Aber die Abluft geht schon noch durchs Fenster raus oder?Jo, steht alles in einem Zimmer nebeneinander. In dem Zimmer ist seitdem die LED's eingezogen sind sogar das Fenster zu. Muss auch weil dahinter der Baum ist von dem ich Mehltau bekam. Zuluft läuft quer über die Bude. Ein kleiner Trockner läuft über Hygrostat, der schaltet sich ein wenn es draussen regnet, aber sonst bin ich zufriden.
Ich habe sogar CO2 Messgeräte benutzt um zu schauen ob genug CO2 ankommt. Absolut kein Thema.
Falls jemand eine besser Methode für Vorbeugung gegen Mehltau kennt, dann bitte her damit
Kannst du mal sagen wie das Verhältnis g/m² da war? Würde mich brennend interessieren.Die N33 sah nicht nur fett aus, das Beet allein hat einfach mal 2,11g/W gemacht.
Ich glaube das wären ca 717g/qm. Danke ich bin sehr positiv sehr überraschtKannst du mal sagen wie das Verhältnis g/m² da war? Würde mich brennend interessieren.
Auf jeden Fall mal Glückwunsch dazu... so wünsch ich mir das auch.
Die hat der @Uludag mal gemacht inzwischen ist es nur der Steck-only. Kann sogar sein dass ich der einzige bin der sie hat, weil ihm ist sie zu indica. Ich grow sie ganz gerne, sie hat für mich so ein tropisches Ananasaroma, aber die fegt echt gut weg wenn man sie pafft.Von welchem Breeder ist die N33?