What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

CorrelBeete 2.0

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Die Studio macht bei mir nen langen Hals, trotz Frisur.... auch mehr als die AF. Glaube da muss man bissl nen Auge drauf werfen.

Ansonsten, Wurzeln= Erfolg :lurk:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Na die schießt halt ordentlich in die Höhe, auch mehrfach beschnitten. Bei dir ist es evtl. egal weil du mehr Platz nach oben hin hast. Aber wenn die nicht gerade im Mono läuft muss man die schon bisschen dengeln, sonst gehn die Nachbarn schnell mal unter. Gefühlt hat die auch 5 Tage länger geschoben, als z.B die AF und ohne 3ten Schnitt wäre die bei mir nun an der Lampe bzw. schon drüber.

stony2

Active member
Kann ich bestätigen. Dafür ist sie wirklich sehr kräftig, d.h. hat dicke Stiele, und man muss sich zmd. um kippen keine Gedanken machen.

Endrega

Well-known member
Danke für den Tipp. Ja, man sieht dass sie nicht viel rumzickt und sich gleich an die Arbeit macht. Das trifft aber auf alle Cali's zu, glaube ich. Ich hab jetzt schon das Gefühl dass die ein höheres EC vertragen werden.

Wieder auf zum nächsten. Wer bremst verliert:D

BLÜTETAG 20
Die Blueberry Muffin riecht jetzt schon megageil :love: Endlich kann man was testgrowen was man sptäter auch rauchen möchte. MannyT wird mein Geheimtipp sein 🤫
Die Mango ist ein Growerlebniss für sich. Ich hab sie heute das 2te mal defoliert. Sie hat einfach in 3 Tagen wieder alles dicht gemacht mit ihren überdimensionalen Sonnensegeln. Aber Lollipopping kann man sich sparen. So niedrig wie die Lampe hängt müsste alles bis zum Boden top sein. Dieser san-lights Setup ist wirklich praktisch.
full

@Dr.Dutch hab heute zum 3tten mal 1:25 gesprüht und kein einziges komisches Blatt mehr gefunden, weder an der GG on sonst woanders.

Dr.Dutch

Well-known member
Jup, hier auch alles gut. Kam Samstag an, Mamas/Veg auch mal direkt mit der 1:25 eingesprüht, danach, als wieder halbwegs trocken war, zum gießen raus und ordentlich angeguckt. Nichts aufgefallen, was irgendwie merkwürdig aussah.
20241102_162732 - Kopie.jpg

Nur bei den Stecks wundere ich mich gerade. Da wurzelten ja schon die ersten und hätte bis heute eigentlich mit fast fertiger Bewurzelung gerechnet. Denen das Samstag auch verpasst, eventuell als erste Bahandlung in der Phase nicht so gut (Steckis = empfindlich und so^^).
Also gibt es bei mir jetzt auch regelmäßig für die Mamas, damit die Stecks das auch gleich abkönnen, falls die Vermutung denn überhaupt richtig ist.

Dein Bild geht übrigens nicht ;)

Latest posts

Latest posts