What's new

Ampel für Cannabislegalisierung?

Ultramarin

Active member
Schau dir mal den Kanal der zu dem Video gehört an. Das ist glaube recht eindeutig. Durch folgenden Kommentar hat der in den Sack gesteckte glaube auch recht deutlich gezeigt, das er sich darin wohl fühlt.
im gegenteil zu dir, habe ich mir den kanal tatsaechlich nicht angeschaut, von daher weiss ich gerade auch nicht, worin ich mich "wohlfuehlen" sollte. wenn du mir unterstellen magst, ich sei sympathisant irgendwelcher rechter rattenfaenger, so sei dir mitgeteilt: ich halte die AFD fuer kontrollierte, gemachte opposition und befinde mich gedanklich noch viel weiter links, als du es dir mit deinem kleingeistigem schubladendenken ueberhaupt vorstellen kannst.

Jack´s Niere

New member
im gegenteil zu dir, habe ich mir den kanal tatsaechlich nicht angeschaut, von daher weiss ich gerade auch nicht, worin ich mich "wohlfuehlen" sollte. wenn du mir unterstellen magst, ich sei sympathisant irgendwelcher rechter rattenfaenger, so sei dir mitgeteilt: ich halte die AFD fuer kontrollierte, gemachte opposition und befinde mich gedanklich noch viel weiter links, als du es dir mit deinem kleingeistigem schubladendenken ueberhaupt vorstellen kannst.
Shuzzit hat das von dir gepostete Video (nicht dich) in die Wutbürgerecke eingeordnet. Early_bird hat ihm dauraufhin vorgeworfen dich in einen Sack gepackt zu haben. Was er übrigens nicht getan hat, also hat genau genommen Early_bird dich (ungewollt) hinein verfrachtet. Anhand deines (von mir zitierten) Rants habe ich dann darauf hingewiesen dass der Sack ganz gut zu passen scheint.

Aber ich kann mich gerne für die Formulierung "das er sich darin wohl fühlt" entschuldigen. Ich hätte schreiben sollen "es macht den Eindruck als wäre es der richtige Sack" oder irgendetwas in der Art. Und nein eine politische Richtung wollte ich dir damit nicht unterstellen. Ich denke das Wutbürgernarrativ bedienen inzwischen Menschen unterschiedlichster politischer Richtungen. Wenn du nicht als Wutbürger wahrgenommen werden möchtest würde es möglicherweise helfen Posts nicht mit den typischen Wutbürgerausdrücken zu spicken.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Contentlose Unruhestifter, wie immer. Hauptsache mit dem "Nazi-Finger" auf jeden zeigen, der den Unfug der hier abgeht sieht, versteht und ablehnt.

2024 werden auch diese Troll-Accounts bemerken wohin die Reise geht, da bin ich mir sehr sicher, außer sie sind selbst Maden im Speck dieses Systems, aber das hält dann auch nicht mehr lange an.....

Zum Thema:

"Der Eigenanbau muss dringend aus dem Gesetz gestrichen werden."

#sinnlos

Ultramarin

Active member
Shuzzit hat das von dir gepostete Video (nicht dich) in die Wutbürgerecke eingeordnet. Early_bird hat ihm dauraufhin vorgeworfen dich in einen Sack gepackt zu haben. Was er übrigens nicht getan hat, also hat genau genommen Early_bird dich (ungewollt) hinein verfrachtet. Anhand deines (von mir zitierten) Rants habe ich dann darauf hingewiesen dass der Sack ganz gut zu passen scheint.

Aber ich kann mich gerne für die Formulierung "das er sich darin wohl fühlt" entschuldigen. Ich hätte schreiben sollen "es macht den Eindruck als wäre es der richtige Sack" oder irgendetwas in der Art. Und nein eine politische Richtung wollte ich dir damit nicht unterstellen. Ich denke das Wutbürgernarrativ bedienen inzwischen Menschen unterschiedlichster politischer Richtungen. Wenn du nicht als Wutbürger wahrgenommen werden möchtest würde es möglicherweise helfen Posts nicht mit den typischen Wutbürgerausdrücken zu spicken.
mann, was soll das? "wutbuergerausdruecke" - du hast den schuss tatsaechlich nicht gehoert...
aber gut jetzt, politische diskussionen machen hier keinen sinn, wir werden in kuerze ohnehin alle sicher sehen, wer hier die bittere realitaet besser einzuschaetzen wusste...

