Der Termin wurde nochmal nach hinten geschoben auf den 1.4.
4/20 hätte mehr Style gehabt
hoffentlich wird dort echtes Liebhabergras angebaut und die Konsumenten gewöhnen sich dran
Amnesia und Critical... die coolen clubs haben Lemon haze und Cookies
Hoffe das wir in DE von Anfang an viel mehr Diversität und Sinn für Qualität reinbekommen.
Denke eher nicht liebe und engagement wird nicht geschätzt. Wenn aldi so 50g Dosen weed wie den Tabak vorne an der Kasse für kleines geld anbieten würden, dann würden die leute das kaufen. Schön mit Aldiskunk die birne wegscheppern
Hatte das auch letztens mit jemand anderem das thema die preise im shop in barcelona oder amsterdam haben eigentlich garnichts mit arbeitsaufwand oder so zu tuen...die schmutz ammi strains die 8 wochen brauchen mit gutem namen in bunter tüte kosten 25 oder gar 32€ (wtf?) das gramm... und wenn man zu Barneys geht kostet Dr. Grinspoon 26 Wochen Pheno 19€ pro gramm.
Ich wette nichts von den 30€ strains ballert auch nur annährend so wie das grinspoon, aber naja was will man da sagen das mein ich. Hatte auch rntz muffin von Barneys selber gegrowed und da war nichts euphoric uplifting. Die leute sind eh dumm die entscheiden nicht nach logischen Paramtern wie growschwierigkeit, Dauer usw. Deswegen lässt sich damit auch glaube viel weniger gut geld verdienen.