ Mit anderen Sorten als Mische konsumiert ist das teils wie ne 2. Realität. 😵 Wirkt sehr stark und langanhaltend, man muss sich bewegen, Fitness machen, zu Musik oder Sex abgehen. 🥰 Richtiges Teufelskraut! 😁 Hoffe ich kann mir das über den Winter einteilen... Werde die im Frühling als Fensterpflanze nehmen denke ich, 14 Wochen Blüte im Zelt ist mir etwas zu krass.
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Unbekannte Sorte
(Sonne + LED)
20230903_095930-01.jpeg
20230903_100026-01.jpeg
20230903_100154-01.jpeg
20230903_100502-01.jpeg



Das habe ich ja jetzt schon zum 2. mal angebaut, ich mag das total. Guter Hybrid Turn ohne viel Bodystone, riecht limonig zitronig und gefällt mir einfach gut, schönes Tagesgras. Ertrag war im kleinen 3L Topf mit viel Training auch wieder super. Daher freue ich mich auch auf die neue Kreuzung Jungle Boogie die aus dieser unbekannten Sorte und einem Mann meiner Kreuzung Malawi Sun entstanden ist, wäre super wenn das Gras ähnlich wird.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Golden Tiger x Purple Satellite

Auf jeden das sind doch gute ansehnliche Budshots auch ordentlich geschnippelt damit es nicht so krautig aussieht. (y) wie riecht es denn so? Hat es diesen woody urigen smell? Ich und orangina haben diesen spicy woody geruch ACE getauft 🤣 weil der bei so vielen Strains von Dubi zu finden ist. Also ich mag das ja.^^


Das habe ich ja jetzt schon zum 2. mal angebaut

Unbekannt sieht auch top aus. :rasta:

Hab ich wohl ganz gut geschätzt die Golden Heribei Outdoor-Ernte die nach 5 Tagen jetzt trocken ist... 😊 Die Pflanze war ca. 1,50m gross. Mit den 3 abgebrochenen Ästen wären es sicher noch 20g mehr gewesen. Von Indoor-Weed nicht zu unterscheiden, schöne dicke und harzige Blüten. 🌞

Also so wie Indoor glaube ich nicht also glaube unter led wären die Buds iwie "besser" aber trotzdem noch viel besser als ich gedacht hätte das sieht auch echt gut rauchbar aus. (y) Im Gegensatz zu Malawi sun, also das ist echt nix aber naja zum Hasch geht es sicher und dann weiter schauen. Könnte mir aber vorstellen turn wird nicht so angenehm.^^ Echt richtig schade das die nicht ausblühen konnte.

Trotzdem ne gute Saison, jetzt noch die Indoors....krass wie es abgeht bei dir. Und die am fenster noch. :biggrin: Freut mich wenn es gut läuft für dich. (y)
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Indoor 🌸 Blüte-Tag 1

20231001_131152-01.jpeg



Kurzer Blick ins Zelt... passt. 🌴☘️🌲🌵 :biggrin: 9 Weiber aber bitte nicht drängeln! Eigentlich perfekt wie gewünscht, mehr als 8 aber weniger als 10+ so dass es eskalieren würde. 😁

1x Skunk Haze 45

2x X-Dog (Alpine Seeds)

3x Jungle Boogie (Mitsu Beans)

3x C99 x Oaxacan Gold (Jay-Jay Genetics)

20231001_130655-01.jpeg




C99 x Oaxacan Gold
20231001_125823-01.jpeg



Links die kleine der 3 Pflanzen hat sich gestern erst geoutet und deshalb nur 2L Erde bekommen, die beiden anderen sind schon länger im 3L Endtopf und wurden beschnitten. Schöner strain!

20231001_125024-01.jpeg
20231001_125214-01.jpeg



Jungle Boogie
20231001_130056-01.jpeg



Diese 3 weiblichen JBs haben nur ~1L Erde obwohl die sehr gerne wachsen würden. ^^ Hoffe das klappt und die sterben mir nicht auf halber Strecke weg, hätte aber sonst keinen Platz mehr, deshalb diese Entscheidung... notfalls versuche ich es mal mit zusätzlichem Flüssigdünger.



X Dog
20231001_130241-01.jpeg



Die haben je 2L Erde, die auf dem Bild hat schon länger ihren Endtopf und wurde beschnitten, die andere kleinere lasse ich mal so wachsen...



