What's new

Drei Schränke, vertikale LEDs, nächster Versuch

smirnoff420

Well-known member
Danke, ist eigentlich nur möglichst einfach und billig, Loch in das Brett gesägt und oben drüber 2x Arctic P12 in Reihe.

BT58 in Schrank 1.
17350388514917.jpg 17350388516398.jpg 17350388517039.jpg

BT52 in Schrank 2:
17350388416296.jpg 17350388319894.jpg 17350388320445.jpg 17350388319453.jpg

Hier die Stecklinge in Schrank 3. Jetzt seit 7 Tagen dort. Haben als Vorbeugung falls da irgendwas krabbeln will Iperon Spray bekommen letzte Woche und gestern beim giessen 1ml/L BAC PVP.
Licht gestern auf 80W gedreht (vorher 60W).
17350388056120.jpg 17350388058111.jpg 17350388059192.jpg

Last edited:

Zivilpolizist

Well-known member
Veteran
D
Danke. Ich lasse die diesmal so glaube, keine Lust noch mehr zu schnippeln.
Würde mir so auch genügen. Hab ich bei meiner Balkonernte letztes Jahr genauso gemacht 😅

Paar Zuckerblätter dabei stören mich als Purraucher nicht 😁

Sieht für mich aber echt ein wenig so aus, als ob deine Lichtfarbe sehr kalt ist und deswegen durchgehend Blattwachstum getriggert wird 🤔 nur so eine Vermutung...

Edit: ne eigentlich Sieht das Licht ziemlich warm aus. Die Pflanzen aber so, als ob es zu kalt wäre 😅🙈

smirnoff420

Well-known member
Schrank 2, BT63. Die Permanent Marker rechts hängt irgendwie in den Seilen, aber die Buds wachsen noch und sind schön fest.

Mit den Amnesia Core Cuts ist irgendwie was ganz seltsames passiert, ein paar Buds sind an der Pflanze irgendwie getrocknet und cured. Bin nicht sicher ob das jetzt ein Fail oder ein Feature ist, schon irgendwie cool einen fertigen Bud einfach von der Pflanze pflücken und direkt rauchen zu können, lol.

17360103635143.jpg

17360103635604.jpg

Hier der an der Pflanze getrocknete Bud:
17360103636535.jpg
17360103716246.jpg

aCBD

Well-known member
Frohe Ernte!
Mit den Amnesia Core Cuts ist irgendwie was ganz seltsames passiert, ein paar Buds sind an der Pflanze irgendwie getrocknet und cured. Bin nicht sicher ob das jetzt ein Fail oder ein Feature ist, schon irgendwie cool einen fertigen Bud einfach von der Pflanze pflücken und direkt rauchen zu können, lol.
Das scheint ein Fail mit dem Cut zu sein. @chilliwilli hat in einem anderen Thread genau das gleiche Problem beschrieben. Wollte dich das nur wissen lassen.
Noch einen schõnen Sonntag. :smoke:

Last edited:

Herbal-Essence

Well-known member
Bei mir hat die das gemacht wenn sie zu viel Dünger bekommen hat(trotz Erde und organischer Dünger), die mags einfach sehr mager anscheinend :dunno:

auf Cocos scheint sie das Problem allerdings nicht zu haben...

edit: haben die an der Plant getrockneten Buds bei dir auch kratzig geschmeckt ? sie haben bei mir halt nur eine Woche spülen abbekommen, vielleicht lag es auch daran,aber die "frisch" geernteten Buds schmecken deutlich besser nach ~2Monaten im Glas als die an der Pflanze getrockneten - ich werd die wohl irgendwie anderweitig verwursten

Last edited:

Makroni

Well-known member
Hier nochmal ein Bild von einem halb an der Pflanze getrocknetem Bud. Echt seltsames Phänomen. In einem andere Thread schrieb Chilliwilli, dass er vermutet dass das ein Virus ist.

hey , woher hast du deinen Cut?

Bei mir wächst der Core cut gerade auch und das macht mir Angst was ich da sehe, sowas ist ja nicht normal, dachte zunächst nicht, dass es vom cut kam, aber wenn es bei chilliwilli auch so ist und bei @Herbal-Essence auch, ist die Sache ja doch offensichtlich, dass da iwas nicht stimmt.

vielleicht mag @chilliwilli auch verraten woher er seinen Cut hat?

@Herbal-Essence

Ja und mit weniger Dünger passiert das bei Dir nicht? Wüsst echt gern was das ist.

Herbal-Essence

Well-known member
Ja und mit weniger Dünger passiert das bei Dir nicht? Wüsst echt gern was das ist.
Ich hatte sie nur 2 Runden drin und nur in der 2. Runde hat sie diese vertrockneten Spitzen bekommen, ich habe in der 2. Runde definitiv etwas mehr gedüngt als in der ersten (und hatte auch andere Erde, ich kann das jetzt also nicht so super vergleichen)
Ein Kumpel hat den selben Cut von mir bekommen und hat ihn auf Cocos angebaut, da hat sie nicht nur viel schönere Foxtails bekommen als bei mir, sie hat auch keinerlei Probleme mit vertrockneten Budspitzen gemacht(und er war eher nicht zimperlich beim düngen), was für mich jetzt eher gegen einen Virus und eher für eine Zicke spricht 😅

edit: achso meine ACC kam von den krummen Gurken :)

Auf Seedfinder schrieb auch schon einer:
the most important thing to know growing this strain is: keep the EC low !!!! i can not emphazise this enough:
be extremely careful with the amount of nutrients u feed this strain! this strain will outperform
almost every other strain at EC-levels, even young cuttings will starve on. this strain needs ridiculously
low amounts of nutrients. its the key to success. other strains become yellow and fall into stagnation
where glorious C starts to grow like mad. thats the main reason, why this strain should be grown monoculture.
there simply are almost no strains you can satisfy with such low ec-levels. beware, even a little too much
nutrients, and this strain will go 100%drama on you, u get severe budrot, crazy top-leafs,
highly reduced growrate etc.
so always keep your ec at lower limit - golden rule for unleashing the true potential of this strain!
Posted by dikkbutt on 17-04-2023 15:06

Latest posts

Latest posts