What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Hallo Kushmaster, :tiphat:
ja da ging damals auch nicht viel schief, waren 3 Jaggen Steckies. Die mittlere wurde ein Riesenmonster.

Cox

Member
Moin Herman

Du solltest das Hufeisen umdrehen , so fällt doch das ganze Glück raus ! ......falls du es noch benutzt :)

growbie1

Member
It´s always nice to feel the warmth of the "sun".;) Florida in the basement. Beginner pics from 2007. With a little help from above.

peace man :wave:

Vor allem im winter!!!!!!!
Ich liebe es in der box zu sitzen und einen anzumachen... (Lüfter nat. aus)

Der growspot ist mal seehr geil

Hermanthegerman

Veteran
Hallo Cox, growbie1 und Tribal Seeds, :tiphat:
ich wiederhole mich aber macht einfach immer wieder Spaß da reinzuschauen, ich glaube das wird ein klasse run. Man kann den Buds förmlich beim wachsen zusehen.

Das Hufeisen rostet mehr oder weniger, nach Luftfeuchtigkeit rum. Hatte das ganz vergeßen mit "Glück rausfallen." :D

Ph habe ich jetzt bei 5,9-6, ec ist jetzt grad nach dem Düngen auf 1,72 gewesen. Jetzt gibt es ne Zeitlang Bloom 45ml und Micro 15ml und ab und zu paar ml Enzyme.

Die Übersicht

picture.php

NYCD dahinter 2 HSR

picture.php

Die Hessinenecke, links davon Big Mama 2

picture.php

Und die macht mir wirklich Spaß, bringt nicht viel aber man kennt das ja, Sympathie für das häßliche Entlein, Dark Nugget. Dahinter eine buschige Big Mama 1.

picture.php

Das häßliche Entlein ist ganz schön harzig.

picture.php

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey herman,
sieht echt super aus bei dir!
ich stelle mir grad vor wie das aussieht, wenn du die dich an die gentik gewöhnt hast... dann werden das noch längere keulen! mir gefällts, weitermachen, hehe :tiphat:

grüße :wave:

K

keev

Huhu Herman,

sieht echt schön aus bei dir :) Und so toll harzig!
Auch die alten Fotos haben irgendwie style ;)
Das du ohne die eine große Plant viel näher ran könntest weißt du sicher selber oder täuscht das auf Bild 1 ?

Peace

JuC

Active member
sehr fettes update herman! :cool:

deine bilder von früher kommen mir irgendwie bekannt vor, vorallem der jesus-buddha tempel :)
hast du damals auf der burch reportet oder das bild hier schonmal gepostet?
auf jeden fall der hammer!

Hermanthegerman

Veteran
Hallo JuC,:tiphat:
das ist ja witzig bzw. faszinierend, das Du das Buddah/Jesus Bild wieder erkannt hast! War tatsächlich damals auf der Burg. Mein Thread hieß ja auch so, nur ohne Umgezogen.
In den kleinen Schälchen ist aber kein heiligesWasser drin, sondern Leitungswasser, ich wollte damit damals die LF erhöhen.:biggrin:

Hallo keev, :wave:
ja hatte Langeweile und alte Fotos angeschaut, dachte ich setzte die alten Bilder mal rein. Mit dem Kleiderschrank habe ich 2 o. 3 Grows gemacht. War auch kein schlechtes System, da wurden die Plants bedeutend größer. Mit näher ran ist schwierig, die (lange) NYCD sind nur knappe 10cm von der Lampe entfernt.

Hallo Eugen, (leider kein Hallosmilie mehr überig) :)
tja, die Genetik werde ich wohl nur einmal haben. War ja ein einmaliges Angebot. Wäre ich jetzt mehr so ein Grower wie viele hier, hätte ich mir Muttis davon machen müssen. Die nur zum 1 x growen und vernichten anzubauen ist ja schon fast frevel.;)

growbie1

Member
Hey Hermann habs leider nicht gefunden was fürn refl. du immo hast... bei den AAW ensteht ne rel. Kalte stelle r.u.l. hinter dem LM Lass da meine überlangen stehen.
Temp ist da die selbe wie 25-30cm direkt unter dem lm. Denke mal das ist Fasssungbedingtbei allen Refl. so. vielleicht kannst ja so drehen das sie da steht.

