What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Early lässt´s wieder wachsen :)

early_bird

Well-known member
Veteran
Gestern einen Probebud der Green Haze x Malawi geraucht.

Ach du scheiße ist das Zeug stark, als wäre mein Brain von einer Lok angefahren worden.
Interessant war das das High langsam und stetig abzunehmen scheint, die erste halbe Stunde war so WTF !!!
Dann plötzlich klarer im Kopf.
Ich hatte aber nach 4 Stunden noch Probleme einzuschlafen und mich heute morgen noch angenehm verträumt gefühlt.
Lasse die gut ausreifen damit das High noch etwas gesetzter ist und man auch irgendwann pennen kann nachdem man das gevaped hat.

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Gestern einen Probebud der Green Haze x Malawi geraucht.

Ach du scheiße ist das Zeug stark, als wäre mein Brain von einer Lok angefahren worden.
Interessant war das das High langsam und stetig abzunehmen scheint, die erste halbe Stunde war so WTF !!!
Dann plötzlich klarer im Kopf.
Ich hatte aber nach 4 Stunden noch Probleme einzuschlafen und mich heute morgen noch angenehm verträumt gefühlt.
Lasse die gut ausreifen damit das High noch etwas gesetzter ist und man auch irgendwann pennen kann nachdem man das gevaped hat.

Hört sich nach einem ganz klaren kopf high an so wie bei puren Hazes oder stärke sativas de fall ist.

warte mal ab wenn davon frozen dry sift oder bubble hash davon zur probieren dann ist nochmals konzentriet und dann macht es boom ohne body stonde :smoke:

early_bird

Well-known member
Veteran
Ja fast, so ganz klar war es nicht, aber schon in diese Richtung.
Keine Veränderung im Körper, nur im Kopf.
Konzentrat möchte ich auf jeden Fall machen, vielleicht sogar Haschrosin (y)