ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here.
Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!
Hallo Sarasani,
bin gespannt ob die Jaggen noch zulegen, gibt ja nur noch Wasser. Auf jeden Fall sind Sie schön klebrig.
Olla El Pollo Diabolo,
meine NYCD sieht ja wirklich anders aus. Vom Wuchs her eher wie der Resin Foxtail Pheno. Allerdings weiß ich jetzt wo der Begriff Diesel herkommt, riecht eher scharf/stechend. Oha, 80 Tage, das ist ja verdammt lang. Dann müsste ich das System für 2 Plants laufen lassen, die dann zum Schluss 4 Wochen nur Wasser bekommen würden, geht das überhaupt?
Das wöchentliche Update, BT 57.
Seit 5 Tagen gibt es nur noch Wasser mit 10ml Final Solution pro 10 Liter. Das Final Solution lasse ich in der letzten Woche weg. Eh keine Ahnung ob das was bringt. Soll feste Buds machen und vor Schimmel schützen.
Die Übersicht, es wird herbstlich.
Big Mama 1, hat sich dann nocht gut entwickelt. Steht aussen.
HSR, habe versucht immer die gleichen Plants zu knipsen.
Die vordere NYCD, als ob sich die unteren Buds um den Stiel wickeln.
Aus der Mitte, die hohen Plants Big Mama 2.
Kompaktes, kleines Hessinenmonster, letzt Woche nicht fotografiert.
Gefällt alles super Hermann!!
Ich glaub die Rauch/Rauschneugierde wird sich kaum noch zügeln lassen.
Ist schon fein diesen edlen Strainherbst bei dir mitzuverfolgen.
Hallo growbie,
der NYCD Bud mit den Häärchen sieht wohl schon ziemlich reif aus aber wie mir letzt hier geschrieben wurde,
müsste die NYCD noch ne Zeit stehen. Sollten eigentl. nicht fetig sein.
Hallo shakenstar,
danke für die netten Worte! Bin auch, wie schon oft geschrieben, total gespannt wie alles wird und schmeckt.
Hallo Sarasani,
ja ich lasse die Pflanzen noch ne Woche länger stehen, Ernte soll
dann 10/11.03 sein. Sind dann 3 Wochen spülen, davon 1 Woche mit Final Solution. 74/75 Tage sind sie dann in der Blüte.
Eben mal Bestandsaufnahme gemacht, morgen werde ich die Dark Nugget und Big Mama 1, schon mal ernten. Häärchen sind alle braun. Hat man dann weniger Arbeit nächsten Sonntag.
Und das gibt es gleich als Vorspeise zum Abendessen.
Hallo El Pollo Diabolo und JuC,
eben fiel mir auf, das es der Bud ist unten, 29.02., den ich vor ein paar Tagen wg. den Foxtails fotografierte.
Diese Woche habe ich Urlaub, das passt gut, so kann ich Streßfrei immer mal wieder ein paar Pflanzen ernten und muss da keinen Erntemarathon von machen.
Jo, der Brownie war lecker, leider weiß ich dafür nicht mehr genau was in dem Film los war, den ich sah.