Danke Buju,Hallo ErdenErwin,
sieht klasse aus. Viel Glück und Erfolg! Ich hab nur mal kurz durchgescrollt und bin gleich beim Effeuno bzw. den neapolitanischen Pizzen hängengeblieben.
Wenn ich etwas mehr Ruhe hab, schaue ich mir deine Projekte nochmal genau an.
LG
Buju
Wie es erstmal ne Weile braucht, bis man checkt dass das Mörtelwannen sind und keine Eimer.Hab festgestellt,dass der Blick von oben fast besser ist.
Wie es erstmal ne Weile braucht, bis man checkt dass das Mörtelwannen sind und keine Eimer.
Vom Rasen wird man dann wohl bald nicht mehr viel sehen.
Auch die Auto´s sehn fit aus... wenn das Wetter jetzt bleibt, dann wird das direkt ein ordentlicher Wurf werden.
Gerade noch im Urlaub,wollte gestern noch antworten war aber zu dicht. Hälfte der Autos hab ich verschenkt,die Verbleibenden sind vor Abreise in die Blüte gegangen und stehen jetzt draußen. Hoffe mal es wird sich gut um die Pflanzen gekümmert,sehe wir ja dann am SonntagWas macht die Kunst?
Ist halt wieder genau zur falschen Zeit das beh.... Wetter. Bei uns solls noch 2 Wochen so weiter gehen, zumindest laut Wetterclown, und weiter geht die "Vorhersage" erstmal nicht.
Hab bei meinen jetzt schon untenrum rassiert, weil das so eh nur Gemüse wird. Lieber auf die Spitzen konzentrieren, wär da mein Rat.
Schöne Genetik & schöne Bilder!
Frisian Dew und Outdoor Grapefruit hatte ich auch schon. Unterschätz letztere nicht. Die hat Phenos, da läuft dir das Wasser im Mund zusammen bei dem Duft. Ist aber ein sehr hungriger Strain.
Compo Guano und gute Erde ist die halbe Miete Outdoor. Für dicke Buds noch P+K, aber dafür hast du ja die Hühnermistpellets.
Da hätte ich nur welche ohne Stickstoff gewählt. Den brauchst du in der Blüte bei großen Kübeln imho überhaupt nicht.
Deine 4+4+4 Pellets würde ich beim ersten Mangeln in den großen Pötten großzügig einarbeiten und dann garnicht mehr bis zur Ernte.
Viel Erfolg noch und
Halt uns auf dem Laufenden
Einfach wenn die Blätter hellgrün werden großzügig in die obere Erdschicht einhaken. Bei Biodünger braucht man nicht so zimperlich sein.obwohl ich geneigt bin bei der unberechenbaren Bioerde schon bisserl HMP vor der Blüte zu geben und danke für deinen Input.
Gruß Erwin
Einfach wenn die Blätter hellgrün werden großzügig in die obere Erdschicht einhaken. Bei Biodünger braucht man nicht so zimperlich sein.
Musste auch grinsen als du "Ein Teelöffel Compo Guano" geschrieben hast.
Meine Balkonpflanzen haben alle zwei Hand voll davon direkt beim umtopfen bekommen