What's new

CorrelBeete 2.0

Endrega

Well-known member
Da ich mein ganzes Equiptment jetzt ausgetauscht hab mache ich mal einen neuen Fred. Sobald ich 1-2 Blüten ohne Mehltau eingefahren hab will ich wieder Selektieren was das Zeug hält und endlich anfangen Fems zu machen. Alles liegt schon bereit.

Setup ist vielen Bekannt:
Vegi mit Airpots und Blumaten. Den Schrank hab ich jetzt gegen ein Propagator 120 ausgetauscht und finde den so geil dass ich mir glaube ich noch einen 2ten bald einrichte.

Blüte mit Sanlights Evo4, Hydrocorrels im Ebbe/Flut System.

Rest werden die Bilder besser erzählen.

full

full

full

full

full

full

Das Secret Jardin System ist echt geil. Qualität ist zwar nur OK, aber es ist ech innovativ. Man macht jedes Loch genau da wo man es haben möchte. Traumhaft.

Sorry aber Blütebilder nur durch das Plastikfenster.

Hier im BT 1 (links N33 und ein Core Cut und rechts Chocolate Cheese#3)
full

full

full


hier in BT 45 (links N33 und rechts Sugar Punch)
full

full

full

full


Ich wünsche allen heute leckere Joints zum ersten Tag der 'Legalisierung'!
:smokeit:
 
Last edited:

Endrega

Well-known member
Die hat schon unter NDL so Kolben gemacht, aber es war sehr schwer den Sweetspot zu treffen. Jetzt unter LED geht die viel besser ab, plus den Dünger scheint sie auch bisschen mehr zu mögen. Ich finde auch dass das Aroma viel besser ist als die NZ, weil die N33 ein komplexes fruchtiges Aroma hat.

Mit der Sugar Punch ist es genau umgekehrt. Ich kriege sie unter LED nicht so hin wie unter NDL, jedenfalls noch nicht.

Ich habe mal einen Stromzähler an die Vegi geschlossen und so wie sie auf dem Bild ist erreicht sie einen Spitzenwert von 150 Watt. Bin sehr zufrieden. 5-6 Muttis und bis zu 50 Stecks kann man locker machen und Vorzucht und und und. Ich brauche noch so eine!

Appropos CSC... Ich bin am überlegen:D
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Moin da gehts ja doch weiter im deutschen sub. Nice!

Ist das Heizkabel schon wieder weg? N33 und SP werden ja mal ordentliche Raketen🚀
 

Endrega

Well-known member
Moin
Bei der N33 und SP ist tatsächlich kein Heizkabel drin, ich hatte es irgendwo verlegt, aber bei der N/CC ist eins drin aber schon gut zugewuchert. In der Vegi ist es schön gelungen mit den Clips die im Set waren.

Ich werde auch langsam wieder mega ungeduldig und habe schon wieder ein Pack angesetzt, leider war ein Samen kaputt, also waren es dann nur 4x Brains Choice fem. Ich habe die Mango#3 nochmal zu Stecks gemacht und die Mutti weggeschmissen. Das Aroma ist geil, aber nicht mein Geschmack. Ich habe noch 2 andere Mangos und 2 Mango Lassi aus dem letzten Durchgang. Als ich die Pflanzen wegen MT weggeschmissen hab hab ich noch bisschen dran gerochen und von den besten die Safes behalten und aufgeräumt.
 
Last edited:

Endrega

Well-known member
Die Sugar Punch ist so harzig dass man durch das Plastikfenster nicht ganz sicher sein kann dass es nicht MT ist. Ich hab mich heute in ein Overall geschwungen und bin rein. Zum Glück nur Harz, alles clean, aber absolute Paranoia. Overalls mit Kaputze, Gummihandschuhe, Luftreiniger für Allergiker. Ist alles im Einsatz.
full

Alles hat nun Zuluftfilter aus Filterließ. Die Tempertaurgesteuerten Lüfter, sorgen dafür dass die Temp nicht über 29°C geht

Vegi ist echt schön geworden. Der Schrank war zwar geil aber ist ist viel mehr Arbeit alles abzudichten, es ist viel leichter den Luftfluss zu kontrollieren, das Gewicht usw. Es fehlt nur ein Plastikfenster zum reinschauen
full

full

Mango#8 & #9 und Mango Lassi#5 bald fertig.