Finde die oben links hat mega kranke Sägezahnblätter
Die mit den gezackten Blättern ist genau die Moonshine, echt ne schöne Pflanze
Hab ja auch so ein Exemplar Skunk Haze #45, bei 9 Pflanzen von 4 Strains sticht die echt heraus, wenn ich bei den anderen 2 Pflanzen davon noch einen Mann bekomme wird die zackige Dame direkt bestäubt! 💦:biggrin: Schön buschig auch ohne Beschneiden. 👍 3L Erde hat sie zur Verfügung.

20231001_130356-01.jpeg
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
wie riecht es denn so? Hat es diesen woody urigen smell? Ich und orangina haben diesen spicy woody geruch ACE getauft 🤣 weil der bei so vielen Strains von Dubi zu finden ist. Also ich mag das ja.^^
Tatsächlich riecht es so bisschen grünlicher aber auch exotischer als anderes, da fehlt irgendwie diese typische schwere Süße die man mit Canna verbindet. Geht eher so richtung Menthol aber ohne das Minzige. Ich tue mich immer etwas schwer das so genau zu beschreiben wie andere es teils tun. Das GT x PS war ja lange ohne bzw. nur so ein krautiger Geruch, so wie dieses Unkraut was gerne an und in Maisfeldern wächst, sieht n bisschen aus wie männliche Blütenhaufen. ^^ Das war bis in die Endblüte so, erst am Ende kam bissel was süssliches durch. Outdoor-Zelt Geruch!? 😅 Hab sowas ähnliches auch bei der Malawi Sun, die outdoor Pflanze habe ich auch wieder am Geruch erkannt, Kaugummi mit Kräutern irgendwie... Vielleicht ist das einfach was was typisch Sativa ist!? Weiss nicht, hab mit so richtigen Sativas und Landrassen ja auch noch kaum Erfahrung.


Malawi sun, also das ist echt nix aber naja zum Hasch geht es sicher und dann weiter schauen. Könnte mir aber vorstellen turn wird nicht so angenehm.^^ Echt richtig schade das die nicht ausblühen konnte.
Das bzw. dieser Phäno davon ist aber auch nichts für draußen, da waren doch ziemlich viele Blätter an den Colas, hab Freitag Nacht 4h getrimmt und noch 30min. sauber gemacht. Hab mir ein paar schöne Buds aus den grossen Colas beiseite gelegt und ein paar Junkies im Block xD Freuen sich evtl. über etwas outdoor Gras aus 'Holland'. :LOL: Sonst ist mir das wohl auch etwas zu viel neben schon jetzt 6 vollen Gläsern noch 100g vom outdoor hier rumliegen zu haben. Shizzle werde ich auch auch beim Indoor noch genug ansammeln und das ist dann wenigstens reifes Zeug. Also mache ich damit quasi was für den guten Zweck. ^^
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Ich tue mich immer etwas schwer das so genau zu beschreiben wie andere es teils tun.

Das kommt mit der zeit. Kräuter Menthol Kaugummi ist doch nicht schlecht klingt ein wenig wie Zahnpasta oder Mundwasser. 👍


Vielleicht ist das einfach was was typisch Sativa ist!? Weiss nicht, hab mit so richtigen Sativas und Landrassen ja auch noch kaum Erfahrung.

Auf jeden gibt auch so Grundgerüche so ne hand voll das sind immer dieselben. Jeder mensch riecht ja eh unterschiedlich. Du sagst Menthol Kräuter der nächste sacht ja auf jeden frisch kräuterig... riecht nach Salbei. Also da ist ja dann eh auch die Frage wieviel Gerüche man wahrnehmen und überhaupt kennt, manche Leute kennen ja kaum Gerüche bzw können sich die nicht merken.

Aber kommt auch drauf an leute die rauchen haben ja Nachweislich eh nen schlechteren Geschmacks und Geruchssinn und viele Kiffer sind Raucher. ^^

Aber auf so holzig, eher frisch lemon, Kräuter, erdig, fruchtige Nuancen, und noch einige mehr und dann viele Graustufen aus allen oder Teilen, ich denke auf sowas können sich alle einigen.

Am Ende ist auch viel Kreativität vom nöten glaube. ^^

Und deine Skunk haze auf jeden die hat auch diese nicen Blätter. 😂

Sieht doch auch gut voll aus das Zelt, bis Weihnachten ist alles in Gläsern langblüher haste ja nicht so wirklich dabei oder ?
 

