What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
:tiphat:

Hallo Naturally Wired,
ja war seltsam mit dem Teelicht, hat auch nicht viel gebracht. Ist irgendwie lustig, die Ernte ist immer mein Augentest. Früher komplett ohne Brille, jetzt brauche ich langsam eine stärkere Lesebrille.

Hi Grow, stimmt, du bist auch einer er letzten Mohikaner von 2010 oder früher hier. Wäre schön wenn van de Weed wieder was posten würde.

Hallo Wiii,
die Cheese stand links mittig, wusste erst nach der Ernte welche Sorte es war. Steinwollewürfel war verkehrt rum mit der Beschriftung. Dachte erst das wäre ne C+. War die beste der 3 Cheese. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die mittlere Reihe, wo die 2 anderen Standen, nicht so gut beleuchtet werden mit dem AAW. Beim letzten Run, die Bella Donna mittig, wurden auch nicht so groß?

Moin Bob,
ja mal sehen was als nächstes kommt. Vorrat sollte echt erst mal ganz gut sein. Witzig, grade eben geträumt, meine Ernte wäre komplett verschimmelt gewesen. So ein ganz seltsamer Traum eben.
 

Naturally Wired

Active member
@ Herman:

Oh ja , ich hatte früher Adleraugen , aber seit 4 Jahren brauch ich auch eine Brille , ohne seh ich die nicht mehr scharf ..Hat sich aber nicht verschlechtert , zum glück ..
Du Solltest nicht mehr die Lesebrillen nehmen ,sondern zum Optiker ,einen sehtest machen lassen , wenn du die lesebrillen öfter aufsetzt , wird das nicht zuträglich für deine augen sein .

Ernten macht mir am meisten bei Tageslicht spass und in 3-4 Weeks mach ich dann auch mal Bilder von SSSDH (Super Silver Sour Diesel haze) , Jaggen (ja die hab ich mal wieder mit dabei) und Sour Diesel Dansk Cut (die TOTAL lecker riecht)
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
lach* seltsame träume sind doch irgendwie die besten, man kann sich noch ewig den kopf drüber zerbrechen warum und wieso man das geträumt hat, hatte die tage auch nen zienlich verrückten traum, man wie intensiv der war, echt ey, beängstigende vorstellung wenn man mal ein bisschen in die sci-fi welt eintaucht und sich vorstellt man hängt echt irgendwie in der matrix oder vanilla sky, minority report oder total recall zeugs irgendwann...

ich schweife ab^^, ich geb die schuld dem kleinen vapoload von grade eben^^,

frische grüße,
b0b
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Leude, ich bin nicht so der Bewertunxexperte, aber die Crital + ist feinste Sahne! Geb ich mal so spontan 9,2 von 10. OK, man kann diskutieren, 8,95 :biggrin:
 
W

wiii-dzogger

nach 8 tagen trocknen rauchen, obwohl noch gelagertes ww im haus ist!? ... "du bist eine swein" :D haha ...sy, insider... nein, lass es dir schmecken...

beste...
wiii
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Lach, ja war neugierig und überrascht das die Ernte schon trocken war. Ging flott war ja im Heizungskeller. :)

@Bob Wo du was von der Matrix schreibst, musste ich letzt auch dran denken, gehe vor die Tür um den Mülleimer reinzuholen, steht die Sonne plötzlich nicht da wo sei sein sollte. Lag an der Zeitumstellung oder wurde die Matrix unsauber reseted?

@Naturally Wired, tja die Prioritäten neues Growzelt und neue Brille, mal sehen.

Mal so als Abschlußfoto von diesem Grow.

picture.php


Tja, bin wohl echt der Forumsopa jetzt, ab heute offiziell 50!
 
W

wiii-dzogger

kann ich mich nur anschließen,viel gesundheit gewünscht, auf das der kühlschrank immer gut gefüllt bleibt!:happybirthday:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo, danke für die Glückwünsche! :)

War um ein Haar beim Optiker, bis meine Frau sagte so eine Brille kann bis 600 Euro kosten. :biggrin:

Ich fermentiere die Ernte noch ein wenig und dann kommt die eine Hälfte ins Tiefkühlfach und die andere Hälfte in den Gläsern bleibt im nicht angeschlossenem Kühlschrank.
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
:happybirthday:
HERZLICHEN
:friends:
GLÜCKWUNSCH
:party:

Alles Gute, feier schön und halt dich fit :)

danke für´s teilen hier alles

b0b
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Eine Sache ist auch noch unglaublich. Da schreibt man hier auf icmag mit Leuten von der ganzen Welt, was ich fantastisch finde. Bin mit einem aus USA auch privat mit Klarnamen am schreiben den ich hier kennenlernte.
Anfang des Jahres tauchte hier im german Sub dann jemand auf. Der auch den Fußballverein der hiesigen Region gut findet, dann tasteten wir uns so vor. Er schrieb, das er gerade in einem bestimmten Ort, gleich hier um die Ecke war. Ich schrieb, wenn du dann da lang gefahren bist, warst du nur 40 Meter Luftlinie von mir entfernt. Dann schrieben wir über den Stadtteil hier und es wurde immer enger. Er kannte die Straße wo ich wohne! Ich schrieb, dann kenne ich vielleicht die Leute die er hier kennt? Und was ist das ende der Story? Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich das Haus seiner Leute, 20 Meter entfernt, wo er regelmäßig ist. Die können theoretisch bei mir in die Küche schauen, woran ich jetzt immer beim abendlichen Blubber reinigen denken muss. Als er mich dann besuchte, wusste er sogar wo das Klo war, weil seine Leute in dem baugleichem Haus wohnen wie ich.

Tja, die Welt kann manchmal ein Dorf sein. :ying:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Danke noch für die Glückwünsche Waldgeist und unregistred

Von der vorletzten Ernte, grad die White Widow am schmöken zur Zeit. Lag so ca. 5 Monate im Gefrierfach, auch ne feine Sorte. Waren fem. seeds von Greenhouse Seeds. Nur mal so ein Bud und weil ich letzt gelernt habe wie ich Bilder vergrößern kann, mal vergrößert. Kann man sogar schön die Harzkristalle erkennen.

picture.php


picture.php
 
H

HD-Reloaded

Cool schauts aus.

Heut rauchen wir mal Diesel oder lieber Käse Schatz?
Ich möcht heute doch lieber Apfel rauchen.

Schon heftig, was man heut an Geschmack zur auswahl hat :)

Ist der geschmack un geruch tatsächlich käsig?
 

Latest posts

Latest posts

Top