What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin, tja käsig kann ich nun nicht sagen, also definitiv skunkig mit einer herben, muffigen Note irgendwie?

Hab da ein altes Bild, das Gras war allerdings kein Cheese. :biggrin:

picture.php
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
oh ja - wär ne harte entscheidung für mich - beides ultragut :D
nix geht über einen lang gereiftes qualitatives stück parmesan oder peccorino, yam - naja, vllt. eben noch ne gute knolle cheese^^, ich sag ja, wär ne qual der wahl, besser man muss sich nich entscheiden, hehe
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
oh ja - wär ne harte entscheidung für mich - beides ultragut :D
nix geht über einen lang gereiftes qualitatives stück parmesan oder peccorino, yam -

So ein guter Käse ist ein Gedicht! Eines der tollsten sinnlichen Genüße der letzten Monate war eine Gorgonzolasoße!! Wahnsinn!

Frischer Knoblauch und Parmesan oder anderer schöner Käse ist nah/Close to heaven,... ;-) (Glas Rotwein ist natürlich Grundlage)
 
H

HD-Reloaded

Hehe


Hab uns vorgestern 2 bleche pizza gemacht.
Mit cabanossi, hollandaise und doppeltem käse drauf.
Waren mehr zutaten aber diese drei ui leka.

Das nenn ich cheesegeschmack :D
Könnt jeden tag pizza mampfen.
 

mar_verde

New member
Erstmal Herzlichen Glückwunsch für deine tolle Arbeit!
Muss mich wirklich für diesen geilen Post bedanken sitze jetzt schon seit 1-2 Stunden hier und komm nicht weg von! Weiter so :)

Liebe Grüße

mar_verde
 
H

HD-Reloaded

Ach du musst dir die ganzen 74 seiten mal reinzien.
Das wie tecno auf xtasy :)

Herman hats drauf.
 

mar_verde

New member
hahaha hab ich ja gemacht! also nicht alles wirklich wort für wort durchgelesen aber den kompletten post bin ich durch! Super arbeit! Super vibes!
 
H

HD-Reloaded

Schön was^^ hier kann man zu sensi ne gute menge finden und sehen.

Nicht umsonst heist sein Bukvarium ( finder weg von meinen sensi, sonst stech ich dich ab und ess deine augen)
:)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
:tiphat:

Nicht viel neues, langsam trudeln die neuen Samen ein. Dutch Passion ging flott wie immer, grade 2-3 Tage, da waren die Desfran da.

Ansonsten mal wieder am Brownies backen, genau das richtige für einen grauen Januarsonntag.

picture.php


picture.php


picture.php
 

Irael

Member
Hey Hermanthegerman, deine Brownies sehen verdammt lecker aus! Wird Zeit dass ich auch mal wieder Keckse backe, ist ja immer ne ganz angenehme Abwechslung.

Hau rein und lass es dir schmecken :)

Greetz
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi Irael, die Brownies sind gut geworden. Meine Frau kifft nicht aber würde immer gerne mal so ein Teil probieren, wenn es so richtig lecker riecht beim Backen. Lustig ist, dass sie ne Orangennote haben. Viel Schnittreste und Minibuds der Orange Hill Special drin. Hätte nicht gedacht, dass man das schmeckt. :)

Lütter OHS Bud

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Sonntag ist bei mir immer der Tag wenn ich die Samen zum keimen lege.

Diesen Grow widme ich meinem am 04.10. verstorbenem Freund Jack.

picture.php


Am Start sind, alle fem.,:

1 x Herijuana von S@nnys
5 x Purple Chem von Cali Connection (war ne Empfehlung)
3 x Dark Delight von Dutch Passion
3 x Blue Kush von Dinafem (Freebies)
3 x Vanilla Kush von Barneys Farm

Von der Theorie her alle zwischen 56 und 65 Tagen.

picture.php


Ich lasse die Samen immer gleich in den kleinen Steinwollewürfeln keimen, bisher hat es immer geklappt.

picture.php


Mal sehen wie es sich entwickelt. :)
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Der Typ bläst ja in seine eigene Pfeife! :biggrin:

Du bist aber auch n ganz schönes Leckermaul was... na dann R.I.P.!

Wo bestellst du deine Samen wenn ich fragen darf? Und nur einer von den Herijuanas ist ja auch ungewöhnlich... Willst du die Sorten alle gleich wachsen lassen? Thanx :)
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo Mitsuharu, :tiphat:
dieses mal habe ich die Seeds, ausser die Herijuana, bei Herbies Seeds bestellt. Die Dark Delight bei Dutch Passion direkt. Bei Herbies finde ich klasse, das es sehr viele Freebies dazu gab.

Erst wollte ich nur 14 Samen ansetzen, dann doch lieber 15, darum die einzelnde Herijuana dabei.

Besten Gruß
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Machst du das um viele Bonus Seeds abzugreifen, also bei mehreren Versendern bestellen!?

Ich überleg auch grad wo und was ich demnächst bestelle. Ich hab bisher auch (leider!?) immer per Überweisung bestellt in Ö & ESP, und auch einmal in UK per Kreditkarte...
 
W

wiii-dzogger

lass knacken herman!
bin mal auf die dark delight gespannt... zwecks der zwitterei von dp´s...

alles gute mit der bande!
:tiphat:
 
Top