Jay-Jay Genetics

Well-known member
Indoor 🌸 Blüte-Tag 1

View attachment 18897913



Kurzer Blick ins Zelt... passt. 🌴☘️🌲🌵 :biggrin: 9 Weiber aber bitte nicht drängeln! Eigentlich perfekt wie gewünscht, mehr als 8 aber weniger als 10+ so dass es eskalieren würde. 😁

1x Skunk Haze 45

2x X-Dog (Alpine Seeds)

3x Jungle Boogie (Mitsu Beans)

3x C99 x Oaxacan Gold (Jay-Jay Genetics)

View attachment 18897914



C99 x Oaxacan Gold
View attachment 18897928


Links die kleine der 3 Pflanzen hat sich gestern erst geoutet und deshalb nur 2L Erde bekommen, die beiden anderen sind schon länger im 3L Endtopf und wurden beschnitten. Schöner strain!

View attachment 18897935 View attachment 18897936


Jungle Boogie
View attachment 18897916


Diese 3 weiblichen JBs haben nur ~1L Erde obwohl die sehr gerne wachsen würden. ^^ Hoffe das klappt und die sterben mir nicht auf halber Strecke weg, hätte aber sonst keinen Platz mehr, deshalb diese Entscheidung... notfalls versuche ich es mal mit zusätzlichem Flüssigdünger.



X Dog
View attachment 18897927


Die haben je 2L Erde, die auf dem Bild hat schon länger ihren Endtopf und wurde beschnitten, die andere kleinere lasse ich mal so wachsen...





Hab ja auch so ein Exemplar Skunk Haze #45, bei 9 Pflanzen von 4 Strains sticht die echt heraus, wenn ich bei den anderen 2 Pflanzen davon noch einen Mann bekomme wird die zackige Dame direkt bestäubt! 💦:biggrin: Schön buschig auch ohne Beschneiden. 👍 3L Erde hat sie zur Verfügung.

View attachment 18897925
sehr schön, die skunk haze hat wunderschöne blätter da muss aufjeden fall egal ob skunk h oder anderer pollen ran.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@Jay-Jay Genetics
Ööhm, die 4. von 4 C99 x Oax hat sich heute auch als weiblich gezeigt, also 4/4 Weiber und erstmal nix mit Strain reproduzieren. 🙈🥺 Ich glaub du musst mir nochmal ne Hand voll Samen davon geben ^^, hab nur noch 2 jetzt aber würde die echt gerne mal vermehren und auch weiter verteilen an Interessierte wenn es dir Recht ist!? Hab das Gefühl das könnte so ein All-Time strain sein und dank der C99 ist die Blütezeit ja für Sativa Verhältnisse recht kurz, also perfekt für Indoor und vielleicht auch mal Outdoor. :)

Sonst habe ich jetzt nur einen X Dog Mann und noch 2 Skunk Haze ohne Geschlecht. Aber ich würde es vorziehen die zackige auch mit ihresgleichen zu bestäuben damit man das auch mal öfter growen kann wenn es geiles Zeug ist am Ende. :watchplant:


Sieht doch auch gut voll aus das Zelt, bis Weihnachten ist alles in Gläsern langblüher haste ja nicht so wirklich dabei oder ?
Danke finde ich auch :biggrin: obwohl es schon eng werden wird denke ich. :grouphug: Ne, wird wohl alles im Rahmen von 60 - 75 Blüte-Tagen sein, vermutlich bin ich ende November - anfang Dezember mit allem durch.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@TresPlantas
Ja, das ist meine Jungle Boogie Kreuzung, diese 3 Pflanzen haben nur knapp 1L Töpfe, vielleicht liegts daran aber da ist auch Auto Genetik drin gewesen...

Der X Dog Mann den ich jetzt am Fenster habe und in seinem kleinen Anfangstopf ist, der blüht auch extrem schnell, innerhalb von 3 Tagen war der kaum wiederzuerkennen nach dem Outing, der könnte in 10 -14 Tagen vielleicht schon Pollen abwerfen.

20231005_185220-01.jpeg
20231005_185228-01.jpeg



Überlege ob ich evtl. einer der drei Jungle Boogie rausnehme und eine der beiden anderen nochmal leicht umtopfe... überlege ich mir mal bis morgen.

Ach ja, bei den Skunk Haze #45 habe ich jetzt auch einen Mann um die zackige Dame zu bestäuben. Sind zwar noch Samen da aber so ist der Strain direkt mal in Samenform gesafed. :)
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top