Was meinst du da genau? Was muss man da im Auge behalten?Die Studio macht bei mir nen langen Hals,
welches?Dein Bild geht übrigens nicht
welches?
Ich hab hier so eine Anleitung zu Puro:
Ich versuche es so wie da beschrieben zu machen. Ich stelle mir ein Wecker und sprühe 30 min vor der Lichtphase.
Ich antworte hier, weil sonst labern wir da off topic.Hast denn noch einen Lüfter für die Zuluft + Steuerung? Sonst musste schon ziemlich viel Unterdruck im Zelt erzeugen, damit die Luft auch dadurch eingesaugt wird
Handelt es sich Ice Cream Cake oder Ice Cream Cake x Biker Slush?Am krassesten geht die Ice Cream Cake ab.
Die Beschreibung klingt auch cool.Aber noch krasser als die Cali's geht die Grape Venom ab.
Also eigentlich sollte durch die gepresste Aktivkohle der Luftwiederstand in den AKFs sehr groß sein, das Vließ kannste da eigentlich vernachlässigen. Brauchst ja auch Lüfter, die genug Druck aufbauen können dafür.Ich denke aber ein AKF hat eine viel größere Fläche zum Filtern, als diese Disks die ich verdende, also grundsätzlich weniger Wiederstand,d plus noch eine Schicht Aktivkohle. Da müsste sich ein Insekt schon sehr abarbeiten um reinzukommen und Mehltau hätte null Chance.
Aber ja, einfach testen wäre das einfachste, wenn man wissen will, ob es geht. Aber mach dann mal ein Foto vom geschlossenen Zelt, würde mich ja interessieren, wie das dann aussiehtMal schauen wie der Unterdruck dann aussieht.
Würde jedenfalls die GrowController FanBase Sinn machen. Da kannste ja Zu- und Abluft gleichzeitig steuern. Nur je 200+ und dann noch paar EC-Lüfter^^Ja, AKF plus Lüfter mit Temperatursteuerung wäre schon geil, aber ein weiteres (bzw drei weitere hehe) Elektrogeräte. Ist nicht drin
Ne, am Schreiben gewesen und dabei die Bilder gemacht, und nebenbei noch auf den anderen Geräten/Browser ohne login - alles das selbe. @Uludag Sind die Bilder in Beitrag 158, 159 und 165 bei dir zu sehen? Oder sieht das auch so aus? Wenn das nur bei mir ist, wäre das ja nicht ganz so wild (falls du dann aber eine Idee hast, was da los ist? Sind nur paar Bilder betroffen, aber noch die selben wie gestern, und die wurden erst noch angezeigt)Vielleicht warst du nicht eingeloggt?
nur ICCHandelt es sich Ice Cream Cake oder Ice Cream Cake x Biker Slush?