Das funktioniert halt sogar unter ner NDL, wenn die Abluft nicht so Hardcore istPS Man beachte die kleinen Schälchen mit Watte drin, die sollten für mehr Luftfeuchtigkeit sorgen.![]()

Das funktioniert halt sogar unter ner NDL, wenn die Abluft nicht so Hardcore istPS Man beachte die kleinen Schälchen mit Watte drin, die sollten für mehr Luftfeuchtigkeit sorgen.![]()
Is ja lustig, eben als ich deine Benachrichtigung bekam musste ich an deinen Terassengrow denken und wollte fragen ob du indoor jetzt gar nicht mehr indoor growst... und jetzt packst du die NDL aus und bist sogar fast schon durch mit dem Grow!
Richtig oldschool mit Adjust A Wing und allem was... Sieht ja solide aus.![]()
... und jetzt packst du die NDL aus und bist sogar fast schon durch mit dem Grow, gut geheim gehalten!
Richtig oldschool mit Adjust A Wing und allem was... Sieht ja solide aus.400w oder wie viel?
Früher las man AH häufiger.Das ist der Dünger den ich schon immer nehme. Seltsamer Weise scheine ich der Einzige zu sein.
Ja nice Hermann aber wenn du schon Dünger gekauft hast, benutz den doch auch mal! Die sind ja voll gelbBT 45
![]()
hättest du man was geschrieben zu Anfang!
Ne eigentlich macht der keinen Sinn, wenn du so viel Abstand zu den Pflanzen hast. Den hab ich immer nur genommen wenn die Olgas bis unter die Decke geragt haben.Ich weiß bis heute nicht ob mit oder ohne Spreader besser ist, aber bei meinem geringen Platz nach oben, dachte ich ich steck den mal rein wegen der starken Hitze.
Den ec-Wert habe ich seit Ewigkeiten nicht gemessen. Messe nur jedesmal den ph-Wert. Ich dünge immer so nach Schema.
He? Ich dachte deine Kühltruhe ist immer voll...weil es eben nicht für 2-3 Jahre reicht!![]()