What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Hallo JuC,:tiphat:
jo danke, ich bin auch jeden Abend dankbar wenn ich neuen Düngeranmische und in das Zelt schaue. Scheint alles gut zu wachsen. Heute mal den PH Wert von 5,8 auf 5,9 erhöht und das letzte mal den "Grow" Dünger dazu gegeben.

Hermanthegerman

Veteran
Hello Cravenmore, :tiphat:
yeah I hope so, in the moment it looks pretty well! I had very good luck to get these clones, they´ve got high potential.

Hermanthegerman

Veteran
Macht einfach Spaß in die Box zu gucken, wie JuC letzt schrieb,
das budding geht jetzt los. Vielleicht bekomme ich ja auch mal solche Türme wie so viele hier?:)

picture.php

Und die Hessin aus der Ecke sieht auch nett aus.

picture.php

JuC

Active member
nice nice! :)
ach so ne echte jaggen hätte ich ja wirklich gerne mal... r.i.p. knospe!
aber mit der flashstar hab ich mal einen guten anfang und vor ein paar jahren hatte ich auch schonmal jaggen x hollandshope draussen stehen und sogar irgendwo noch eine bohne davon gesichert, war auch sehr lecker (leider nicht sehr viel) :)
ohja diesmal bekommst du bestimmt fette türme, du musst nur selbst daran glauben! :cool:

Hermanthegerman

Veteran
Oha, habe ich das was von Knospe in der Box, das ist ja faszinierend. Wieso eigentlich echte Jaggen, dachte Jaggen werden die Jack Herer genannt? :) Und dachte, die kann man als Samen bekommen?
Die Hessin ist ja auch so ein nur clone strain, ja da habe ich Naivling echt Glück gehabt das ich die tollen Sorten bekommen habe.

Na mal sehen, die nächsten nightshots mach ich dann wohl Donnerstag, wie es dann aussieht.

:wave:

JuC

Active member
hehe is das geil :D
nene die jaggen ist auch ein "clone-only" cut den knospe vor einigen jahren aus Jack Flash samen selektiert hat!
klar theoretisch kann man sich die auch nochmal selektieren aber die jaggen soll wohl schon sehr aussergewöhnlich sein, man bräuchte wohl tausende seeds um was vergleichbares zu finden...
ist aber nur hörensagen, hatte die jaggen ja leider noch nie...
muss wohl echt mal ein paar cuts aus AT herschmuggeln (wobei ich die jaggen bei FF garnicht mehr find?!) :D

hast auf jeden fall super sachen, wie gesagt ich beneide dich schon ein bisschen ;)

Hermanthegerman

Veteran
Tag 29, 12/12, ec bei 1,6,

:freezing:

Die Übersicht

picture.php

Die Lütte versucht ihr bestes :)

picture.php

Die Hessinecke

picture.php

2 x HSR

picture.php

Eine Jaggen

picture.php

Die hinteren zwei Pflanzen, Big Mama 2

picture.php

Cox

Member
Moin Herman

Schöne Übersicht, da freut man sich bestimmt immer wieder beim reinschauen ins zelt.Hoffendlich warst schon zur tupperparty bei all den sorten :)

Hermanthegerman

Veteran
Hallo Cox und guanosin, :wave:
danke für die postings. Ne zur Tupperparty war ich noch nicht. :)

Ab heute gibt es 42ml Bloom und 14ml Micro.

Sind echt schon teilweise sehr harzig, habe mal versucht ein Bild zu vergrößern aber gestern mit dem Fotoaparat konnte man es besser erkennen.

picture.php

EDSB

Member
nabend herman
sieht doch wieder mal prima aus bei dir
warum haste die eine libra nicht getauscht
so das die großen aussen stehen?

hast auf jedenfall eine schöne sortenvielfalt
ist jetzt ja so wie halbzeit bei dir oder wie lange stehen die bei dir?

Hermanthegerman

Veteran
Hallo Shakenstar und EDSB, :tiphat:
der Steckiespender hat mir damals die Anordnung so empfohlen, darum habe ich da nicht groß was geändert. Aussen ist aber auch ne Ecke kälter, ich glaube das passt schon.
Ja stimmt, ist tatsächlich in etwa Halbzeit. Ich peile über den Daumen, so das erste Märzwochenende ein.

LG

Hermanthegerman

Veteran
So fing das damals 2007 bei mir an. Klassisch mit einem Kleiderschrank. :) Leider habe ich nur die paar Bilder auf Festplatte, von Pflanzen ist nicht viel zu sehen.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Hermanthegerman

Veteran
It´s always nice to feel the warmth of the "sun".;) Florida in the basement. Beginner pics from 2007. With a little help from above.

peace man :wave: