Super Ergebnis!Die N33 sah nicht nur fett aus, das Beet allein hat einfach mal 2,11g/W gemacht. Es war wirklich der beste Durchgang ever.
Mit 8 Pflanzen im Beet. Ich denke ich bin mit meinem Nährstoffplan jetzt ganz gut gelandet und ohne jegliche Zusätze. Nur A+B, pH- und H2O2. Diese led's sind verrückt!
Besser ist dasZum Glück weiß ich wo der Fehler lag und mit den neuen Steinen wird jetzt anders umgegangen. Nach jedem Run wird alles mit Chlor gereinigt und die Nährlösung wird immer mit H202 dasinfiziert und nur noch frische Stecks. Keine vorgezogenen Erdpflanzen, so kam bei mir die Krankheit rein.
Die CC3 muss ich auch noch mal testen. Echt ein Klasse CloneIch glaube das wären ca 717g/qm. Danke ich bin sehr positiv sehr überrascht
Die hat der @Uludag mal gemacht inzwischen ist es nur der Steck-only. Kann sogar sein dass ich der einzige bin der sie hat, weil ihm ist sie zu indica. Ich grow sie ganz gerne, sie hat für mich so ein tropisches Ananasaroma, aber die fegt echt gut weg wenn man sie pafft.