What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

❀ Everybody loves the sunshine ♡

Mitsuharu

White Window
Veteran
C99 x Oaxacan Gold
20231024_103858-01.jpeg
20231024_103419-01.jpeg
20231024_103339-01.jpeg
20231024_100725-01.jpeg



Bei allen 3 sieht man dass sie schnell unterwegs sind, die 3. unbeschnittene die ich mit dem Skunk Haze Mann bestäubt hatte macht sich ebenfalls gut. Glaube ich habs mit Pollen mal wieder bissel übertrieben... ^^ Jedenfalls sind die Calyxen nach nur wenigen Tagen schon gut angeschwollen.

20231024_100001-01.jpeg
 

goriillaunit

Well-known member
Hab ich wohl ganz gut geschätzt die Golden Heribei Outdoor-Ernte die nach 5 Tagen jetzt trocken ist... 😊 Die Pflanze war ca. 1,50m gross. Mit den 3 abgebrochenen Ästen wären es sicher noch 20g mehr gewesen. Von Indoor-Weed nicht zu unterscheiden, schöne dicke und harzige Blüten. 🌞

View attachment 18894056 View attachment 18894057
Von wem hast du die goldenen Heribei bekommen? Ich habe sie nach DE geschickt, aber ich glaube, ich habe sie an jemand anderen geschickt. Diese Samen wurden von einem Freund in den Niederlanden hergestellt. Eine sehr schöne Sorte. Ich habe dieses Jahr eine reine Heribei-Sorte vermehrt, die nirgendwo mehr erhältlich ist.😉
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@goriillaunit
Cool wie klein die Welt doch ist! :biggrin: Die hat mir der gute @Jay-Jay Genetics zukommen lassen... ausserdem die Wild Super 07, waren in den Pink Packs, von den GH habe ich sogar noch 16 Samen. Also auch an dich und den Breeder ein herzliches Dankeschön :) Wenn du mehr Details zu den Sorten hast gerne her damit! ✌️

20231027_154837-01.jpeg



Das GH Outdoor-Weed gefällt mir besser als das vom Fenster, ist harziger und potenter, war aber auch ein sommerlicher September bis zur Ernte. 🌞

20231027_154913-01.jpeg
 

Jay-Jay Genetics

Well-known member
Von wem hast du die goldenen Heribei bekommen? Ich habe sie nach DE geschickt, aber ich glaube, ich habe sie an jemand anderen geschickt. Diese Samen wurden von einem Freund in den Niederlanden hergestellt. Eine sehr schöne Sorte. Ich habe dieses Jahr eine reine Heribei-Sorte vermehrt, die nirgendwo mehr erhältlich ist.😉
@goriillaunit
Cool wie klein die Welt doch ist! :biggrin: Die hat mir der gute @Jay-Jay Genetics zukommen lassen... ausserdem die Wild Super 07, waren in den Pink Packs, von den GH habe ich sogar noch 16 Samen. Also auch an dich und den Breeder ein herzliches Dankeschön :) Wenn du mehr Details zu den Sorten hast gerne her damit! ✌️

View attachment 18911174


Das GH Outdoor-Weed gefällt mir besser als das vom Fenster, ist harziger und potenter, war aber auch ein sommerlicher September bis zur Ernte. 🌞

View attachment 18911176
Schuldig bin halt eine alte samenschleuder
da ich kein outdooring mehr mache, hab ich mein outdoor zeusch verteilt.
 

BioSemiosi

Active member

Makroni

Well-known member
ob und wann Bananen kommen

wenn dann erst, wenn es kaum noch was ausmacht, also ab Blütetag 60-70 rum paar nicht relevante Endbananen oder wie bei deinem Mann direkt beim bzw. nach dem Outing ,


Cool wie klein die Welt doch ist!

auf jeden fall, ich glaub die X-dog müssten repros von mir sein. ^^

Bei mir waren von 10 PLanzen glaube 7 Weiber, ein oder zwei Zwitter Männer und ein sauberer Mann mit dem ich schlussendlich den repro gemacht habe. Hat wohl nicht viel gebracht, die Männer haben immer noch recht hohe Zwittertendenz wie es wohl aussieht.

Der harzige Phäno da sieht für mich nach dem Xdog8 Phäno aus. Den fand ich mit am besten von den ganzen unterschiedlichen Phänos
 

goriillaunit

Well-known member
@goriillaunit
Cool wie klein die Welt doch ist! :biggrin: Die hat mir der gute @Jay-Jay Genetics zukommen lassen... ausserdem die Wild Super 07, waruj w Pink Packs, von GH habe ich sogar noch 16 Samen. Również auch dich und den Breeder ein herzliches Dankeschön :) Wenn du mehr Szczegóły zu den Sorten hast gerne her damit!✌️

View attachment 18911174


Das GH Outdoor-Weed gefällt mir besser als das vom Fenster, ist harziger und potenter, aber auch ein sommerlicher września bis zur Ernte.🌞

View attachment 18911176
Ja, das sind Samen von mir. Ich war auch mit der goldenen Heribei zufrieden. Es ist schön, dass jemand diese Stämme anbaut, es ist alte Genetik. Jedes Jahr schicke ich Samen an JJ oder seinen Kollegen. Wenn du willst, kann ich dir auch direkt etwas zuschicken. Ich habe dieses Jahr auch einige Neuzugänge gemacht. Hauptsächlich alte Sorten wie Friesland, Early grape x Friesland, S7 x Friesland, Heribei, Ierdbei,. Maverick, NDB x M39 , golden Heribei x M39 x NDB, UEL f7, UEL xS7 , Guerilla Gold x Herijuana, Guerilla Gold, freezeland x Friesland. Ma Ich bin sicher, dass ich etwas vergesse...
 

revegeta666

Not ICMag Donor
@revegeta666
There are a lot, more than ever this year! 🍄 🍄🍄🍄🍄🍄 More than YOU can eat. 😂
Hey mitsubro don't underestimate how much I can eat if I have the right amount of munchies :D
By the way, do you take your pics with a camera, or a phone? How long have you been interested in photography? I think you have a great eye for composition. Your pics are not only technically good but quite artistic as well.
 

Latest posts

Latest posts

Top