What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Early lässt´s wieder wachsen :)

early_bird

Well-known member
Veteran
Gut geraten Ulu, stehe hier heute wieder knietief in Danklorix :p
Sortiere mich erst mal, alles rein machen, Schrank etwas umbauen, dann noch die Umstellung auf Coco die auch noch in Gange ist.
Dann habe ich wieder Zeit, reporten fahre ich aber vermutlich etwas zurück, aber ein paar Bildchen hier und da werde ich vermutlich noch posten können.

Sind jedenfalls spannende Sachen sind in der Pipeline....
 

Codename_Cheech

Active member
Ich hab mal so einen Kurs gemacht bzgl Qualitätsbewertung bei Cannabis - da wurde gesagt man soll nach einem Befall zwischen den Ernten im Raum Schwefel verbrennen da der die Sporen killt. Die Fungizide sind meine ich ja auch auf Schwefelbasis. Denke das wird auch helfen falls sich was in der Lüftung ansiedelt.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg du machst das. Hatte jetzt auch was Schimmel, allerdings in Form von Budrot bei einer Kali Mist.

Beste Grüße
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Lasse einfach mal geräuschlos ein paar Bilder hier, habe aktuell Blütetag 29
Mit Coco läuft es astrein bei mir.

Meine Leda Uno im 1.25 Liter Topf hat stolze 116 cm erreicht.
2024-09-03-50-0001.jpg


Zkittelz, ebenfalls 1.25 L und auch größer wie geplant und hochgestellt auf einem umgedrehten 3.5 Liter Topf.
Dieser Harzbelag ist irre.
2024-09-03-03-0001.jpg

2024-09-03-03-0002.jpg
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Blütetag 34 bei Zkittels + Leda Uno in 1.25 Liter Töpfen

Sanlight auf 60% und etwas dicht dran, aber läuft.
Vorne das Kleine ist ein männliches Pflänzchen für eigene Kreuzungen, der Stiel riecht schon herrlich nach Haze beim reiben obwohl es noch gar nicht in der Blüte ist :)

2024-09-08-55-0001.jpg
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wooohoow... die sind aber jetzt fix.(y)

Willst das Männlein da einfach drinnen steh lassen, oder holst die dann wieder raus und pinselst dir was zurecht?
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Die Leda Uno ist eine Selektion, aber nicht meine.

Ich werf einfach Coco in den Topf, Pfanze rein und dünge mit der Hakaphos Soft, total simpel eigendlich, keine Zusätze, kein Perlite, kein Schnickschnack :)

Nur ein wenig Calmag wegen dem weichen Wasser hier.

Ich bin noch nicht sicher was ich zu den anstehenden Kreuzungen hier reporten und zeigen möchte oder kann, für´s erste halte ich mich mal noch bedeckt.

Ist auch immer ein Faß das ich aufmache und aktuell habe ich nur noch wenig Zeit für das Forum :/
Aber ich bleibe euch natürlich erhalten :)
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top