What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Erwins Outdoorgrow 2024

ErdenErwin

Active member
Alex hat zu viele Gurken, ihr zu viel Honig... ihr habt Probleme! ^^ Mach doch einen Verkaufsstand an der Strasse, Pizza & Honig... wahlweise auch als Hasch-Honig! 😃

Ich würde euch euren Honig sogar gratis abnehmen! 😜 😁
Wenn er die noch einlegt hab ich was für Burger und eine selbstgemachte Bigmacsoße oder Boeuf Stroganoff 😁
PXL_20230917_173041661.PORTRAIT~3.jpg
 

haze*ekiel420

Well-known member
Heyhey☀️

Das ist auch mit viel Arbeit verbunden. Uns sind die mal unter der Woche geschwärmt,. Ein Schwarm wurde nicht mehr erwischt....
Das kann ja immer passieren wenn man nicht alle weisselzellen erwischt..
Ich arbeite nur Nachtschicht und kann tagsüber immer im Garten sein..
die Imker, die mich betreuen, haben gesagt dass es von Vorteil sein kann, den Bienen was anzubieten wo sie sich einnisten können, das würde in 50% der Fälle funktionieren.

Guten Start ins we🪬
 

ErdenErwin

Active member
Mal ein Update:

Übersicht:

PXL_20240828_084403480.jpg


Die linke Seite fängt langsam mit der Blütenbildung an,dort stehen die Frisian Dew, Shaman,mittig die Durban Poison und rechts die Outdoor Grapefruit.

PXL_20240828_104548089.MP.jpg
PXL_20240828_104909283.jpg


Die linke Seite mit den Frisian Dew und Shaman sind den Durban Poison und den Outdoor Grapefruit deutlich vorraus.

PXL_20240828_104852465.jpg


Seitentrieb der Shaman die deutlich vor den Restlichen liegt.

PXL_20240828_105259758.jpg


Die 2 mal getoppten Shaman, Outdoor Grapefruit hab ich mal von der Terrasse hinter die Hauswand gestellt kommt einfach mehr Sonne hin als auf der zugewachsenen Terrasse.

PXL_20240828_105224164.MP.jpg


Und noch die Durban Poison im 14l die eigentlich am Abkacken war hat sich doch irgendwie erholt.

PXL_20240823_072404090.PORTRAIT.jpg
PXL_20240823_072514103.jpg
PXL_20240823_072829081.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg

Muss mal schauen wie ich es besser aufs Bild bekomm,aber so eine Spinne hat ein stattliches Netz zwischen den getoppten Headbuds gespannt und sich ne Wohnung in einem großen Handblatt gebaut und chillt ihr Leben.

IMG-20240817-WA0002.jpg


Klein Bruno auch am Flexen im Hundeauslauf

Beste Grüße
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Da können die schimmelresistenten Sorten aber jetzt mal zeigen was sie können 😊 und vielleicht wird es nächste Woche ja nochmal so schön wie der letzte September. 🍀
 

fortehlulz

New member
Meine C99 von ApeOrigin sind Outdoor bzw. im Gewächshaus 1-2 Wochen (je nach Phäno) weiter als deine Outdoor Grapefruit. Bin aber sehr gespannt, ob deine am Ende fertig werden. Hätte sie vielleicht getestet, allerdings hat die C99 auch einen Grapefruit Phäno. Wenn sie nicht schimmeln, bleibe ich wohl eher bei der C99.

Hast auf jeden Fall tolle Pflanzen. Drücke die Daumen, dass wenig schimmelt. (etwas Lollipopping oder ganze Triebe entfernen (wo es sehr dicht wird), ist vielleicht keine so doofe Idee, außer man ist 100% auf Ertrag aus).
 

ErdenErwin

Active member
Meine C99 von ApeOrigin sind Outdoor bzw. im Gewächshaus 1-2 Wochen (je nach Phäno) weiter als deine Outdoor Grapefruit. Bin aber sehr gespannt, ob deine am Ende fertig werden. Hätte sie vielleicht getestet, allerdings hat die C99 auch einen Grapefruit Phäno. Wenn sie nicht schimmeln, bleibe ich wohl eher bei der C99.

Hast auf jeden Fall tolle Pflanzen. Drücke die Daumen, dass wenig schimmelt. (etwas Lollipopping oder ganze Triebe entfernen (wo es sehr dicht wird), ist vielleicht keine so doofe Idee, außer man ist 100% auf Ertrag aus).
Dank dir, soll ja jetzt zumindest bei uns wärmer werden,mal schauen was der Oktober bereit hält,gerade was die Outdoor Grapefruit angeht. Wünsch dir auch viel Erfolg für deine Pflanzen dieses Jahr

Gruß Erwin
 
Top