What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin, die Shiva Skunk ist doch eher ne leichte Sorte im Vergleich zur White Berry. Kann man gut mit Leben, aber werde ich wohl nicht noch mal anbauen. :tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Mal ein Shiva Skunk Bud

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ne, im Moment ist erst mal Ruhe angesagt, bis die Gas/Wasser Ableser, bzw. der Schornsteinfeger da war. Denke mal frühestens in 2 Monaten geht es wieder los. Habe noch einige Samen im Kühlschrank, mal sehen ob neue dazukommen?
 

wasgedn

Active member
Ne, im Moment ist erst mal Ruhe angesagt, bis die Gas/Wasser Ableser, bzw. der Schornsteinfeger da war. Denke mal frühestens in 2 Monaten geht es wieder los.
aha ja so kann man das auch machen..cool..

....wieviel anlagen haben heizungsbauer und schornsteinfeger schon gesehen ....frueher unbewusst aber heute wahrscheinlich sehen die schon gleich nach paar minuten ob da mal wieder ein kunde so einen spezialtrockner mit schlauch 1 und 2 gelegt hat....
habe mal alles abgedeckt und zu gehabt und dann bimmelt die scheiss uhr im tempmesser die ich nie benutzt habe...als die gaswasserleute da waren....wtf.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi wasgedn,
die kommen jedes Jahr in etwa zur selben Zeit und müssen in den Keller, wo das Zelt ja steht. Wäre zu riskant, dann was am laufen zu haben. ;-)
 

wasgedn

Active member
guden herman,
gut das du weisst wann die immer kommen...bei mir is nur kacke wenn was verstopft in abwasserrohr was unten bei mir im raum den knick nach draussen macht......aber das konnten wir schon mal ohne firma loesen also nextes ma auch..hoffentlich...
gruss
 
Last edited:
W

WIII_DZOGGER

Ne, im Moment ist erst mal Ruhe angesagt, bis die Gas/Wasser Ableser, bzw. der Schornsteinfeger da war.....

also bei uns kommt eigentlich keiner rein, mal abgesehn vom schorni?!? ... wir bekommen immer ein kärtchen für strom/gas/wassser, dass wir natürlich, mit entsprechender sorgfaltspflicht, korrekt ausfüllen bzw. herr growort. :biggrin:
 
W

WIII_DZOGGER

Wenn die einen hier an mehreren Tagen nicht antreffen, kommt auch ne Karte, aber meist treffen sie uns halt an. :)

dann solltest du ev. über einen "großen" hund, der gerne bellt, nachdenken.:biggrin:
funktioniert auch super... a la "geht gerade nicht" ; "achso wegen dem hund, ok , hier die karte. " ... kam uns bei der ernte auch schon des öfteren gelegen.

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Jo, das fehlt mir noch nen Hund anschaffen. :biggrin:

Heute mal in Groningen gewesen. Der neue Fotoaparat funktioniert gut. Die Haschbilder wären mit der alten Kamera nicht so scharf geworden. Die Coffie-Shops waren Taverna Oasis und Fliegender Holländer. Bei Taverna gibt es immer gut Rabatt.

Die Holländer sagen da Pollem zu. Flying Dutchman.

picture.php


Soll Nepalese sein, Flying Dutchman.

picture.php


Steht da ja, Afghani. Taverna Oasis.

picture.php


Spoetnik, irgendwas "grünes". Taverna Oasis.

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ich will nicht langweilen, aber ich habe mal versucht so ein Spoetnik Restpiece zu vergrößern.

Das erste Bild ist die Kamera,

picture.php


das zweite über den Laptop vergrößert.

picture.php


Ich mag Haschisch, wenn ich hier jemanden kennen würde, würde ich glaube ich immer eine Menge Gras gegen Hasch tauschen.

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

kiek ma hier herman,

http://digital-photo-professional.en.lo4d.com/

zieh dir das mal auf dein moped, damit kann man fotos recht gut nachbearbeiten. teilweise kannst du auch bei jpg. die schärfe noch gut nachstellen + bildausschnitte + die üblichen lichtspielereien.

hab leider keinen link zur deutschen version gefunden, bei mir wars bei der canon dabei, geht aber bei allen jpg. und raw formaten und ist 4free.

btw. grau isser und schnittig isse, fast wie bei uns...:biggrin:

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Danke Wii, puh alles auf english, erst x gespeichert. Ich glaube das ist genau der Generationsunterschied und vielleicht Faulheit? An mir ist der Computerzug vorbei gerauscht. Altes Eisen.:biggrin: Mir ist gar nicht bewusst, was ich mit den meisten Geräten alles machen könnte.
 
Top