What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Na ja, viel zu sehen ist nicht. Vor einer Woche getoppt, bald kommen sie in die Blüte. :tiphat:

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Danke Kollegen, gestern wurden sie in die Blütephase geschickt.:)

Rechts die 3 OG Kush, links/vorne Spoetnik, mittig/hinten 3 Shiva Skunk und der Rest die Durga Mata.
 
W

WIII_DZOGGER

moin herman,

sieht ja mom. doch noch bissl leer aus im zelt....
bin mal gespannt was da noch kommt.

warum spannst du eigentlich kein netz, du hast doch die perfekten voraussetzungen dafür?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi Wii, :tiphat: ja ist echt noch Platz, vielleicht bin ich ein bisschen zu früh in die Blüte gegangen. Man wird sehen.
Netz hatte ich früher mal, aber tut irgendwie nicht Not. Die stützten sich alle gegenseitig.
Ich werde dieses mal versuchen, den pH Wert bei 5,8 zu halten. Da growt man da jahrelang rum und liest zufällig, das 5,8 wohl optimal bei Steinwolle ist. Hatte immer 5,8 - 6,2.:biggrin:
 
W

WIII_DZOGGER

ich meinte eigentlich zum scrogen, damit die fläche schön gleichmäßig ausgefüllt ist! :)
ev. sogar noch ein zweites drüber.....
 

Superhase

Member
Würde schon sinn machen bei dem freien Platz. Kannst ja begleitend über die Tage bindend einfach etwas mehr in die Richtung leere räume ziehen. Durch den entstehenden Freiraum auf Topniveau zentral kann man dann ja evtl vorhandene mittige Wuchsunterschiede auch gut ausbügeln.

So oder so darf man gespannt sein^^
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo, ich lasse das mal so laufen. Dummerweise ging grad wider das Licht an. Ist aber ein lustiger Effekt, mittig unten sind grüne Blätter zu erkennen.:)

BT13

picture.php


Sind noch ganz gut gewachsen.

picture.php
 

Superhase

Member
Sah demletzt von der Seite etwas trügerisch luftig zum Rand hin aus aber nur opt. fehlinterpretiert, ist ja alles schon begrünt...
 
W

WIII_DZOGGER

Sah demletzt von der Seite etwas trügerisch luftig zum Rand hin aus aber nur opt. fehlinterpretiert, ist ja alles schon begrünt...

der herman hat gemogelt,
da ist immernoch viel luft zur "wand/Tür".:biggrin:

---------------------------------------------

is aber auch egal, so bekommst wenigstens schön belichtete seitetriebe bei den damen.

stretch scheint rum zu sein, also,
herman lass budden!
schöne knospen gewünscht.

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ganz links stehen nur 2 Pflanzen, Spoetnik, von denen die vordere auch sehr klein ist. Tatsächlich, über Nacht ging es richtig los mit den kleinen Vorblüten. Gestern oder Vorgestern merkte ich das natürlich auch, aber immer wieder lustig wenn sie dann einen "Satz" machen. :)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Danke Pineapple Punch, so soll es sein. Ich steigere die Düngerzugabe im laufe des Grows immer. Hatte aber auch schon verbrannte Spitzen.:)
 

Latest posts

Latest posts

Top