Haha, hat er direkt mal die halben Pflanzen bestäubt und denkt jetzt die sind bald fertig.Ja das denke ich mir auch alle paar Tage, da kannste der Masse zuschauen. Alle 3 Pflanzen sind ähnlich, auch die bestäubte ist so schnell. Warscheinlich echt spätestens an BT 45 fertig. Mal schauen ob die Samen auch so schnell reif sein werden...
also bei mir war die bt 60 knusprig
Das wirds gewesen sein.... siehst ja dann am Ende, welches ich ehr später ansetzen würde.Fliegt ja auch bissel was in der Luft herum
Der harzige Phäno da sieht für mich nach dem Xdog8 Phäno aus. Den fand ich mit am besten von den ganzen unterschiedlichen Phänos
Das hab ich mich auch gefragtAls Blütedünger nimmst du immer nur diesen Guano mit fast ausschließlich P oder?
Du hast mich gefragt???? Sorry all my german comes from Rammstein songsDas hab ich mich auch gefragt
Bisschen länger stehen gelassen, und dann darfste dich auf was abartiges freuen. Noch nichts erlebt was einen so liebevoll in Watte einpackt, die Augen tiefrot anlaufen lässt, während sie einen weiter und weiter liebevoll ins Sofa presst, um dann schlagartig mit dem Kopf Rückwärts Achterbahn zu fahren.X Dog
Als Blütedünger nimmst du immer nur diesen Guano mit fast ausschließlich P oder?
Ich glaube das habt ihr schon mehrmals gefragt... Ja hat sich nichts geändert, den erwähnten mineralischen Dünger von Compo hab ich zuletzt nur im Notfall genutzt, gekauft letztes Jahr weil mir die kleine bestäubte am Fenster sonst verhungert wäre bzw. die Samen. Ansonsten eben immer die Tomatenerde die ja eh N-K lastig ist und auch Langzeitdünger hat und da mische ich immer ordentlich Guanokalong rein. Wenn man vor der Blüte nochmal umtopft reicht das eigentlich immer bis zum Ende. Da ich die Erde jetzt wiederverwende merke ich aber auch dass es da mit den kleinen Töpfen jetzt schon kritisch wird... also kleiner als 3L werde ich eher nicht mehr verwenden. Die kleinen Töpfe reduzieren aber definitiv den Stretch. So eine richtige Sativa versucht es aber dennoch, die Golden Tiger Kreuzung die bis in die Blüte hinein am Fenster wuchs ist im 3L Topf gute 80cm hoch bzw. lang geworden(weil ich sie runtergebunden hatte).Das hab ich mich auch gefragt
Das dachte ich auch nach dem ich halbes Kilo Lemon Skunk über 1 Jahr~ vernichtet hatte, demnach mit nem bösen Toleranzlevel... Albino sag ich nur...Aber meine Augen werden schon lange nicht mehr rot. ^^