Mittlerweile steht sie aus stretchgründen noch weiter links. Im scheitel des wing
s

Choas

Member
Hey herman,

die Bilder von deinem Anfängen im Kleiderschrank sind herrlich. Ich hab sie gesehen und musste sofort grinsen. DAs Glück hatteste gepachtet ^^

Echt schick und mit voller Liebe dabei :)

Lg Choas

Hermanthegerman

Veteran
Hallo Choas und growbie1,:wave:
danke für die postings. Ja das war damals faszinierend, das man da plötzlich so einen Schrank stehen hatte, das Licht und die Vorstellung es jetzt selbst in die Hand zu nehmen.

Das wöchentliche Update. Ca. Blütetag 41. Was mir nicht gefällt ist die Kälte im Keller aber soll ja jetzt langsam wärmer werden.
Allerdings trotzdem schön klebrig,......

Die Übersicht

picture.php

Eine Jaggen, dahinter auch.

picture.php

Im Vordergrund Big Mama 2 und dahinter, bisher noch nicht abgebildet 2 Bella Donna.

picture.php

Die Hessinnenecke, vorne rechts und Mitte hinten.

picture.php

Ein NYCD Bud, mal vergrößert.

picture.php

Mal so, man kann die kleinen Lanzen gut erkennen, vom Licht her. Vorne rechts Dark Nugget, die Hohen NYCD und drumherum HSR.

picture.php

Zum Schluss, 2 schöne HSR. Was mich wunder das die Blätter schon so Gelb sind?

picture.php

Ich bin ein bisschen unsicher wie lange die Plants noch brauchen. Gedacht habe ich an den 04.03. das wäre dann bei 70 Tagen herum?

EDSB

Member
nabend hermann
für mich sieht das aus als hätten die mit den gelben blättern
etwas zuviel dünger bekommen.

kann aber auch durch die kälte eine nährstoffblockade sein

Hermanthegerman

Veteran
:tiphat:
Ist jetzt BT 50, ec-Wert bei 2, ph-Wert bei 6. Letzte Woche mit düngen, dann 14 Tage spülen, ist tatsächlich schon wieder die Endphase.
Dieses mal streng daran gehalten regelmäßig zu spülen, ansonsten so wenig wie möglich da unten rumzutütteln.
Suboptimal ist, daß ich die Lütten noch eine Woche länger in der Vegi hätte halten sollen und die Kälte letzt war wohl auch nicht so gut für die Temparaturen. Klasse das es jetzt wärmer wird.
Gestern Abend mal wieder in den Keller getraut und die Pflanzen
angesehen und ein bischen die verschiedenen Blätter gerieben.
Ich wäre fast durchgedreht vor lauter geilen Aromen!!:woohoo::yay: Alles total harzig, die Finger klebten wie bei der Ernte.

Die Übersicht

picture.php

Das hässliche Entlein, Dark Nugget, dahinter sehr kompakte BM1

picture.php

Big Mama 2

picture.php

Die Bella Donna, nicht so riesig, aussen bei besseren Temps wäre mehr daraus geworden.

picture.php

Links vorne BM1, rechts davon vorne 2 x Jaggen, hinten 2 x Hessin.

picture.php

2 x HSR

picture.php

Müsste Dark Nugget Headbud sein, sehr schön.

picture.php

Fette, kompakte Jaggen

picture.php

NYCD Mainbud

picture.php

JuC

Active member
na das sieht doch fett aus herman!!
mit der etwas zu kurzen vegi hast wohl recht aber dafür bleiben dir fluffybuds erspart :cool:
bin echt gespannt wie dir die ganzen sorten gefallen wenn sie rauchfertig sind :)

jochen_45

Active member
Veteran
picture.php

Das sind doch tolle Farben und in gut zwei Wochen schon durch,
das war eine schnelle Angelegenheit...
Aufjedenfall viel Spaß damit!

Hermanthegerman

Veteran
Hallo JuC,:tiphat:
ich bin auch schon total gespannt auf die verschiedenen Sorten und das sind ja echt tolle Strains. Voll lustig stelle ich mir auch das später gemachte Hasch vor, aus 8 Sorten Schnittresten.
Macht voll Spaß, allein schon die verschiedenen Düfte zu checken abends. Die Diesel riecht so ein bischen scharf und stechend im Gegensatz zu den anderen.:ying:

Hallo Jochen45,:wave:
jo ich mag auch immer diese Farben, auch zum Schluß hin wenn es ein bischen morbide und herbstlich aussieht.
Müsste dann so bei BT 67 sein wenn sie fallen, ist glaube ich ein gutes Mittelmaß. Vielleicht lasse ich die NYCD noch ein bischen länger stehen.:ying:

Schönen Dank für eure Kommentare!

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran