What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Geruchstechnisch läufts, ungünstiger, kundiger Postbote könnte problematisch sein. Nachbarn sind kein Problem. Riecht aber echt sehr stark. Tarnkappe der Spießigkeit oder freundlicher Normalität. ;-)
 

Superhase

Member
Hey, Glückwunsch zur Ernte! Sieht ja alles gut aus, vorallem diese Verfärbungen, ich liebe sowas einfach :D


Lass es dir schmecken


Gruß
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
He he, der Deutsche, nordish by nature ;-). Das Titelbild vom letzten Grow war tatsächlich die "Germania", man achte auf den Hanfzweig in der rechten Hand. :biggrin:

picture.php


PS Mein Name war Zufall, beim anmelden damals gab es wohl schon einen Herman, musste ich mir auf die Schnelle was einfallen lassen, so ist es dann Hermanthegerman geworden.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin Superhase, meinst Du was ich damit mache? Meistens Butter für Brownies. Ansonsten lasse ich die Schnittreste zwischen 2 Zeitungsseiten trocknen und tue sie in das Tiefkühlfach.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich bin nicht so gut im beschreiben des Geschmackes oder des Turns, aber gestern habe ich mal eine Probe der Shiva Skunk geraucht, die noch trocknen muss und ich musste mich erst mal auf die Couch legen und einen Film schauen. :biggrin: Eigentlich wollte ich noch Hausarbeiten erledigen. Also, Shiva Skunk empfehlenswert. Hatte nicht damit gerechnet. :tiphat:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Herman,

wollt au mal wieder bei dir reinschauen....

Jo Shiva Skunk drücktgut oder was? :) :p
Heheheee, ja ist manchmal auch was feines!

Anosntsne wieder ne nice Ernete eingefahren! Kann man nichts sagen.
Ja das Laub sieht echt schick aus, mag das.
White Berry interessiert mich.
-vielleicht machst davon mal nen Budshot? Und was zum Rauch zu erfahren wäre denn die Tage auch cool :)

Bin im Chat grad, wennst auch kommen magst...

LG
Hazeo

edit:
ach so, was ist das denn für ne Critical?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin Hazeo,:tiphat:
die Critical + waren von Dinafem. Ist auch ne gute Sorte, die hatte ich schon mal.
White Berry ist vom Geruch her stechender als die Shiva Skunk, aber da die Ernte noch trocknen muss, kann ich noch nicht viel sagen.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Ah okay, dachte es wär u.U. nen cut der unterwegs ist.
nen Kumpel hat die ach sehr erfolgreich laufen; er hatte sich mal nen netten Pheno davon selektiert
Mag das Weed auch echt gern, guter Geschmack bei hoher Potenz :)

Ja denke das die Berry auch was potenter als die Shiva sein wird. Bin gespannt was du berichtest!

LG
Hazeo
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Wow, Shiva Skunk/Sensie Seeds kann auch nach hinten losgehen, ist aber nicht so! Drei Tage geraucht jetzt nach der Ernte und ich finde die Sorte klasse! Kommt mir sehr entgegen. Komisch so hatte ich es mir gewünscht und irgendwie habe ich die richtigen Samen bestellt?

:)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
He he, jo das hat mich doch überrascht! Für Sorten von Kommerzsamenbanken wie Sensi und Paradise hauen die ganz schön rein. Die Shiva Skunk sind geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Erst typisch Skunk, dann kommt Northern Light durch, bisschen süßlich, karamelig, torfig? Schwer zu beschreiben.
 

wasgedn

Active member
ich habe mal ne shiva im 7 liter pot ziemlich am ende der flower gesehen mit canna geduengt..50-80 gramm mainbud steinhart....der knaller werde ich nie vergessen...
 

Latest posts

Latest posts

Top