What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Early lässt´s wieder wachsen :)

early_bird

Well-known member
Veteran
Gestern einen Probebud der Green Haze x Malawi geraucht.

Ach du scheiße ist das Zeug stark, als wäre mein Brain von einer Lok angefahren worden.
Interessant war das das High langsam und stetig abzunehmen scheint, die erste halbe Stunde war so WTF !!!
Dann plötzlich klarer im Kopf.
Ich hatte aber nach 4 Stunden noch Probleme einzuschlafen und mich heute morgen noch angenehm verträumt gefühlt.
Lasse die gut ausreifen damit das High noch etwas gesetzter ist und man auch irgendwann pennen kann nachdem man das gevaped hat.

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Gestern einen Probebud der Green Haze x Malawi geraucht.

Ach du scheiße ist das Zeug stark, als wäre mein Brain von einer Lok angefahren worden.
Interessant war das das High langsam und stetig abzunehmen scheint, die erste halbe Stunde war so WTF !!!
Dann plötzlich klarer im Kopf.
Ich hatte aber nach 4 Stunden noch Probleme einzuschlafen und mich heute morgen noch angenehm verträumt gefühlt.
Lasse die gut ausreifen damit das High noch etwas gesetzter ist und man auch irgendwann pennen kann nachdem man das gevaped hat.

Hört sich nach einem ganz klaren kopf high an so wie bei puren Hazes oder stärke sativas de fall ist.

warte mal ab wenn davon frozen dry sift oder bubble hash davon zur probieren dann ist nochmals konzentriet und dann macht es boom ohne body stonde :smoke:

early_bird

Well-known member
Veteran
Green Haze x Malawi - Teilernte am Blütetag 97

Habe heute die bestäubten Mainbuds geernted und noch 2 weitere der 16 Headbuds. Von den Trichs eigendlich super, fast alle milchig, leichtes braun zu sehen. Möchte den Rest aber noch etwas stehen lassen, aber nicht mehr lange.

2024-12-05-58-0001.jpg

early_bird

Well-known member
Veteran
So, hier kommen ein paar Updates von den Kleinen.

Green Haze x Malawi - Blütetag 103 - Ernte

Einige Buds habe ich ja schon vor einer Woche geernted.
Den Rest habe ich jetzt schön ausreifen lassen, schon braune Trichs zu sehen teilweise, man merkt einfach die ist fertig.
Die Pflanze versucht natürlich mit neuem Wachstum an den Spitzen mich zu verwirren :sneaky:

Insgesamt ist der Pheno der Knaller, unglaubliche Harzentwicklung, kompakte und erstaunlich schwere Buds sowie ein irrer Ertrag. Rauchtest vor 2 Wochen hat auch schon gezeigt das es sehr potentes Zeug ist.

Wenn da jetzt noch das High stimmt habe ich einen Killerpheno gefunden ^^

2024-12-11-39-0001.jpg

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Zkittels Blütetag 42
Was genau ist das jetzt eigentlich nochmal für eine? Steig da bei den S und Z´s nicht mehr wirklich durch.

Zkittlez
Skittelz
Zkittles
Skittlez usw.....

Ist das die wo die GG#4 mit drinnen hängt?

Auf jeden Fall ne schicke Pflanze die Dame. (y)

Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Zkittlez hat doch nichts mit GG zu tun

In meiner Blue Monkey ist die GG#4 auch mit verbastelt.

Darum kam bei mir die Frage auf, welche das genau ist.... denn ga gibts ja inzwischen zig Varianten.

early_bird

Well-known member
Veteran
Zkittels - Clone only ^^
Ja, da gibt es viele Kreuzungen mit, das ist der Original Strain.

Ist mein zweiter Grow mit der, musste beim ersten mal ja wegen Schimmelgefahr am BT 48 ernten und lasse die diesmal gut ausreifen.
Die Wirkung war (durch die frühe Ernte ?) wie bei einer Sativa, ein sehr angenehmes und berechenbares Up-High fast ohne Bodystone.

In der Rosinpresse hat die gut 20% Return gebracht und ein schön helles Rosin von feiner Qualität. Werde die in Kürze auch noch mal unter 12/12 growen und nicht nur wie hier wieder unter 10/14 mit den Sativas.

early_bird

Well-known member
Veteran
Abschlußbericht der Green Haze x Malawi.

Habe alles klein und im Glas, hier gibts einen kleinen Abschlußbericht.

Noch mal die Facts :)

700 ml Coco Topf
103 Blütetage
4 mal getoppt = 16 Headbuds
Außerdem wurden 2 der Headbuds bestäubt was 640 Samen ergeben hat.
Beleuchtet wurde auch eher zurückhaltend, immer unter 150 Watt, aber meist aber über 130 Watt.

Gewicht auf der Waage = 128 Gramm
Die Buds sind super harzig wie bei einem guten Hybriden, haben zwar die typische eher fluffige Sativa Struktur, aber dafür auch ein recht ordentliches Gewicht wegen dem vielen Harz. Maniküre war sehr einfach. Ich denke das die auch sehr gut für Extrakte geeignet ist.
Ich werde nach etwas Curing mal Rosin pressen, da sehe ich Potential.

Mein bestes Ergebnis für eine Pflanze bisher. Bedenkt man noch den kleinen Topf, zurückhaltende Beleuchtung und das die Pflanze nur ein Drittel meines Schrankes in Anspruch genommen hat und außerdem bestäubt war, dann ist da ordentlich Potential :)

Hätte ich 3 dieser Pflanzen mit diesem Ertrag gehabt wären das 382 Gramm auf 60x60 gewesen :biggrin:

Inkl. Samen, wären die 2 bestäubten Buds noch geernted worden wären rechnerisch 428 Gramm bei 3 Pflanzen auf 60x60 drin :biggrin:

Das wären dann 1285 Gramm auf den Quadratmeter hochgerechnet. Klar, sind nur Gedankenspiele, müsste man dann in der Praxis testen was möglich ist wenn ich damit den Schrank vollhaue.

Ich bin jedenfalls zufrieden :smoke:

Hier noch ein Abschlußbild, links im Bild sieht man schön den Bud voller Samen.
2024-12-19-19-0001.jpg

Last edited:

Latest posts

Latest posts