ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here.
Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!
Könnte doch nicht widerstehen und habe ein stilles Kämmerlein gefunden.
Lauti stark
Daß ich das noch erleben darf, mir kommen die Tränen...
Der Vermittlungsausschuss ist abgelehnt
31.03.24 - 01.04.24 @ 20:00 - 0:30 - In dieser Nacht sollen 95 Jahre Prohibition von Hanf zu Ende gehen. Menschen, die sich selbst mit Hanf medikamentieren sollen nicht mehr vom Staat verfolgt, beraubt, diskriminiert oder eingesperrt werden. Wir wollen diesen Abend nutzen, um Betroffene zu Wort...
Da hat es sich ja doch gelohnt die ganzen Samen aufzubewahren. Dann fangen wir mal an. Ich habe seit bestimmt 13 Jahren nichts mehr konsumiert. Wie macht man das heutzutage. So ohne rauchen und so??
In Jiffys sind dann jetzt 3 x SDxNYCD von Verite und 3 x Chem Jones die ich noch von Truecannablis als Tester hatte.
Boah, jetzt bin ich aber irgendwie doch ergriffen! Tatsächlich durch das Ding, was auch immer für eine seltsame Teillegalisierung das ist! Ich denke grad daran, wie ich 1981 vor der Polizei weggerannt bin, weil die uns hinter einem Schuppen im Hafen beim Kiffen erwischt haben. Wie viele ältere Leute, war ich ja seit 1980 jeden Tag irgendwie "kriminell" das ist jetzt vorbei. Vom Growen und dadurch viel zu viel Gras mal abgesehen. Für die künftigen Generationen wird es normal sein das es mehr oder weniger nicht mehr kriminell ist. Hoffentlich werden jetzt noch viele Strafen aufgehoben und Führerscheine wieder freigegeben!