Im nächsten Durchgang dann ein Beet mit N33, ein Beet CC#3, ein Beet ACC und ein Beet Mango#3 und dazwischen irgendwo 1 oder 2 Mango Lassi#3 und die 4 Brains Choice
:plant grow:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ich finde auch dass das Aroma viel besser ist als die NZ, weil die N33 ein komplexes fruchtiges Aroma hat.

Schwer zu vergleichen auf jeden Fall, mann kann die Mum die NZ erkennen aber hast schon recht riecht noch nen ganz Stück anders als sie. Eher so Richtung Traube für mich, schwer zu beschreiben.
 

Endrega

Well-known member
Traube, ja, vielleicht. Ich würde sagen die hat was von Ananas:) Ich war ja baff als du meintest dass du sie scheiße findest. Noch mehr als ich die Mum gesehen hab.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Noch mehr als ich die Mum gesehen hab.

Ja ich glaube die Mum hat ziemlich spezielle Anforderungen wie man die growen sollte damit das Feld am Ende geil ist aber dann ist sie schwer zu schlagen zumindest damals. Heute gibt es viele gute Sorten die man in vielen verschiedenen Systemen growen kann.

Muss aber auch sagen unter NDL stretcht NZ noch deutlich mehr und wird deutlich größer, jetzt unter LED ist es zwar immer noch NZ aber bleibt deutlich kleiner und wächst irgendwie halt anders. In Crosses ist sie auch richtig geil also NZ x Mango Lassy oder so wäre bestimmt cool. Man kriegt in den nachkommen ne relativ große Bandbreite an fruchtigen Phenos.

Ich war ja baff als du meintest dass du sie scheiße findest

Naja scheiße vielleicht nicht aber ist schwer das Weed zu rauchen ohne total dicht zu sein und garnichts mehr zu machen. Kann mit dem Turn halt nichts anfangen. Wenn man Indika mag ist das Weed gut auf jeden Fall. :biggrin:
 

Endrega

Well-known member
Ich glaube es ist für die N33 der beste Durchgang den ich je gesehen hab. Ich hab auch schon ein paar Ideen warum. Richtig fette Keulen:smokeit:

Meine 3 Pflanzen, hehe:
full

Temps in der Bülte 29°/23° RLF 45%/65%
Und jetzt von rechts nach links:D
Erstes Fenster alles Cocolate Cheeeeeeeeeeese#3
Richtiges Unkraut vom Wuchs . Ich hab nur 8 Stecks reingepackt, aber kein Unterschied zu 12 Stecks. Alles vollgewuchert vom Feinsten.
full

Zweites Fensten N33 und rechts unten eine ACC. Sieht alles top aus.
full

Im dritten Fenster haben wir Sugar Punch in BT 52. Abschiedsrun.
full

Beste zum Schluss. N33.
full

full

full

full


Ich bin jetzt echt auf die CC#3 gespannt ob sie auch so gut auf den Nährplan reagiert. Bisher sieht es bestens aus.
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Wie ich erstmal dachte dass es eine Kollage der letzten Grows ist.... bis ich gecheckt hab dass..... :shucks:

Schöne Nummer(y)
 

Endrega

Well-known member
Wochenupdate

Blüte 3 in BT 15
Ein perfekter Run soweit. Alle Pflanzen haben schon über 90cm, manch schon 1m. Ich habe schon eine Entblätterung und Säuberung untenrum germacht. Bleibt nur noch zurücklehen und genießen.
full

Cocolate Cheese #3
full

N33 und rechts vorne eine Amesia CC
full


Blüte 2 in BT 59 - letztes Update
Sogar die schwach gewachsene SP hat am Ende ziemlich fette Keulen gemacht. Das schlummernde Potenzial wird nochmal irgendwann erwachen:)
full

Der Ec wurde schon auf 1,35-1,4 runtergefahren und sofort werden die Blätter gelb. Ich denke 3 Tage Spülen und sie werden fast am sterben sein.
N33
full

full

full


Sugar Punch
full

full

full

Keine Ahnung was ihr dieses mal nicht gefallen hat. Vielleicht die Desinfektion vom Medium mit Chlor:D:D Aber damit wäre sie mal wieder die zickigste Dame im Haus. Wäre nicht dieses megakrasse Aroma dann würde sie jetzt zum 5 mal rausfliegen, stattdessen muss ich an ihr arbeiten.


Weiterhin kein Mehltau zu sehen. Daumen gedrückt für die Ernte.
Cheers:tiphat:
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top