Vielen Dank.schau mal beim duengerexperten.d* nach, falls du den nicht schon kennst.
Der hat im Grunde (fast) alles, was das Herz eines ambitionierten Heimgärtners begehrt, unter anderem auch die Humin tech Produkte und auch Hakaphos Salze in Kleinstabfüllungen (0.5kg).
Aber hauptsächlich eher mineralisch orientiert das ganze.
Nutze selbst ein paar produkte von humintech , compo Hakaphos und Actisil von dem, sowie halt das Inoq
Das Hobby und Spezial(Hobby) sind die gleichen. Träger ist bei dem hauptsächlich Torfgranulat .
Das soluble von den Tyroler kann man halt günstigerweise gießen und ich kann mir vorstellen, dass die Konzentration der Stämme bei dem Preis auch höher sein wird.
-Lavender x G13/Haze von Soma Seeds. Phenos hatte ich #1,#2 und #3. Nummer 1 war so ne würzige Haze-Pflanze mit 13 Wochen Blütezeit, die vom Aroma her bisschen Richtung grün und pfeffrig ging. War nicht so wirklich mein Fall. #2 entsprach ziemlich dem Lavender ohne G13/Haze, wie ich es kannte und #3 war irgendwie bisschen Amnesia Haze'ig. Auch 13 Wochen Blüte, aber ein sehr leckeres sauer-frisches Aroma. Gute Potenz und angenehm zu rauchen.....allein schon wegen dem leckeren Geschmack und Geruch und so. Fertigjoint-Pflanze und Lavender x G13/Haze #3 waren so die Pflanzen, mit denen man sich schon leicht überdosieren konnte, weil die einfach so lecker waren und man dadurch geneigt war, immer was mehr zu rauchen, als man normalerweise würde.
Danke.Sieht schick aus, viel Erfolg Nette Handschrift btw.
Ja auf den Pixel genau.Nette Handschrift
Diese cucumeris-Raubmilben, die ich im Einsatz hab, scheinen die Thripse nicht so sehr in Schach halten zu können, wie ich eigentlich gehofft hatte.
Bei thripse ist das problem dass ein lebensabschnitt in der erde statt findet und die meist nicht einfach mitbehandelt werden kann. Bei mir war schluss mit einem immer stärker werdenden thripsebefall in living soil als ich macromite (macrocheles robustulus) eingesetzt habe. War sehr teuer da es die nur in eine großpackung(200m2) gibt.Will die Erde ja eh weiter verwenden.