TresPlantas
Well-known member
Von mir auch allen ein frohes Fest!
...,wenn mit einem Regierungswechsel das hoffentlich baldige Canna§ nicht sofort wieder rückgängig gemacht würde.dann können die Ampelparteien gerne in ihrer Bedeutungslosigkeit versinken...
...,wenn mit einem Regierungswechsel das hoffentlich baldige Canna§ nicht sofort wieder rückgängig gemacht würde.
Ich ahne übles, sowohl als auch.
Obwohl die Hoffnung stirbt zuletzt!
Das stimmt so nicht. Theoretisch könnte eine "andere Regierung", wenn man sie denn meint zu brauchen, jedes Gesetzt einfach auslöschen, was aber nicht passiert, weil eh alle die gleiche Grütze fressen, aus ihrem goldenem Trog.Das Zurücknehmen von Gesetzen ist in der Praxis nicht so einfach und auch nicht gängige Praxis. Sonst würden die neuen Regierungen ja einfach immer wieder alles zurückdrehen.
Seh ich auch so. Doch seit dem Gerhard und seiner Agenda 2010 wundert mich wenig bei der SPD...Wäre ziemlich blamabel für die Parteispitze wenn ein Gesetz aus einem Spd Ministerium, welches zudem im Koalitionsvertrag steht, durch die Spd verhindert wird. (das wäre dann schon Loriotlevel oder ne Monty Python Nummer). Aber Spd halt ne…
Seh ich auch so. Doch seit dem Gerhard und seiner Agenda 2010 wundert mich wenig bei der SPD...
Langsam frag ich mich wie viel besser unser Leben wird wenn das CanG so umgesetzt wird wir aktuell geplant
1. April.... glaub mehr muss man dazu nicht sagen, außer, dass ich da vllt ernten werde, wenn ich nicht zu faul bin.
Mein letztes Fünkchen Hoffnung auf den Punkt gebracht. Aber besonders hell leuchtet es nicht mehr.Hoffe die Spitze macht den Querulanten jetzt einfach klar, dass das im Koalitionsvertrag steht und sie sich am Riemen reissen sollen.
Wäre ziemlich blamabel für die Parteispitze wenn ein Gesetz aus einem Spd Ministerium, welches zudem im Koalitionsvertrag steht, durch die Spd verhindert wird. (das wäre dann schon Loriotlevel oder ne Monty Python Nummer). Aber Spd halt ne…
Welche Kräfte hinter den Kulissen aktiv sind, die in einigen Medien offensichtlich ... fast nur noch Anti Stimmung verbreiten lassen, wäre interessant zu erfahren.
Die Führungsriegen traditionell eher älter und konservativ...
Seedbombs vorbereiten und ab Frühjahr jeden Fleck Grün in D mit Cannabis zuballern.