You do take some good photos!.
High, echt tolles bild
Yau, hat aber auch echt lange gedauert wo ich doch eigentlich ziemlich früh mit der Vorzucht angefangen habe. Ende März die ersten gekeimt. Jetzt kann ich echt nicht meckern, draußen ist eh zu trocken und der Juni ist bis jetzt schon komplett sommerlich. Aktuell bin ich leicht überfordert mit all den Pflanzen, werden ja immer mal rumgetragen gewässert, umgetopft, Erde saut alles voll und man muss putzen. ^^ Teils eben Fenster am Boden und Gelenke und Rücken...Richtig was los, zwischenzeitlich hatte sich das ja nicht so gut angehört mit den
ganzen Männern aber ist ja doch ne gute pflanzenausbeute jetzt am Ende
Ne gar nix. Heute fast 28* und die nächsten Tage eher 30 und kein Regen in Sicht.Na heute habt ihr doch auch bissl Himmelsdusche bekommen, oder?
Am Samstag erwartet uns sonniges und trockenes Sommerwetter. Am Vormittag zeigen sich höchstens dünne Schleier-, am Nachmittag vielleicht auch mal ein paar Quellwolken. Das bleibt jedoch alles nur Dekoration am Himmel. Die Temperaturen steigen auf 24 Grad auf den Höhen des Eggegebirges und Weserberglandes bis 28 Grad im Delbrücker Land und in der Senne. Der Wind weht schwach aus Nordwest und die Waldbrandgefahr ist nach wie vor überall hoch!
Am Sonntag neben einigen Schleierwolken erst sonnig. Ab dem Nachmittag wolkiger, aber noch weitgehend trocken. Maximal 30 Grad. Weiterhin hohe Waldbrandgefahr! Am Montag nach teils tropisch warmer Nacht tagsüber Sonne und Wolken, örtlich starke Schauer und Gewitter möglich bei sehr schwülen 29 Grad. Am Dienstag weiterhin schwül-warm und neben sonnigen Momenten verbreiteter heftige Schauer und Gewitter mit Unwetterpotenzial! Höchstwerte um 27 Grad.