*bezeichnend allerdings, dass ihr fuer eure allzu duemmlichen statements irgendwelche sockenpuppen aus der schublade holen muesst: 5 beitraege mit diesem account in ueber 10 jahren? wer bist du denn sonst so?

Last edited:

Alpenglow

Well-known member
Zum Thema:

"Der Eigenanbau muss dringend aus dem Gesetz gestrichen werden."

#sinnlos
Unfassbar... so kurz vor der Zielgeraden jetzt wieder den Obercop raushängen lassen...
Laut eigener Aussage sei er ja für das "Portugiesische Modell", was auch immer er darunter verstehen mag. Vermutlich nur eine "cover my ass" Aussage weil er genau weiß dass es soweit die nächsten 20 Jahre nicht kommen wird und wenn doch wird er es verhindern wie eben jetzt auch.

Das hier war vor 4 Jahren

Shuzzit

Active member
Gegenseite
Ich sehe mich da auf keiner Seite, außer der Vernunft, und die Analyse dieses Liedchens ist doch arg unterkomplex und riecht nach Rechtsaußen.
"solche Menschen" die "solche Lieder" hören
Geht um die, die solche "genialen" Werke verfassen. Ich hab's ja (leider) auch gehört.
Manifestiert z.b. in Cancel Culture.
Cancel Culture, auch so ein Popanz. Die eigentliche Cancel Culture vollziehen meist diejenigen, die diesen Begriff andauernd benutzen, 24/7 auf allen Kanälen. Zum Thema empfehle ich das letzte ZDF Magazin Royale, aber eh klar, der Böhmermann ist auch einen von IHNEN (c)

early_bird

Well-known member
Veteran
Zum Thema empfehle ich das letzte ZDF Magazin Royale, aber eh klar, der Böhmermann ist auch einen von IHNEN (c)
Danke für den Tip, aber ich bin kein Fan des deutschen Mainstreams. Hier werden Themen immer so polarisiert und verflacht, das halte ich für schwer erträglich und der Erkenntnisgewinn meist vernachlässigbar.

Aber zu dem Thema hätte ich auch eine Empfehlung, das Interview von Lex Friedmann mit Greg Lukianoff zum Thema Cancel Culture und Meinungsfreiheit ist geradezu episch. Tief, lehrreich und wirklich spannend, hier werden viele Fakten genannt und eine Tragweite von Meinungsfreiheit diskutiert die in Diskussionen hierzulande nicht mal ansatzweise verstanden wird, geschweige denn überhaupt in Diskussionen vorkommt.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Im Video sind Sprungmarken zu einzelnen Themen.

Last edited:

Ultramarin

Active member
Danke für den Tip, aber ich bin kein Fan des deutschen Mainstreams. Hier werden Themen immer so polarisiert und verflacht, das halte ich für schwer erträglich und der Erkenntnisgewinn meist vernachlässigbar.

Aber zu dem Thema hätte ich auch eine Empfehlung, das Interview von Lex Friedmann mit Greg Lukianoff zum Thema Cancel Culture und Meinungsfreiheit ist geradezu episch. Tief, lehrreich und wirklich spannend, hier werden viele Fakten genannt und eine Tragweite von Meinungsfreiheit diskutiert die in Diskussionen hierzulande nicht mal ansatzweise verstanden wird, geschweige denn überhaupt in Diskussionen vorkommt.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Im Video sind Sprungmarken zu einzelnen Themen.

hier von skandinavien aus betrachtet, kann man nur masslos erschrecken ueber die sich immer mehr in heisse luft aufloesende "meinungsfreiheit" hinter der suedlichen grenze. besonders waehrend der hochphase der "pandemie" habe ich die in deutschland dazu herrschenden verhaeltnisse haeufig mit diversen daenen diskutiert, nicht ein einziger wollte das glauben. waehrend ihr alleine zuhause hocken durftet und die rentner im park mit bussgeldern belegt wurden, haben wir hier mit 30 leuten froehlich "julefrokost" gefeiert, keiner hat sich fuer den "impfstatus" von irgendwem interessiert, das wurde komplett als private angelegenheit behandelt und vorallem hat sich kein einziger daenischer politiker in derartig volksverhetzenden aussagen gesonnt, wie das bei euch doch quer doch die politische landschaft gang und gebe war. ich habe seit dem keinen fuss mehr in dieses verlorene land gesetzt und werde das auch in zukunft soweit als moeglich zu vermeiden wissen.

