Glaub den hatte ich auch mal aufm Schirm. Ging glaub darum, dass sie ihre Samen überall mit hin schleppen und verschenken, aber ohne zu erklären was passieren kann bzw. wird wenn sie die mit in ihren eigenen mischen.... sowas in der Art.Eigentlich zu schade das Thema als Offtopic hier im Thread. ^^ Hab da noch ein relativ aktuelles Thema hier im internationalen Bereich im Kopf wo auch Arjan und seine Greenhouse Seeds Strainhunters kritisiert wurden... weiß grad nicht den Titel...
Wie die großen Saatguthersteller die sich ihr Saatgut eben teuer bezahlen lassen und die Landwirte abhängig machen, einmal von der Saat und dann Dünger und Pflanzenschutz, ohne die ihr Saatgut nicht richtig funktioniert und Ertrag bringt.Ging glaub darum, dass sie ihre Samen überall mit hin schleppen und verschenken, aber ohne zu erklären was passieren kann bzw. wird wenn sie die mit in ihren eigenen mischen.... sowas in der Art.
Ging ja mehr darum ,dass man "sie" finden kann, die Alten.
Ich für mich brauche auch nicht den Wegballermodus. Terpene und ein gut kontrollierbarer Wirkungsgrad sind mir 1000mal lieber als gelähmt in der Ecke zu liegen.
Lustig, das 3. Video kann ich nur zwischen 22 und 6 Uhr schauen. Es sei denn ich melde mich an. Ist erst ab 16 Jahre.
Gestern war ich in der Apotheke und fragte die Angestellte, ob sie auch Cannabis Patienten versorgen. Da sagte sie nein, die Chefin möchte das nicht. Hat mich gewundert.
Oh ja, wie selbstverständlich in französischen Filmen, auch unter Intelektuellen... und ohne dass es im Film zu Thema selbst gemacht wird. In deutschen Filmen sieht man selten einen Joint, meist nur im Zusammenhang mit Comedy/Klamauk.Schon heftig, wie streng die Franzosen sind. In Filmen und Serien kiffen sie allerding öfter als in deutschen Filmen und Serien, habe ich das Gefühl.