ErdenErwin
Well-known member
Schicke Truppe hast du da stehen
Da wird gut was bei 'rum kommen
Schauen wir mal,war viel zu sparsam auch vor dem Umtopfen. Danke für deinen Tipp
Schicke Truppe hast du da stehen
Da wird gut was bei 'rum kommen
Dafür sind wir ja hier auf icmag, jeder lernt von anderenSchauen wir mal,war viel zu sparsam auch vor dem Umtopfen. Danke für deinen Tipp
Hatte ich letzte Woche,denke macht mehr Sinn bei Organischen als später. Bei neuer organischer Erde sind halt die Werte ziemlich schwankend,aber kann deine Bedenken verstehen,die Zeit wird es zeigen.Schöner Garten!
Die Durban Dew habe ich für nächstes Jahr bestellt. Bin gespannt wann die in die Blüte gehen. Würde jetzt nicht mehr düngen. Das verzögert nur den Blütebeginn.
Gruß Barefoot
Wer bist du denn (schon seit 2006 angemeldet!)?Schöner Garten!
Die Durban Dew habe ich für nächstes Jahr bestellt. Bin gespannt wann die in die Blüte gehen. Würde jetzt nicht mehr düngen. Das verzögert nur den Blütebeginn.
Gruß Barefoot
Wollte alles nächste Woche zusammenfassen,wenn es den Autos (wahrscheinlich) an den Kragen geht aber kleines Update für dich.Erwin... es schleift!
Was machen deine, inzwischen sicher, Bäume?
Hab eher für euren Input zu danken,als anders rumDanke für's Update und die Bilder, und Hund
Hoffe trotz des eigenartigen Sommers kommt nen bissel was bei rum
Schauen wir mal was rauskommt. Könnte man kaum meinen das der Hund über 55kg hat und eine Widerristhöhe von über 65cm. Geht halt im Hanffeld unter und spuckt über den normalen TischDer Hund ist echt mega süß wie er da zwischen den Pflanzen in die Kameralächelthechelt! Sieht fast aus wie ein Kuscheltier oder aus dem Trickfilm. ^^
Wird jetzt sicher noch ein guter Spätsommer für die Photo-Pflanzen, drück die Daumen, dann kann Ernte Dank kommen.
Japan war ich mal. Kollege hatte sein Handy im Zug vergessen, abgecheckt wo der Zug lang fährt einfach unberührt in der Bahn wieder mitgenommen. Hier unmöglich .Hab den Bambus noch nicht entdeckt!? Eher japanischer Ahorn. Ich mein ich bin ja Japaner.