Fresse

New member

Attachments

• muh.jpg
    muh.jpg
    26.3 KB · Views: 52
  • zinn.jpg
    zinn.jpg
    62.8 KB · Views: 56

early_bird

Well-known member
Veteran
Dieses Links vs. Rechts ist doch Geschwurbel xD
Und historisch eher jung.
Der Gegenpol zum Faschismus als auch dem (damaligem) Kapitalismus ist der Anarchismus.

Leider wurde dieser aus den Geschichtsbüchern getilgt, in der Schule fällt der Begriff ja nicht mal.

Ich kann euch diese hervorragende Doku gar nicht genug empfehlen, sehr unterhaltsam und spannend 🍿

Last edited:

Ultramarin

Active member
Dieses Links vs. Rechts ist doch Geschwurbel xD
Und historisch eher jung.
Der Gegenpol zum Faschismus als auch dem Kapitalismus ist der Anarchismus.

Leider wurde dieser aus den Geschichtsbüchern getilgt, in der Schule fällt der Begriff ja nicht mal.

Ich kann euch diese hervorragende Doku gar nicht genug empfehlen, sehr unterhaltsam und spannend 🍿

erschreck doch die willigen "woken" untertanen nicht mit sowas! wo kaemen wir da hin, das koennte die heute bereits kalkulierte rente gefaehrden und die doppelhaushaelfte nochmals halbieren. als braver demokrat befindet man sich schliesslich allzu gerne in staatlich garantierter "sicherheit", selbst wenn das fuer den durchschnittshansel unterm strich deutlich ueber 50% steuern kostet und im zweifel dazu noch einen gang an die front beinhaltet.

die besten sklaven sind diejenigen, welche zu dumm sind, um zu erkennen, dass sie genau das sind.

wundert mich eigentlich, warum die sich bereits heute wagen, einen joint zu rauchen, wo es deren hochkompetenten lenker doch weiterhin verbieten, weil's ja ach sooo gefaehlich ist. genau die gleichen, nur nebenbei, die gerade darueber nachdenken, die wehrpflicht wieder einzufuehren. zur sportlichen ertuechtigung wahrscheinlich, fuer die pausenunterhaltung sorgt der boehmermann...

Shuzzit

Active member
"Bingo" - wo hol ich jetzt den Preis ab? Was gibt's überhaupt? Riesen-Mettwurstpaket? Magnumflasche Jägermeister?

Ne, ich hab natürlich gemerkt, dass das 100% Satire ist. Gut gemacht, Hut ab, hab's dir lange abgekauft.

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Bring Dich in der Community ein haben sie gesagt, such Dir ein relevantes Thema und mach einen Thread auf haben sie gesagt...
Hey jetzt mal im Ernst, wenn ihr euch gegenseitig vollhorsten wollt macht das woanders. Hier gehts um die laufende/anstehende/mögliche/ was-weiss-ich-mittlerweile Legalisierung. Alles dazu interessiert mich, alles andere nicht.
Ich sehe wer hier Zwist sät...bitte aufhören sonst muss ich mich ans Gebäudemanagement wenden.

Hoffe trotzdem ihr raucht alle gut diesen Monat.
CC

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Bring Dich in der Community ein haben sie gesagt, such Dir ein relevantes Thema und mach einen Thread auf haben sie gesagt...
Hey jetzt mal im Ernst, wenn ihr euch gegenseitig vollhorsten wollt macht das woanders. Hier gehts um die laufende/anstehende/mögliche/ was-weiss-ich-mittlerweile Legalisierung. Alles dazu interessiert mich, alles andere nicht.
Ich sehe wer hier Zwist sät...bitte aufhören sonst muss ich mich ans Gebäudemanagement wenden.

Hoffe trotzdem ihr raucht alle gut diesen Monat.
CC

Yo das war was meine mit nörgeln aber selbst nix machen bzw was prostives verändern aber abturn stimmungen verbreiten. Das würde öfters angesprochen aber nutzt hier nix anscheid.
Deswegen wer denn nächsten göbels oder so braune spruche videos & what ever postet kann gleich gehen ! Dafür gebe ich keinen eine plattform.

Last edited: